OFDb

USA - Tschechien

Begonnen von quaker, 12 Juni 2006, 19:37:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

Nettes Spiel bisher, mal sehen ob die Amis noch was reißen können.

Sehr geiles Tor von Rosicky. Da muss ich dem Klopp mal recht geben, der spielt bei der Nationalelf immer ein paar Klassen besser, als er es bei Dortmund gemacht hat.

Graf Zahl

12 Juni 2006, 19:43:32 #1 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 19:45:44 von Graf Zahl
Scheisse - Koller kaputt! O_o

Edit: Würd mich nich wundern wenn die CIA ihre Finger da mit im Spiel hätte  :eek:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schön schön. Die dummen Amis werden vernichtet ... mit Gottes Hilfe und Massenvernichtungswaffen aus Tschechien !!!

Hoffentlich ist es bei Koller nichts schlimmes, aber sah nicht gut aus.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Muskelriss - das war's dann wohl mitm Koller in dieser WM  :icon_sad:

Strahlemann

Oha, Muskelriss, damit ist die WM für Koller erstmal vorbei. Sah aber auch wirklich extrem ungesund aus. Schlecht für Tschechien, besser für seine Gegner. Allerdings dürfte Baros ja auch einiges reißen, wenn er beim nächsten Spiel wieder dabei ist.

Snake_Plissken

Tschö Jan und Gute Besserung.

Ein Fan.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Ich würds denen auf jeden Fall gönnen, das sie im Tunier weit kommen. Das für Koller jetzt wahrscheinlich die WM gelaufen ist, macht sie wie ich finde, ne ganze Ecke schlechter. Koller ist im 2. Stock ne Klasse für sich. Ob Baros das rausreißen kann, muss man abwarten.

Graf Zahl


Vielleicht isses ja doch nich so schlimm wie es erst hiess. Eben isser schon wieder selber ausm Stadion gehumpelt. Denke beim Muskelriss täte er das nich so einfach.

Ich will jetzt ein 3:0 und kaputtgetretene Amis *fg* Mann bin ich heut unfair und unsportlich... ekelhaft.

kruchtenkaiser

12 Juni 2006, 20:36:15 #8 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 22:12:02 von kruchtenkaiser
wirklich sehr schade für Koller. Einer der wenigen Spieler, die mir trotz eines ätzend-ekelhaften gelben Trikots immer sympathisch waren...

aber nichtsdestotrotz bisher ein wirklich nettes Spielchen, bei dem ich nur noch wünsche, dass irgendjemand dem Poschmann mal irgendwas in die Oralitäten stopft...

Zitatdie USA muss jetzt mehr machen [...] die USA ist zu harmlos...[...] jetzt sollte die USA aber mal was machen
(keine Gewähr für korrekte Wiedergabe der zitierten Passagen)  :anime:
bei sowas bekomm ich übelste Magenkrämpfe... nennt mich kleinlich, aber sowas geht gar nicht... (mal ganz zu schweigen von seinem ohnehin schon abartigen Stil zu kommentieren, der mir spätestens seit der x-ten Session FIFA 'XX auf der PS2 sowieso schon zum Hals raushängt...)

psychopaul

Wow, was für ein starker Auftritt der Mannschaft, die meiner Meinung nach vor 2 Jahren Europameister hätte werden sollen/müssen.
Wünsch denen auch ein super Turnier, wär echt schade um Koller, aber wenn Nedved und Rosicky weiter so aufgeigen, dann passt das schon.
Das ganze Team is einfach super eingespielt, mal schauen, wie das weitergeht.

Aber ich fürchte schon etwas das AF; Brasilien-Tschechien möcht ich eigentlich nicht, aber gegen Italien wärs auch nicht viel besser..  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

whitesport

im fall des falles kommt die deutsche abwehr mit lokvenc bestimmt besser klar  :icon_twisted:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hab zwar keine PS2, aber Poschmann ist ein Dummschwätzer ohne Kompetenz.

"Also dafür muss man nun wirklich keine gelbe Karten geben" ... bis ihm dann ne Minute später mal jemand zusteckt, dass der den Ball weggeschlagen hat.
Außerdem heißt der Spieler NEDVED und NJETWET oder NIETWET !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Tschechien ist bis jetzt wirklich die einzige Mannschaft, die mich im Favoritenkreis überzeugt hat. Die hätten auch Europameister werden sollen (oder auch Portugal), aber nicht diese Antikicker aus Griechenland.

Mal sehen, wie sich die Italiener jetzt anstellen. Irgendwie ahne ich schreckliches...ich hoffe, ich irre mich. :icon_eek:

psychopaul

Was meinst du mit "schrecklich"?
Dass sie gut, schön und offensiv spielen, oder was.  :LOL:

Ghana wird wohl recht gut drin stehen, naja, kuck mer mal..
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 21:58:46
Was meinst du mit "schrecklich"?
Dass sie gut, schön und offensiv spielen, oder was.  :LOL:

Ghana wird wohl recht gut drin stehen, naja, kuck mer mal..
Ich meine damit, das Toni oder Gilardino ein Tor schießen und Nesta und Co. dann den Zement auspacken und anrühren...

Edgley

Zitat von: quaker am 12 Juni 2006, 22:22:37
Ich meine damit, das Toni oder Gilardino ein Tor schießen und Nesta und Co. dann den Zement auspacken und anrühren...

Kein schlechter Forecast bisher. Das Fundament ist schonmal komplett ausgegossen, muss jetzt die Halbzeitpause über nur noch aushärten!
Hoffe, dass ich mich irre ...

psychopaul

12 Juni 2006, 22:54:37 #16 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2006, 23:42:52 von psychopaul
Zitat von: quaker am 12 Juni 2006, 22:22:37
Ich meine damit, das Toni oder Gilardino ein Tor schießen und Nesta und Co. dann den Zement auspacken und anrühren...

Ok, ich dachte schon, du fürchtest allgemein, dass sie verlieren.  :icon_lol:

Aber ein flottes Spiel bis jetzt, kann gerne so weiter gehen, ich glaub, sie wollen eh noch das zweite, bevor sie rühren.  :king:

Dennoch: auch die Italiener spielen eigentlich ganz schön, nicht dass mir langsam meine Feindbilder ausgehen (Arg, Deu, Ita), indem sie offensiven Fußball spielen  :icon_lol:



Zitat
Dennoch: auch die Italiener spielen eigentlich ganz schön... Ita), indem sie offensiven Fußball spielen

na, hinterher is man wieder schlauer, bei denen is es wohl in 100 Jahren immer noch die gleiche Leier  :scar:

Und Ghana müsste sich mal einen Stürmer kaufen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: Strahlemann am 12 Juni 2006, 20:02:29
Oha, Muskelriss, damit ist die WM für Koller erstmal vorbei.

Es soll sich jetzt wohl doch nur noch um eine schwere Zerrung handeln. Die nächsten beiden Spiele fällt er wohl definitiv aus, kann aber vielleicht im Achtelfianle wieder auflaufen. 

Zitat von: psychopaul am 12 Juni 2006, 22:54:37
Und Ghana müsste sich mal einen Stürmer kaufen. :king:

:icon_lol: Ghana hat ja wirklich ganz gut mitgehalten, aber die Chancenauswertung war wirklich eine mittelschwere Katastrophe (wenn man überhaupt von wirklichen Chancen sprechen kann). Das scheint wohl generell ein Problem bei den Afrikanern zu sein. 

Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Strahlemann

Zitat von: Shub-Niggurath am 13 Juni 2006, 00:10:18
Es soll sich jetzt wohl doch nur noch um eine schwere Zerrung handeln. Die nächsten beiden Spiele fällt er wohl definitiv aus, kann aber vielleicht im Achtelfianle wieder auflaufen. 

So ist es auch, es ist nur eine Zerrung und sie halten es für gut möglich, dass er schon zum letzten Gruppenspiel gegen Italien wieder fit ist.

MfG

Trooper Death

13 Juni 2006, 10:17:12 #19 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 10:18:54 von Trooper Death
Zitat von: n0NAMe am 12 Juni 2006, 21:51:43
Ich hab zwar keine PS2, aber Poschmann ist ein Dummschwätzer ohne Kompetenz.

"Also dafür muss man nun wirklich keine gelbe Karten geben" ... bis ihm dann ne Minute später mal jemand zusteckt, dass der den Ball weggeschlagen hat.



Hehe, peinliche Geschichte.  :king:

Kam auch nicht mehr richtig raus aus der Sache - erst minutenlang sein Unverständnis über die gelbe Karte bekundet, dann irgendwann in der dritten Zeitlupe bemerkt, daß der den Ball weggekloppt hat (vielleicht hat's ihm auch einer aus der Regie gesteckt  :icon_lol: )... plötzlich die Einsicht: kurz genuschelt, daß er die Karte höchstens für das Wegschlagen des Balles bekommen haben könnte *grööööhl*  - und das wäre dann natürlich eine gelbe Karte. :king:  Und janz fix zum nächsten Thema - hoffentlich hat's keiner gemerkt ... :icon_mrgreen:

Andererseits, is nunmal 'n alter Leichtathlet - da muß man mal 'n Auge zudrücken.  ;)

Ahnung von der Materie hat der Poschi zwar nicht, ist mir aber immer noch 10x lieber als die beiden Oberflitzpiepen vom Dienst,  Beckmann & Reif - bei dem Scheiss, den die regelmäßig absondern, krieg ich jedesmal das Kotzen...

T.D.

Stefan M

13 Juni 2006, 10:51:22 #20 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 10:52:57 von Stefan M
@ Trooper Death:

Sieht das auch endlich mal einer so wie ich, daß Reinhold Beckmann ein furchtbarer Kommentator ist. Ich möchte gern wissen, was die Presse an dem gefressen hat, warum der ständig hochgejubelt wird als der beste, den wir haben. Poschmann ist ja bloß inkompetent hoch zehn in Sachen Fußball (und glücklicherweise hinter den erträglichen Rethy und Wark nur dritter Kommentator), aber dieser Beckmann kann einem so dermaßen auf den Senkel gehen. Ich möchte nicht in einem Spiel, das schlecht für die deutsche Mannschaft läuft (wie beim 1:4 in Italien), über 90 Minuten immer und immer wieder vorgekaut bekommen, wie mies die Spieler drauf sind, das seh' ich nämlich selbst, verdammt nochmal. Außerdem könnten dem arroganten, selbsverliebten Typen ein paar Fünkchen Emotionen nicht schaden...

Von Zeit zu Zeit muß etwas Schelte einfach sein - hinterher fühle ich mich grundsätzlich besser...  :icon_cool:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Trooper Death


Beckmann und Reif haben für mich zweierlei gemein: zum einen können sie nicht kommentieren, hören sich aber trotzdem gerne selbst reden, zum anderen fehlt ihnen die wichtigste Eigenschaft eines Kommentators, und zwar die, die einen Fußball-Kommentator im Grunde erst zu einem (erträglichen) Fußballkommentator macht: beiden hat man nämlich vergessen zu verklickern, daß man wenigstens ansatzweise ab und an mal parteiisch als Kommentator zu sein hat, selbst wenn es nur gespielt ist!

Bei den Kaspern hat man immer den Eindruck, daß die sich jedesmal mit aller Macht dazu zwingen müssen, wenigstens einmal im Spiel was Positives über die eigene Mannschaft zu sagen - kein Wunder, im Grunde haben die überhaupt keine Zeit für derlei Kommentare, da sie 85 Minuten damit beschäftigt sind, die Stärken des Gegners hervorzuheben.

Um Ohrenkrebs zu vermeiden, drehe ich bei Reif mittlerweile den Ton ab - lieber Stummfußball als dieses Gesülze!  :icon_cool:


Übrigens: wie man 'n Fußballspiel ordentlich kommentiert, hat uns letztens einer vorgemacht, der eigentlich nur als Co-Kommentator gedacht war: der kleine Litti - da sprudelte aus jedem Satz Fachwissen & Begeisterung! Herrlich erfrischend - der totale Gegensatz zu manch einem "Profi" im Kommentatorengeschäft.

Litti für Beckmann & reif, das wär's !

;)

Graf Zahl


Hauptsache dieser furchtbare Rubenbauer kommentiert nich, der Rest is mir wumpe. Bei dem krieg ich immer Ohrenkrebs. Lebt der überhaupt noch?

Stefan M

Ja, Rubi lebt noch. Hab' ihn kürzlich erst in einer Diskussionsrunde gesehen und war darüber erstaunt, wie sehr seine und meine Meinung zu Klinsmann und der Nationalmannschaft übereinstimmen.  :icon_eek:

@ Trooper Death:

Littbarski war okay, aber mich hat an ihm gestört, daß er ununterbrochen geredet hat - sogar mehr als der eigentliche Kommentator. Da hätte er gern etwas dosieren können.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 13 Juni 2006, 11:49:16
Hauptsache dieser furchtbare Rubenbauer kommentiert nich, der Rest is mir wumpe. Bei dem krieg ich immer Ohrenkrebs. Lebt der überhaupt noch?

Rubenbauer ist das Allerletzte! Der soll von mir aus Abfahrtslauf kommentieren, aber um Himmel Willen keinen Fußball!

Ich find den Kerner am erträglichsten.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Trooper Death

Zitat von: Hackfresse am 13 Juni 2006, 12:06:31

Ich find den Kerner am erträglichsten.


Kerner ist ok, aber der Prototyp eines Fußball-Kommentators ist und bleibt für mich Hansch - Emotion pur! Die Stimme allein ... der Mann könnte von  mir aus jedes WM-Spiel kommentieren, würde mir trotzdem nicht zu den Ohren rauskommen.

@ Stefan M

Das kam Dir nur so vor, weil der eigentliche Kommentator (wer war das eigentlich?  :icon_cool:) fast durchgehend wie folgt kommentiert hat: "Hashemian ... ... Ali Daei ... Hashemian .... .. Karimi ... Hashemian ... ."  :icon_confused:

Daß Litti die Sache an sich gezogen hat, fand ich gut: da hatte doch jedes Wort Hand und Fuß. ;)

Hackfresse

Zitat von: Trooper Death am 13 Juni 2006, 12:18:30Kerner ist ok, aber der Prototyp eines Fußball-Kommentators ist und bleibt für mich Hansch - Emotion pur!

Ich weiß ja nicht, wo du herkommst (vll Ruhrpott?), aber mir geht der Hansch mit seinem Ruhrpottgelaber gewaltig aufn Keks.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zeiram

Rubenbauer kommentiert diesmal nicht, der hat sich mit dem Sportressort der ARD und Beckmann vor der WM zerstritten und schmollt, wie man lesen konnte.

Zitat von: Trooper Death am 13 Juni 2006, 11:28:01
Litti für Beckmann & reif, das wär's !

Ist nicht dein Ernst oder? Zu Littbarski am Sonntag: die Übertragung war schlicht grauenhaft. Der hat nicht einmal für 10 Sekunden die Klappe halten können, hatte jede Menge verbale Stolperer "... jetzt sind sie aufgewachsen, die mexikanischen Fans" oder erzählte schlicht Falsches a la "oh die gelbe Karte, die kann noch bitter werden im Achtel- oder Viertelfinale" (nicht wortgetreu). Litti hat mich mit seinem Gefasel bekloppt gemacht. Dagegen fand ich den Kommentar des ersten Sonntagspiels Holland-Serbien/Montenegro noch ganz ordentlich. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie die meisten, Beckmann und Poschmann sind unerträgliche, selbstverliebte Schwafler.

Strahlemann

13 Juni 2006, 12:30:05 #28 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 12:34:05 von Strahlemann
Der Hammer war es dann, wenn Littbarski mehrmals hintereinander das Wort Dummheit benutzt hat. "Ja das war jetzt wirklich Dummheit dieses Foul, dadurch eine gelbe Karte zu bekommen war wirklich Dummheit. So eine dumme Karte kann im Achtelfinale noch Folgen haben."...und so hat sich das durch das Spiel gezogen, zum Glück wird uns RTL erst am Sonntag wieder mit seinen Kommentatoren beglücken. Ich war schon sehr froh, dass sie nicht Olaf Thon beim Spiel im Anschluss mitgenommen haben zum Kommentieren, nachdem er vor Spielbeginn noch interviewt wurde.  ;)

Trooper Death

Jo, für Rhetorik war der auch nicht zuständig - ist halt kein gelernter Kommentator. Dafür war er mit Enthusiasmus bei der Sache, was man von vielen "Profis" nicht wirklich behaupten kann. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden ... wie sich immer wieder zeigt.  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020