OFDb

Ecuador - Costa Rica

Begonnen von Stefan M, 15 Juni 2006, 18:07:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M

So - Ecuador hat uns durch einen vollauf verdienten 3:0-Erfolg ins Achtelfinale geschossen. Das bedeutet gleichzeitig, daß die Südamerikaner Deutschland auf Platz zwei in der Gruppe verdrängt haben.

Ich glaube, das ist gar nicht mal so schlecht, jetzt haben wir zum Abschluß der Vorrunde noch ein knackiges schönes Endspiel um die Tabellenführung. Ein Sieg muß dringend her und die deutsche Mannschaft wird noch einmal richtig gefordert, bevor es in die K.o.-Runde geht. Es geht also noch um etwas.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Strahlemann

Das Spiel war bis auf die plötzlichen Tore klar auf Seite der Ecuadorianer. Und wegen dem überflüssigen Tor in letzter Minute noch 2Pkt beim Tippspiel verschenkt.  :king:
Nun freue ich mich auf das Spiel um den Gruppensieg. Wir werden Ecuador vernichten.  :icon_twisted:

Deer Hunter

Ich finde es hart, dass die WM nicht mal eine Woche alt ist und schon zwei Mannschaften quasi nach Hause fahren können. :icon_eek:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Ach das passt schon, vermissen wird diese 2 Teams wohl auch keiner im Achtelfinale.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Liina

Hey, es gibt hier auch Polen (bzw. Polinnen) an Board! Grummel!

psychopaul

Bei dieser Aussage bin ich selbstverständlich nur von den neutralen Zuschauern ausgegangen, die nicht durch ihre Staatsangehörigkeit voreingenommen sind.  ;)

Kann aber auch sein, dass ich den Polen gegenüber nicht ganz fair bin, da sie uns in der Quali so gedemütigt haben.  :icon_razz:
(zumindest 3 von 4 Halbzeiten  :icon_cool:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020