OFDb

Brasilien - Kroatien

Begonnen von Nibi, 13 Juni 2006, 15:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker

14 Juni 2006, 18:09:10 #30 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2006, 20:12:16 von quaker
Aber endlich wurden auch mal die Brasilianer kritisiert. Ist ja teilweise nicht mehr auszuhalten, wie die in den Himmel gelobt werden als würden sie von nem anderen Planeten kommen. Wenn Ronaldinho nen Kopfballtor machen würde und sich dabei seine beiden Kanickelzähne ausschlagen würde, würden die immer noch sagen "Das war ganz großes Kino, mit welcher Eleganz er den Ball ins Tor geköpft hat". :icon_lol: :icon_rolleyes:

edit: Ich sehe gerade, das Wort "würde" kommt etwas oft vor... :icon_lol:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Soviel erwartet und so wenig gezeigt. So ein mistiges Spiel. Da musste ja Deppmann kommentieren. Hat sich wunderbar dem Spiel angepasst.

Was noch hilft : Bei der ARD anrufen udn sagen, dass er ein Depp wäre und er doch bitte seine menschenverachtenden Sprüche lassen soll. Je mehr anrufen, umso lustiger wird es.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Es ist auch nicht das erste Mal, daß Beckmann einen Spieler derart hart angegangen ist. Auch Ivan Klasnic hat er beim Pokalspiel der Bremer in St. Pauli Anfang des Jahres überdeutlich Fettleibigkeit bescheinigt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Edgley

Japan vs. Kroatien. Müdes Gekicke - hat irgendwie keinen eigenen Thread verdient.
Schönes Wetter - Fussball geschaut - Fehler gemacht!  :icon_sad:

quaker

Zitat von: Edgley am 18 Juni 2006, 17:57:47
Japan vs. Kroatien. Müdes Gekicke - hat irgendwie keinen eigenen Thread verdient.
Schönes Wetter - Fussball geschaut - Fehler gemacht!  :icon_sad:
Oh ja, ein sehr lahmer Kick mit wenigen Torchancen und einem Spieltempo (wenn man das so nennen kann) zum einschlafen. Von den Kroaten hätte ich mir auf jeden Fall mehr erwartet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020