OFDb

80er Horrorfilmchen / evtl. Regisseurin / Monster

Begonnen von pj, 15 Juni 2006, 17:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pj

ich komme nicht auf den namen eines ziemlich billigen horrorstreifens aus den 80ern (?) jede hilfe ist willkommen...

ich liste dann mal meine erinnerungen auf:

story: keine ahnung. viel zu lange her. am ende taucht evtl. ein monster auf (wg. umweltverschmutzung?)

spielte in der nähe eines sumpfes? in einer szene sitzt jemand in einem schaukelstuhl auf seiner veranda, südstaaten-flair.

lief damals auf tele 5 (ohne gewähr) und ich meine mich erinnern zu können, daß eine frau regie geführt hat.

ziemlich rotstichig das ganze und ich glaube, daß es ein kurzer titel, wenn nicht sogar nur ein wort war.

sehr schwammig, ich weiß, aber könnte ich mich an mehr erinnern, müßte ich nöscht fragen  :king:


pj

definitv nein, leider nicht.

es war auch kein tierhorror. das monster ähnelt eher pumpkinhead...nur war das teil rot (?!)

es kann sogar sein, daß der titel des films mit einem ausrufezeichen endet.

irgendwas mit it! oder beast! oder...herrje, es ist zum haareraufen.

delferro

15 Juni 2006, 18:46:16 #3 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2006, 18:48:34 von delferro
Hi,

das könnte the Being sein. Regisseurin Jackie Kong. Lief mal auf Tele 5


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=425
Unverbesserliche Menschen kann nur der Tod kurieren

kerry1977

 :king:
Hi versuchs doch mal mit folgenden kann gut sein das einer davon der gesuchte ist,gruss
TOXIC HERO,1,2,3,
SWAMP THING

flesh

Zitat von: kerry1977 am 15 Juni 2006, 19:35:45
:king:
Hi versuchs doch mal mit folgenden kann gut sein das einer davon der gesuchte ist,gruss
TOXIC HERO,1,2,3,
SWAMP THING


Suedstaatenflair und die Szene mit dem Schaukelstuhl, kombiniert mit Sumpf muesste tatsaechlich Swamp Thing / Das Ding aus dem Sumpf sein.

brainbug1602



pj

Zitat von: delferro am 15 Juni 2006, 18:46:16
Hi,

das könnte the Being sein. Regisseurin Jackie Kong. Lief mal auf Tele 5


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=425


treffer !!! recht herzlichen dank.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020