OFDb

England - Trinidad und Tobago

Begonnen von Deer Hunter, 15 Juni 2006, 12:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

15 Juni 2006, 12:19:46 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 12:21:33 von Deer Hunter
Nachdem mich die Engländer in ihrem ersten Spiel mal wieder mehr als enttäuscht haben und die Trinidader (?) - Tobagolesen (?) positiv überrascht haben hier nun eine kleine Einstimmung zum heutigen Spiel. Besonderes Hauptaugenmerk widme ich hier mal wieder meinen Lieblings- Boulevard Zeitungen aus England, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben die mitunter geschmackloseste Headline der letzten Zeit zu präsentieren:

Use TNT against T&T


Naja, ich hoffe, dass T+T weiterhin die Großen ein wenig ärgern wird (denn gerade von sowas lebt eine gute WM).

Edit: Hier gehts noch weiter  :icon_rolleyes:

Judgment at Nuremburg
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2006, 12:19:46
Use TNT against T&T


Judgment at Nuremburg

Die englische Boulevard-Presse mal wieder.  :doof:  Gegen die sind Springer-Zeitungen wie Bild und die BZ rein gar nichts. :icon_rolleyes:
Mich wundert es, dass der Sun-Artikel zum Spiel Deutschland - Polen so neutral ausgefallen ist und nicht wieder mit Weltkriegsvokabular vollgestopft ist.

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2006, 12:19:46
Naja, ich hoffe, dass T+T weiterhin die Großen ein wenig ärgern wird (denn gerade von sowas lebt eine gute WM).

Ich kann das Spiel heute leider nicht sehen, aber drücke T&T beide Daumen. Ich denke jedoch, dass die Tommys  ;) effektiver gegen die Trinidader und Tabagolesen vorgehen werden, als die Schweden. Mein Tipp ist 4:0 für England.

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Denke auch, dass die da heute weniger Kompromisse vor dem Tor machen werden.
Bei aller Liebe zu Trinidad und den Außenseitern, aber ich möchte mal lieber ein richtiges Offensivfeuerwerk mit schnellen Kombinationen und vielen Toren sehen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2006, 12:19:46
Nachdem mich die Engländer in ihrem ersten Spiel mal wieder mehr als enttäuscht haben und die Trinidader (?) - Tobagolesen (?) positiv überrascht haben hier nun eine kleine Einstimmung zum heutigen Spiel. Besonderes Hauptaugenmerk widme ich hier mal wieder meinen Lieblings- Boulevard Zeitungen aus England, die weder Kosten noch Mühen gescheut haben die mitunter geschmackloseste Headline der letzten Zeit zu präsentieren:

Use TNT against T&T


Naja, ich hoffe, dass T+T weiterhin die Großen ein wenig ärgern wird (denn gerade von sowas lebt eine gute WM).

Edit: Hier gehts noch weiter  :icon_rolleyes:

Judgment at Nuremburg

Sehr bezeichnend. Auf dem Spiel Südkorea - Togo konnten es auch einige Engländer nicht lassen beim Einlauf von Togo "Uh, uh, uh" zu rufen. Klar, Arschlöcher gibt es überall aber in diesen Tagen kommen scheinbar alle aus England.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

15 Juni 2006, 14:50:31 #4 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 14:52:52 von Stefan M
Ach, dann waren das doch "Uh, uh, uh"-Rufe. Ich dachte, ich hätte mich verhört und das wären in Wirklichkeit Trommeln gewesen...

EDIT: Schwachköppe!  :doof:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dr. gonzo

Hm, mein WM Tip steht ja noch immer auf England. Aber heute gibts nur eins... 3 Punkte für Trinidad.

Go Soca Warriors :pidu:

quaker

Och nö, das ist bis jetzt genauso ein Rumgekicke von den Tommys wie gegen Paraguay. Ich hoffe, da kommt noch was. :icon_confused:

kruchtenkaiser

15 Juni 2006, 19:48:16 #7 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 19:50:53 von kruchtenkaiser
bei dem, was die Tommys in ihren bisherigen 135 Minuten in diesem Turnier gezeigt haben, mach ich mir keine Sorgen mehr was ein eventuelles Aufeinandertreffen im Achtelfinale unserer Elf mit den Engländern angeht. Die müssen sich in der zweiten Halbzeit und im letzten Gruppenspiel schon ganz enorm steigern, damit ich nochmal den Respekt vorm englischen Fußball habe, den ich vor dem Turnier hatte... so können die auf jeden Fall schon recht früh das Rückflugticket nach London buchen

Strahlemann

Die 2 guten Torchancen von T/T die fast zum Rückstand geführt haben, hat England nicht einmal dazu veranlasst, mehr Druck zu machen. Nach dem schwachen Auftakt hätte man meinen sollen, wollen die Engländer versuchen zu zeigen, was noch möglich ist. Aber stattdessen zeigen sie einmal mehr, dass die Spieler im Einzelnen Weltklasse sind, aber als Mannschaft nichts auf die Reihe kriegen. Für die Gruppenphase reicht das, aber im Achtelfinale ist mit dieser Vorstellung schon Ende, denn gewollt ist diese Vorstellung da mit Sicherheit nicht. Diese WM wird es wieder früh für England aus sein, ich hoffe auf ein Achtelfinale Deutschland - England. Wuuuha.  ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 15 Juni 2006, 19:41:33
Och nö, das ist bis jetzt genauso ein Rumgekicke von den Tommys wie gegen Paraguay. Ich hoffe, da kommt noch was. :icon_confused:

^^
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death


Der selbsternannte Turnier-Mitfavorit bekleckert sich mal wieder mit Ruhm !   :respekt:

Shame on you, Union Jack !   :king:

:icon_twisted:

Edgley


Strahlemann

15 Juni 2006, 20:43:28 #12 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 20:50:53 von Strahlemann
Ach neee, das kann es doch nicht sein und dann auch noch von Spiderman  :kotz:
War zu erwarten, dass England wie im letzten Spiel gegen Paraguay seinen Kopf noch aus der Schlinge zieht. Das darf doch nicht wahr sein.

Neeeeeiiin. nicht noch das 2. Tor, nun wird England von der Presse hochgelobt, anstatt die Wahrheit, dass 2 Tore in letzter Minute die Blamage verhindert haben.  :icon_evil:

kruchtenkaiser

15 Juni 2006, 20:44:33 #13 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 20:48:23 von kruchtenkaiser
war ja zu erwarten, 80 Minuten lang ein mehr als beschissenes Spiel der englischen Elf und dann doch noch der Treffer...  :kotz:  :bawling:

los, T'n'T! Noch 5 Minuten Zeit für den mehr als verdienten Ausgleich...

edit: und am Ende wird dann wieder einmal die "unerträgliche Hitze" der Grund für die schlechte Leistung sein...  :anime:

Trooper Death


Niemals 'n reguläres Tor, klar aufgestützt. Aber mit Schummeltoren hatten die's ja schon immer ...  :icon_evil:

Also eins ist mal klar: diese Engländer wünsch ich mir als Gegner! Die schicken wir so schnell nach Hause, daß die am nächsten Tag vom "Blitzkrieg" reden werden ...  :icon_twisted:

Schade für die Trinis ...

Edgley

Und da schlägt's schon wieder ein!  2:0 England :icon_razz:

quaker

Grottenschlechtes Spiel und trotzdem 2 Tore, muss man auch erstmal schaffen. Genauso ein grausames Gekicke wie gegen Paraguay aber ne 6 Punkte Ausbeute. Nene und die deutschen rakern sich dafür gestern einen ab... :icon_lol:

Um mal auf die bisherige Qualität der WM zu kommen...
Ich finde, das bei der Anzahl der bisher gespielten Spiele die schlechten bzw. langweiligen Partien im Gegensatz zu den guten Spielen überwiegen. Gibt natürlich auch Mitteldinger aber z.B. gestern das Deutschland Spiel fand ich bis auf die letzten 20-25 min zum gähnen.

psychopaul

15 Juni 2006, 21:02:55 #17 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 21:06:16 von psychopaul
Pff, also bei manchen Kommentaren frag ich mich schon...

Zitat von: kruchtenkaiser am 15 Juni 2006, 20:44:33

los, T'n'T! Noch 5 Minuten Zeit für den mehr als verdienten Ausgleich...

Aha. Naja, Trinidad war ja wirklich ebenbürtig.  :LOL:

Es scheint bei dieser WM ein Trend zu sein, dass die Spitzenteams ohne Glanz ihre Punkte einfahren, so überragend war die Leistung der Deutschen gestern nämlich auch nicht... :icon_lol:
also wär ich net ganz so vorschnell, von wegen Engländer weghauen...  :icon_rolleyes:

So ein Spiel, in dem sich eine Mannschaft 90 Minuten reinstellt, kann man nicht mit "normalem" Fußball vergleichen.
Und dass die Engländer durchaus gut spielen können, haben sie in den letzten 20 Minuten ja gezeigt.

Stimme quaker zu, die meisten Partien sind mittlerweile mehr als dürftig zum Zusehen.
Naja, ab morgen hab ich ja meine 7-er Wette, da kann ich endlich auch mal bei schlechtem Niveau mitfiebern.  :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Komisch komisch komisch.

Das Spiel lief fast genauso wie gestern das der dt. Mannschaft, aber dieses hier war mies und das gestern richtig genial. Ist mir zu hoch.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

15 Juni 2006, 21:05:43 #19 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 21:09:43 von psychopaul
Na wenigstens noch einer mit Verstand.  :icon_mrgreen:


Möchte allerdings nicht unerwähnt lassen, das das 1:0 nicht zählen hätte dürfen, in der vergrößerten Zeitlupe sieht man deutlich wie Crouch den Verteidiger an den Haaren hält.  :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

kruchtenkaiser

15 Juni 2006, 21:09:10 #20 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 21:12:06 von kruchtenkaiser
Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2006, 21:02:55
Aha. Naja, Trinidad war ja wirklich ebenbürtig.  :LOL:

ebenbürtig würde ich nicht sagen, war auch nicht meine Intention, mit dem "verdienten Ausgleich" eine ebenbürtige Leistung zu attestieren. Aber für die couragierte und durchweg eigentlich ordentliche Leistung (und die gleichzeitige für ihre Maßstäbe schlechte Leistung der Engländer) wäre ein Unentschieden schon verdient gewesen. (auch wenn Pele mir gerade widersprochen hat  :king:)

Und weghauen werden wir die Engländer auch ganz sicher nicht. Nur steht jetzt endgültig fest, dass wir uns zumindest vor denen ganz und gar nicht verstecken müssen...

psychopaul

Ja, klar, natürlich haben sie brav gekämpft und wie gesagt, durch das zu Unrecht gegebene 1:0 hätten sie es vielleicht auch verdient.

Aber andererseits war die Führung für die Engländer auch mehr als überfällig.  ;)

Schlechte Leistung oder nicht, im Endeffekt haben sowohl D gestern als auch die E heute am Ende verdient gewonnen, bei solchen Spielen zählt eben nur, dass er irgendwie reingeht und abhaken.


Und verstecken braucht ihr euch natürlich auch nicht, jedenfalls wäre diese Partie definitiv spannend, ausgeglichen und mitreißend.
Allerdings müsst ihr auch bedenken: die deutsche Abwehr ist auch bei weitem nicht so gut wie die von Trinidad.
  :king:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

kruchtenkaiser

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2006, 21:16:47
Allerdings müsst ihr auch bedenken: die deutsche Abwehr ist auch bei weitem nicht so gut wie die von Trinidad.
  :king:  ;)

dafür ist der englische Sturm auch nicht so stark wie der von Costa Rica  :king:

Endstand Äpfel-mit-Birnen-Vergleich: 1:1  :icon_mrgreen:

psychopaul

 :icon_lol:
Angenommen.

Naja, die wahre Stärke wird sich eh erst ab dem AF zeigen, ich glaube auch noch immer, dass beide Gruppensieger werden, dann wirds sowieso nix mit diesem Klassiker  :icon_razz: :icon_sad:, schau mer erst mal, ob die Schweden gegen Paraguay überhaupt eins schießen können..
(hoffe ja schon, aber naja..)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Schade, Schade, Schade...

Ich hoffe darauf das Paraguay heute gegen Schweden gewinnt. Dann könnte bei einem Sieg von TnT gegen Paraguay und einer Niederlage Schwedens gegen England doch noch der Traum wahr werden!  :dodo:

Edgley

Die erste Halbzeit war heute nicht berauschend, aber nach der Einwechslung von Rooney und Lennon hat das Spiel doch recht gut an Geschwindigkeit und Klasse gewonnen. Klar, sie können noch besseren Fussball spielen, aber Teams die sich hinten mit den grossen Betonmischern in mehreren Reihen verbarrikadieren, die muss man bei einer WM auch erstmal schlagen.
(Null, Paule und quaker haben das gegenüber dem Deutschlandspiel gestern ja auch schon recht vernünftig eingeordnet  :respekt:).

Letzlich - England hat zwei Spiele gemacht, 3:0 Tore, 6:0 Punkte und sind vor dem letzten Gruppenspiel schon für das Achtelfinale qualifiziert! Dazu haben sie vielleicht das beste Mittelfeld überhaupt, mit Rooney neben Crouch auch wieder einen zweiten brandgefährlichen Stürmer, und, persönlich glaub ich nicht, das man die einfach mal so "weghaut" ... aber das werden die nächsten Spiele ja zeigen!

Zitat von: quaker am 15 Juni 2006, 20:57:34
Um mal auf die bisherige Qualität der WM zu kommen...
Ich finde, das bei der Anzahl der bisher gespielten Spiele die schlechten bzw. langweiligen Partien im Gegensatz zu den guten Spielen überwiegen.

Yep, seh ich genauso. Erwartungen an echte TOP-Spiele waren schon enorm und sind leider kaum erfüllt worden. Allerdings, die WM hat ja auch grade erst angefangen ... bin optimistisch! Morgen spielt Holland - vielleicht sehen wir ja da schon das nächste erstklassige Spiel - die Hoffnung stirbt zuletzt! :icon_razz:

psychopaul

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Schweden!!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Scheiß-Paraguay weg, danke, danke!  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 15 Juni 2006, 23:47:50
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Schweden!!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Scheiß-Paraguay weg, danke, danke!  :icon_mrgreen:

Jetzt wird es mir langsam unheimlich. Zweimal an einem Tag Übereinstimmung und das beim Fußball ... uiuiuiuiui
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ja, wird dann schon Zeit, dass die WM vorbei ist und wieder der Bundesliga-Alltag weitergeht...  ;)

Leid tut es mir nur für Valdez, der ist der einzige, der SPIELEN kann und reibt sich auf, aber allein hat er es halt auch schwer. :icon_razz:

Das Tempospiel der Schweden hat mir in den ersten 20 Minuten seehr gut gefallen, die hätten noch soviel Potential, harrr, wieso is Ibrahimovic so schwach im Moment.  :bawling:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Yes, Paraguay raus und Schweden noch im Rennen. So find ichs geil, die Schweden rulen einfach auch wenn sie noch mehr können.

Zitatdie hätten noch soviel Potential, harrr, wieso is Ibrahimovic so schwach im Moment.
Ist ja nicht nur im Moment so, die ganze Saison bei Juve war ja schon nicht berauschend.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020