OFDb

Australien - Japan

Begonnen von psychopaul, 12 Juni 2006, 18:01:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

12 Juni 2006, 18:01:47 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 18:04:52 von psychopaul
Oha!

Jetzt haben wir (endlich  :icon_twisted:) den ersten Aufreger dieser WM.
Elfer nicht gegeben und auf der Gegenseite fallen sofort die Tore.  :anime:
Und die 2 Torwartpatzer waren auch super.  :icon_mrgreen:

Aber die Japaner waren auch irgendwie selber schuld, besonders weiterentwickelt haben sie sich seit 02 anscheinend nicht, ich mag sie ja wegen ihrer ansprechenden Technik und gefälligen Spielweise, aber da ist einfach (noch immer) viel zu viel Murks drin.

Die Australier spielen eigentlich auch langweilig, haben aber aber Kämpferqualitäten: naja, wenn die Kroaten gut spielen, sollte trotzdem Endstation sein.

PP, schon wieder die Führung los  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

Ein dramatisches Spiel auf jeden Fall, das Lust auf die restlichen Partien heute Abend macht. Ein Remis wäre natürlich gerecht gewesen, da der Schiri auf beiden Seiten gravierende Fehlentscheidungen traf (1. Tor ein klares Foul am Torwart, Elfer nicht gegeben), aber da meine Sympathien eh Australien gehörten macht mir das jetzt nicht viel aus.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

SeventhSon

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 18:01:47
Oha!
Jetzt haben wir (endlich  :icon_twisted:) den ersten Aufreger dieser WM.
Elfer nicht gegeben und auf der Gegenseite fallen sofort die Tore.  :anime:

Wurde auch langsam Zeit. :icon_mrgreen:
Das 0:1 war aber auch nicht ganz einwandfrei.
Unterhaltsam war es allemal.

Gleich 3 Tore in den letzten 10min. So kanns heute abend weitergehen! :respekt:

Wenigstens noch einen Punkt im Tippspiel mitgenommen.


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Carnage

Ausstraaaaaaaaaaallliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaa  :love: :love: :love:

Wurde doch echt mal Zeit, dass die Ergebnissicherung, die Portugal und Argentinien schon so toll in die Tat umgesetzt haben, mal bestraft wird!
Da geht Nippon durch ein irreguläres Tor in Führung und alles was dann noch von ihnen kommt, ist mit sechs Mann hinten-drin-stehen und ein paar ungefährliche Konterangriffe.
Der nicht gegebene Elfmeter - gut ein Streitpunkt ... in meinen Augen hebt er aber nur das Tor auf, das nicht hätte zählen dürfen.
Nun denn, Australien geht in meinen Augen als absolut verdienter Sieger vom Platz!! Wer so ein hohes Tempo bei den Temperaturen spielt (ich hab ja schon beim Zugucken geschwitzt) und soviel Leidenschaft mit sich bringt, der hat sich die drei Punkte einfach verdient ;)

Und ob die Australier langweilig spielen, das ist wohl sehr subjektiv ... mir gefällt ihre Spielweise sehr, vor allem die "australische Härte" - da werden sich die die Herren Ronaldinho & Co. noch warm anziehen können

quaker

12 Juni 2006, 18:32:22 #4 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 19:03:21 von quaker
Endlich mal wieder ein ansprechendes Spiel mit vielen Toren. Wer innerhalb von so wenigen Minuten 3 Tore kassiert, hat es dann auch nicht verdient zu gewinnen. Ich hoffe mal, dass das jetzt so weiter geht bei den anderen beiden Spielen. :icon_smile:

edit: Mir fällt gerade noch ein, das vorhin hier im ganzen Wohnblock der Strom ausgefallen war. Gott sei Dank nicht in der Schlussphase! :anime: :icon_smile:

psychopaul

Zitat von: Carnage am 12 Juni 2006, 18:27:52


Und ob die Australier langweilig spielen, das ist wohl sehr subjektiv ... mir gefällt ihre Spielweise sehr, vor allem die "australische Härte" - da werden sich die die Herren Ronaldinho & Co. noch warm anziehen können

Tja, die Betonung liegt ja auf "spielen".  :king:
Aber sie spielen bei aller Härte ja auch sehr fair, das wird sicher ein guter Härtetest für BRA, aber so sattelfest ist die Abwehr auch nicht, dass sie da standhalten werden können.  :icon_twisted:

Und interessant, dass doch einige sagen, das war Foul an Schwarzer.
Der Japaner is, wenn ich mich nicht irre, ja sogar mit dem Rücken zu Sch. gestanden und der is einfach schlecht herausgelaufen und -gesprungen.  :icon_cool:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

12 Juni 2006, 18:56:51 #6 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 19:09:39 von Edgley
Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 18:01:47
PP, schon wieder die Führung los  ;)

Wenn du die 20 Punkte für den Weltmeister mit einrechnest, dann bist du ja trotzdem fast schon uneinholbar vorne!  :icon_mrgreen: ;)
Man, beruhigen tut mich nur, dass quaker und eine handvoll anderer bekannter nicks   immer noch in Reichweite liegen, da fühlt man sich nicht ganz sooo alleine auf Platz 38! Wenn ich die nächsten 3-4 Spiele richtig hab und niemand ausser mir punktet, dann schiebt's mich sicherlich vor bis auf Platz 7 ...  :icon_evil:

Zum Spiel, keine Mannschaften die ich jetzt besonders interessant finde, aber: anständiges Tempo und 4 Tore - genau das will man doch sehen. Ein guter Anfang für den heutigen Spieltag ... und, auch wenn die Japaner verloren haben, irgendwie verspüre ich Lust auf Sushi heute Abend!   :icon_razz:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ach Mist. Da ist mal ein interessantes Spiel und ich kann es nicht sehen. MIST MIST MIST. Mal sehen, ob ich da irgendwo und irgendwann noch eine Zusammenfassung zu sehen bekomme.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

12 Juni 2006, 21:48:16 #8 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 00:05:55 von psychopaul
Hassu nix zum Aufnehmen??  :icon_eek:

Hab mir grade CZE-USA in 37 Minuten Schnelldurchlauf reingezogen.  :king:  :LOL:

Ich korrigiere mich übrigens selbst, gerade eine andere Wdh. der Schwarzer-Szene gesehen, war doch ein klarer Check gegen den Goalie.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Schwarzer Reiter

Hab den Thread erst eben gesehen da ich ja in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum lese, aber ich muss euch sagen:

Ich war live im Stadion und es ist echt noch viel, viel geiler als man es sich vorstellt! Saßen direkt im untersten Block 7. Reihe direkt hinter dem Tor wo alle 4 Tore gefallen sind. :icon_cool:

Am Abend davor und vorm Spiel natürlich schön mit den Australiern und Japanern besoffen, man war das lustig...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020