OFDb

Bruce LEE----deutsche Vorfahren???

Begonnen von SilvioDante, 12 Juni 2006, 15:28:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SilvioDante

Als ich mir letztens auf wikepedia.com den Artikel über Bruce Lee durchgelesen habe ist mir folgendes ins Auge gesprungen:

ZitatBruce Lee was an American Born Chinese born at the Chinese Hospital[2] in San Francisco to his Chinese father Lee Hoi-Chuen (李海泉) and Chinese-German[3] mother Grace Lee (何金棠).
Zitat

Das würde ja bedeuten,das der gute Bruce seine Wurzeln in God old Germany hat. Wer hätte das gedacht???Weiß jemand genau, ob diese Aussage wahrheitsgemäß ist???? Würde mich echt interessieren. Auf eure Antworten bin ich gespannt.


Ps: hiernochmal der Artikel: http://en.wikipedia.org/wiki/Bruce_lee


Dexter

*gäähhhnnnn* :andy:

Wayne juckt's!

Für die es juckt:
Stimmt seine Mutter hatte einen deutschen Vater und eine chinesische Mutter.

donbatikan

Mich juckt's.... teilweise  :icon_mrgreen:

spaß, ich finds schon irgendwie interessant  :respekt:

SilvioDante

Zitatspaß, ich finds schon irgendwie interessant

Meine Rede
wer würde schon denken, das Mr Lees Vorfahren aus Deutschland stammen.Das hab ich vorher auch noch nie gehört!



donbatikan

EINE stammt HALB aus Deutschland :icon_mrgreen:

hab ich aber auch nicht gewusst, hat mich irgendwie gewundert

Mr Creazil

13 Juni 2006, 13:26:04 #5 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 15:29:51 von Mr Creazil
Ja toll sie hat arische Wurzeln. -.-
Nee mal ernsthafte Leute, ob er jetzt reinrassiger Asiate war oder teilweise Europäer macht ihn auch net mehr lebendig.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Moonshade

Ich hab polnische Vorfahren - weckt das wenigstens den gleichen Level an Interesse?

Leute im Ernst...so ein schönes lecker Eis essen gehen...statt solche Bombenthreads? Na?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

PillePlutonium

Ja poste mal deinen Familienstammbaum

:icon_mrgreen:

Mr Creazil

Mein Stammbaum wäre etwas ausufernd, da einer meiner Vorfahren ein Raubritter war (wohl nachgewiesen), der sich quer durch Europa gevögelt hat.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

PillePlutonium

Dann hast du wenigstens im Hohen Alter was zu tun

nähmlich deinen Stammbaum zusammenstellen  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020