OFDb

Brasilien - Kroatien

Begonnen von Nibi, 13 Juni 2006, 15:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

13 Juni 2006, 15:18:14 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 15:19:49 von Nibi
Heute Abend spielt der Weltmeister gegen Kroatien. Dürfte ein interessantes Spiel werden. Traue den Kroaten einiges zu. Auch wenn ich glaube das Brasilien gewinnt wird das eine enge Kiste.
Mal schauen in welcher Form sich Brasilien präsentiert und ob Ronaldinho uns mal wieder verzaubert, macht er ja schon mal ganz gerne....   ;)

Wäre allerdings schön wenn mal ein Favorit verlieren würde und wenn es dann die Samba Tänzer vom Zuckerhut sind, umso besser.   :icon_twisted:


Grüße
Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Die sollen bloß zusehen, daß sie diesen arroganten Zuckerhütchen die Hosen ausziehen.
Kann die beiden Ronnys nicht ab, schlimm genug, daß denen fast jedes Mal eine Lala-Gruppe zugelost wird.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr Creazil

Nach den letzten Überraschungen der "No-names" bin ich auf alles gefasst. ^^
Kroatien soll schön den Brasilianern mal zeigen, dass sie noch nicht die unbestrittenen Weltmeister sind!
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Nibi

Ich sehe hier eine kleine Abneigung gegenüber den Brasilianern. :icon_cool:

Liegt das an den Zähnen oder einfach nur daran das die immer das bessere Wetter haben?  :00000109: ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Mir ist eigentlich ziemlich egal welche der beiden Mannschaften heute gewinnt. Ich hoffe nur auf ein packendes und torreiches Spiel. :icon_mrgreen:
Die Hauptsache ist, dass Brasilien am Ende nicht den sechsten Titel holt. :icon_twisted:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Zitat von: Nibi am 13 Juni 2006, 15:41:07
Ich sehe hier eine kleine Abneigung gegenüber den Brasilianern. :icon_cool:

Liegt das an den Zähnen oder einfach nur daran das die immer das bessere Wetter haben? :00000109: ;)

Das ist der Bayern-Effekt, bei dem sich automatisch alle Mannschaften in die Hosen scheißen, wenn sie gegen die spielen, anstatt die gepflegt zu blockieren.

Ja, Bayern M. mag ich auch nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl

Hehe, wahrscheinlich powern die ganzen Newcomer die Favoriten raus und sind hinterher so im Eimer, dass Australien Weltmeister wird - die haben imho die meiste Puste bewiesen bisher.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich sage mal ein klares 3:0 für Brasilien voraus und mindestens einen Platzverweis für die Treter aus Kroatien.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 13 Juni 2006, 15:49:29
Das ist der Bayern-Effekt, bei dem sich automatisch alle Mannschaften in die Hosen scheißen, wenn sie gegen die spielen, anstatt die gepflegt zu blockieren.


Na, die Kroaten versuchen eh sie zu blockieren, machen das auch tadellos und was kommt dabei raus?

Schon wieder so ein scheißlangweiliges Taktikspiel.  :scar:  :kotz:
Zum Glück ist die Strafe schon erfolgt, harhar, Karkar, äh Kaka.


Was is denn mit Kovac los, seine Rippen scheinen wohl nicht mehr viel auszuhalten, sowas brauchen wir in Salzburg nicht.
Nur Spaß, ich freu mich schon auf die harte Sau.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Was war das denn? Nein, ich meine nicht das Spiel (auch wenn das in der ersten Halbzeit wirklich kein Fussballfest war), ich mein den ARD-"Kommentator". Soviel Mist hab ich selten gehört - DANKE ARD!   :icon_evil:

quaker

Zitat von: Edgley am 13 Juni 2006, 22:56:19
Was war das denn? Nein, ich meine nicht das Spiel (auch wenn das in der ersten Halbzeit wirklich kein Fussballfest war), ich mein den ARD-"Kommentator". Soviel Mist hab ich selten gehört - DANKE ARD!   :icon_evil:
Am interessantesten war ja wohl die Info über Kakà.

" Ja, der Kakà, dass ist schon einer. Der Kakà heißt aber eigentlich gar nicht Kakà. Der heißt eigentlich Ricardo, aber sein kleiner Bruder konnte das nie aussprechen. Daswegen sagte der immer ,,Kakà, Kakà."

Ich meine, dass sind doch mal Infos, die die Welt interessieren. Besonders bei einem Fußballspiel.

ElMariachi

Oh oh.... irgendwie würde ich den Kroaten endlich mal ein Tor gönnen.
Brasilien hat es net verdient zu gewinnen :doof:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Strahlemann

13 Juni 2006, 23:34:06 #12 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2006, 23:52:10 von Strahlemann
Endlich ist Robinho drin, der bewegt jetzt hoffentlich mal was. Das pfostensein von Ronaldo war ja furchtbar. Ein paar der brasilianischen Spieler verhalten sich wirklich arrogant, als hätten sie es nicht nötig, alles zu geben. Da müsste Kroatien denen jetzt schon ein paar Tore reinballern, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.  :icon_confused:

Edit: Na das wars, bis auf Tschechien konnte keine Mannschaft wirklich überzeugen. Nur 1Pkt heute beim Tippspiel.  :king:

Nerf

Das war's dann. Tolle Leistung der Kroaten, die Brasilianer pomadig wie lange nicht mehr, ein Supertor, viel Leerlauf. Ein rauschender Fussballabend sieht leider anders aus...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Tolles Spiel weil  :arrow: Spannung bis zum Schluß.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Sarge

Soviel zu den "Ballzauberern" vom Zuckerhut - pah, was für eine miese Vorstellung :anime:  :scar: Wirklich toll hab ich sie selten spielen sehen, aber das hier war ja wohl unter aller Sau für eine Mannschaft, die den Pokal schon in ihren Händen zu halten glaubt.

Edgley

Zitat von: quaker am 13 Juni 2006, 23:08:00
Am interessantesten war ja wohl die Info über Kakà.

" Ja, der Kakà, dass ist schon einer. Der Kakà heißt aber eigentlich gar nicht Kakà. Der heißt eigentlich Ricardo, aber sein kleiner Bruder konnte das nie aussprechen. Daswegen sagte der immer ,,Kakà, Kakà."

Ich meine, dass sind doch mal Infos, die die Welt interessieren. Besonders bei einem Fußballspiel.

Sehr gut wiedergegeben - RESPEKT!

In der 2. Halbzeit "gefiel" mir die Aussage, das der Schiedsrichter heute sehr wach  wirkt! ECHT? wach, ein Schiedsrichter mitten in einem WM-Spiel? Wer hätte damit denn gerechnet!

Das Spiel war leider grottenschlecht, von daher nicht so wichtig ... aber wenn die Schwachbirne eine tolle Begegnung kaputtgequatscht hätte, dann wäre der Ofen aber aus gewesen! Kommentator-Tiefpunkt WM 2006 ... GLÜCKWUNSCH!

blade2603

ich hab um längen mehr von dem spiel erwartet..... hätte den kickern vom zuckerhut natürlich gern ne niederlage gewünscht.... aber ich muss daszu sagen das ich mir von Ronaldinho und co. ein schönes spiel gewünscht hätte.... er ist und bleibt für mich einer der besten spieler die ich je gesehen hab....... und ronaldo die mcdonalds kampfmaschine kann von mir aus auf der bank versauern...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

HenryKupfer

Brasilien war eine einzige Enttäuschung und Ronaldo die Krönung ("Was macht der da? Mücken verscheuchen? Dann müsste er sich mehr bewegen..." :LOL: - die einzig vernünftige Bemerkung von Beckmann). Dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass die Brasilianer das Spiel nicht gewinnen würden. Dafür waren die Bemühungen der Kroaten einfach zu bieder und nicht konsequent genug.
Brasilien wird mit Sicherheit zulegen, aber vielleicht erfüllt sich ja meine Hoffnung, dass Ronaldo nicht mehr als ein Tor bei dieser WM schießt... :nono:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Stefan M

Zitat von: Edgley am 13 Juni 2006, 22:56:19
Was war das denn? Nein, ich meine nicht das Spiel (auch wenn das in der ersten Halbzeit wirklich kein Fussballfest war), ich mein den ARD-"Kommentator". Soviel Mist hab ich selten gehört - DANKE ARD! :icon_evil:

Das war gestern typisch Reinhold Beckmann. Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt (gestern bis Ende der ersten Hälfte) kann man ihn sich anhören, bis er sich plötzlich auf ein Team einschießt (in diesem Fall das enttäuschende Brasilien) und von da an bis zum bitteren Ende nur noch ohne Rücksicht auf Verluste meckert, meckert, meckert. Vor allem auf Ronaldo hatte er es abgesehen. Wie oft hat er seine schlechte Leistung erwähnt? Sieben Mal? Acht Mal? Noch häufiger? Meine Güte, ich seh's doch selbst, wie der drauf ist, Vollpfosten! Hochgradig witzig natürlich auch, als Beckmann sich dazu berufen fühlte, Ronaldo in Pummelinho umzutaufen. Hahaha, was hab' ich gelacht, hahaha, ich krieg' mich gar nicht mehr ein... So ein Idiot.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Trooper Death

Zitat von: Stefan M am 14 Juni 2006, 10:46:20

Das war gestern typisch Reinhold Beckmann.


Kaum vorstellbar, aber der kann locker noch 'ne Schippe drauflegen.   :bawling:

Der eigentliche Witz ist ja, daß diese Pflaume überhaupt nicht merkt, wie fehl am Platze sie ist. Man stelle sich nur mal vor, dieser Mensch kommentiert 'n Spiel unserer Jungs ... allein bei dem Gedanken verspüre ich 'n Brechreiz, der so übel ist ... bloß nicht drüber nachdenken, versaut mir nur das Frühstück.  :icon_twisted:

Stefan M

Puh, heute Abend darf glücklicherweise das geringere Übel, Steffen Simon, ran.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nerf

Nun wischt euch mal die Krokodilstränen ab, so schlimm ist der Beckmann nicht. Einfach beim nächsten Mal vorstellen, dass Fassbender kommentiert ("Es steht immer noch 0:0 nach Nicht-Toren."), dann legt sich der Frust. ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rollo Tomasi

Finde ich auch, Beckmann macht seine Sache doch ganz gut.

Überhaupt finde ich die Kommentatoren der ARD doch um einiges besser als die von ZDF.

Beim ZDF gibt es doch nur:
- den Gutmensch JBK
- den immer etwas zur Schlüpfrigkeit neigenden Poschi
- der mit dem Charm eines Bibliothekars kommentierenden Bela Rethy
- und Thomas "Ich bin mal gespannt!"-Wark
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Trooper Death

14 Juni 2006, 12:23:39 #24 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 12:29:37 von Trooper Death
Zitat von: Nerf am 14 Juni 2006, 12:05:21

Einfach beim nächsten Mal vorstellen, dass Fassbender kommentiert ("Es steht immer noch 0:0 nach Nicht-Toren."), dann legt sich der Frust. ;)


Das hilft nicht.  :icon_twisted:

Ich stelle mir immer vor, Marcel Reif wäre der Co-Kommentator ... neben Beckmann ...

NUR DAS HILFT !

:bawling:


PS.: Bei dieser Horrorvision fang ich sogar an, Beckmann zu mögen.  :icon_cool:

.sixer.

Klasse Spiel der Kroaten. Die Brasilianer waren ziemlich entäuschend und Ronaldo sollte wirklich mal auf der Bank sitzen bleiben.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Deer Hunter

Ist mir alles egal, wie schlecht die gestrigen Spiele waren, denn dadurch ist meine 3er Kombiwette durch --> Sieg Südkorea, Unentschieden FRA und Sieg Brasilien!!!!  :king: :dodo:
Auf dem Fanfest in Berlin war gestern der Teufel los, es war so unglaublich voll, dass man kaum was vom Spiel mitbekommen hat. Und wenn man dann den Umweg durch den Park gemacht hat, um zu einer anderen Leinwand zu kommen, wurde man klischeehaft sofort nach dem Interesse an Drogen gefragt... :icon_lol: Was man selbstverständlich verneinte.
Dabei fällt mir ein: Am Donnerstag muss ich unbedingt wieder einen Alkoholfreien Tag einlegen, sonst werd ich noch zum Süchtigen... :icon_twisted: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Ab dem 10. Juli setze ich mich auf Alkoholentzug. Vorher schaffe ich das eh nicht. Falls Deutschland ins Finale kommt könnte es auch der 14. oder 15. Juli werden.
-It's blood
-Son of a bitch

PillePlutonium

Ich fands schon heftig wie der Beckmann über den Ronaldo geredet hat,

ich mein gut der war schon total schlecht, aber trotzdem das gehört sich doch nicht so über einen

einzelnen Spieler zu..... ja schon fast zu schimpfen.


"Was macht den Ronaldo da? Mücken verscheuchen?
"ach nee dafür muss man sich ja bewegen"

Nibi

Zitat von: PillePlutonium am 14 Juni 2006, 15:06:38
Ich fands schon heftig wie der Beckmann über den Ronaldo geredet hat,

ich mein gut der war schon total schlecht, aber trotzdem das gehört sich doch nicht so über einen

einzelnen Spieler zu..... ja schon fast zu schimpfen.


"Was macht den Ronaldo da? Mücken verscheuchen?
"ach nee dafür muss man sich ja bewegen"

Das war ja noch der harmloseste  Spruch (und ganz gut). Da gab es schlimmere über ,,Pummelinho" die wirklich ein wenig unter die Gürtellinie gingen.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020