OFDb

Tunesien Vs. Saudi Arabien

Begonnen von Zeiram, 14 Juni 2006, 20:21:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeiram

Ich finde, für dieses Spiel müßte es für beide Mannschaften 0 Punkte geben. Egal wie es jetzt ausgeht. Schade dass solche Teams bei der WM spielen können. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte für Karten für dieses Spiel über 100 € hingelegt...  :icon_twisted:

Edgley

... da fällt das 1:2 und damit sind erneut 3 Punkte Tippspiel im Eimer!  :icon_evil:
Ansonsten, mein Kommentar zum recht spannenden Spiel: ........!

.sixer.

Zitat von: Zeiram am 14 Juni 2006, 20:21:55
Ich finde, für dieses Spiel müßte es für beide Mannschaften 0 Punkte geben. Egal wie es jetzt ausgeht. Schade dass solche Teams bei der WM spielen können. Ich stelle mir gerade vor, ich hätte für Karten für dieses Spiel über 100 € hingelegt...  :icon_twisted:

Wieso? Ich konnte nur die letzten Minuten gucken und die waren doch sehr packend. Gab es irgendwelche unsportlichen Vorkommnisse?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Falk

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Juni 2006, 14:17:36
Wieso? Ich konnte nur die letzten Minuten gucken und die waren doch sehr packend. Gab es irgendwelche unsportlichen Vorkommnisse?

Nö, das Spiel war nur richtig langweilig, beide Teams haben spielerisch nichts zustande gebracht.
Nur die letzten Minuten waren eben richtig gut!

Zeiram

Zitat von: Dr. Schreck am 15 Juni 2006, 14:17:36
Wieso? Ich konnte nur die letzten Minuten gucken und die waren doch sehr packend. Gab es irgendwelche unsportlichen Vorkommnisse?

Richtig, die letzten 15 Minuten (erst nachdem ich das geschrieben habe) wurde doch noch ein bisschen Fußball gespielt. Davor war "Nichts-Können" gegen "Gar-Nichts-Können". Es war wirklich elend langweilig bis zum kurzen Schlagabtausch am Ende und meinen Gesamteindruck vom Spiel ändert das auch nicht wirklich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020