OFDb

Frankreich - Schweiz

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 13 Juni 2006, 21:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich weiß auch, dass dieses Spiel keinen Thread verdient hat. Das war sooo beschissen schlecht, wobei die Schweizer leider zu doof waren, ein Tor zu schießen.

Und Frankreich ? Genau, die fahren wie vor 4 Jahren nach der Vorrunde wieder nach Hause. Einzelspieler ok, aber Mannschaft total beschissen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Ja, ist mir auch aufgefallen als die Aufstellung am Anfang gezeigt wurde. Alles Top-Spieler, aber irgendwie scheint der Wille seit dem Vorrunden-Aus letzte WM gebrochen. Seither ist von Frankreich nichts mehr rumgekommen.
Zidane ist auch unmotiviert im Mittelfeld spaziert und hat sich viel zu selten mal zum offensiven Fussball hinreißen lassen. Vielleicht kommt Frankreich sogar wirklich weiter, obwohl ich es Südkorea und der Schweiz mehr gönne.

dj_amadeo

erinnert mich ein wenig an das deutsche Rentnerteam von '98 die Mannschaft der Franzosen. Zum min. den Zweiten Platz wird's wohl trotzdem reichen.  Kann mir net vorstellen, dass Südkorea denen gefährlich wird. Von Togo ganz zu schweigen...

psychopaul

Ja es war scheiße, ja es verdient keinen eigenen Thread, trotzdem kommen die Franzosen weiter.  :icon_mrgreen:

(O Mann, wenigstens gegen die 2 anderen Gegner müssten doch noch ein paar schöne Spielzüge und Kombinationen möglich sein, bevor Zizou endgültig abtritt)

Die Schwyzer, hm, ja, ehrlich gesagt, hab ich gedacht, dass die auch offensiv was zu Wege bringen würden (ja, sie hatten 2,3 gute Torchancen, aber sonst ging da ja gar nix), so hinten reinstellen kann unser Team in den nächsten 2 Jahren auch noch lernen.  :icon_rolleyes:   ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Oh man, was für ein Kick. Heute Morgen hab ich schon sowas geahnt und es musste dann leider auch so kommen. Wirklich grausam, wenn man bedenkt, dass das für einige die letzte WM sein wird. Anscheinend will man seine Karriere nicht nochmal mit einem großen Titel beenden. :icon_rolleyes:

Ich hoffe mal, dass das nächste Spiel entschädigt. :icon_neutral:

Nerf

Ach, die Franzosen.
Da hat ihnen ihr Halbgott Zizou auch nichts geholfen mit seinen gesegneten Füßen. 0:0 gegen die Schweiz, einfach armselig. Im Moment sieht es echt nach einer Neuauflage des 2002er Debakels aus, und dafür wären wir doch alle dankbar.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

Zitat von: Nerf am 13 Juni 2006, 22:59:06

alle

Quest-que ce je ne pense pas, oder wie das heisst  ;)
ich mag les bleus nämlich schon ganz gerne.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Am meisten ärgert mich, wie ich auf die hirnrissige Idee kommen konnte, bei dem Spiel auf ein 2:1 für Frankreich zu tippen. Schon während der ersten Halbzeit dachte ich, das wäre doch das typische 0:0-Spiel, aber nein - ich habe den Franzosen sogar total unüberlegt bei der Tipabgabe zwei Tore zugetraut...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Shub

Ich habe zuerst auf ein 0:0 getippt, aber als ich nochmal die Namen Henry, Zidane und Trézéguet gehört habe, habe ich meinen Tipp ebenfalls in ein 2:1 für Frankreich umgewandelt. :anime:
So blöd muss man erstmal sein.  :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020