OFDb

Süd Korea - Togo

Begonnen von Nibi, 13 Juni 2006, 16:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

1:0 für Togo durch Kader! Ich werde bekloppt  :icon_eek:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Hatte auf 0:0 getippt, wehe die Koreaner machen nicht noch den Ausgleich.  :icon_twisted:

Nibi

Zitat von: Strahlemann am 13 Juni 2006, 16:43:05
Hatte auf 0:0 getippt, wehe die Koreaner machen nicht noch den Ausgleich. :icon_twisted:

Ich habe 3:1 für Süd Korea getippt, aber ich will das Togo jetzt auch gewinnt. Bin riesen Fan von afrikanischen Mannschaften.
-It's blood
-Son of a bitch

Moonshade

Ich steh bei 2:1 für Südkorea, läuft also alles nach Plan :LOL:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Ja, das stimmt. Die afrikanische Begeisterung hat mich richtig gepackt. Ich würde es ihnen allemal gönnen, nach dem in den bisherigen Spielen immer das letzte Bisschen gefehlt hat und Togo kann es jetzt auch wirklich schaffen.  :respekt:

dj_amadeo

abgesehen davon ein ziemlich müder Kick, den aber das morgige Spiel Tunesien - Saudiarabien wohl noch toppen wird...

quaker

Mittlerweile ja jetzt 1:1 durch nen netten Freistoß. Hoffe die Koreaner gewinnen noch, will zumindest einen Punkt im Tippspiel. :king:

HenryKupfer

Hatte mal mutig auf den afrikanischen Vertreter getippt. Bitter bestraft worden...
:icon_rolleyes:
Aber wirklich schade.
:icon_sad:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Moonshade

Jöhar, endlich mal 4 Points...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SeventhSon

Haben die Südkoreaner doch noch 2:1 gewonnen.

Die erste Halbzeit war echt langweilig. Auch wenn die Süd-Koreanische Hymne vor dem Anpfiff gleich 2 mal gespielt wurde. :icon_lol:

In der 2. Hälfte hätten sie gegen 10 Togolesen mehr machen müssen.
In der letzten Viertelstunde nur noch diese alberne Ball-hinundher-und-zurück-Spielerei. (gut, hat ja gerreicht ;))

Schade, hätte mich über einen Sieg Togos schon gefreut, allerdings habe ich so endlich mal 3 Punkte im Tippspiel eingefahren. :icon_mrgreen:





McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

.sixer.

Schade für Togo. Die Mannschaften waren heute eher gleichwertig. Und dabei hätte ich so gerne mit den Togolesen im Stadion weitergefeiert. Egal, dabei sein ist alles und vor dem Spiel hat ein Togolese zu mir gesagt "Wir sehen uns in Berlin bei Togo - Germany."
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020