OFDb

Argentinien - Serbien & Montenegro

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 16 Juni 2006, 15:47:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich hoffe, die Argentinier machen da weiter, wo sie im ersten Spiel aufgehört haben (bis zum 2:0). Schöner schneller und kombinationssicherer Fußball und viele schöne Tore. Das wäre genial.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Das hoffe ich auch. Ein paar mehr Törchen als bisher (2,3 pro Spiel) könnte es ruhig geben.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Stefan M

Danke, Wunsch erfüllt. 3:0 zur Pause. Beeindruckend. Atemberaubend. Weltmeisterlich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 16 Juni 2006, 16:48:32
Danke, Wunsch erfüllt. 3:0 zur Pause. Beeindruckend. Atemberaubend. Weltmeisterlich.

Ganz im Gegensatz zu deinem Beitrag im England - T&T Thread stimme ich dir hier absolut zu.

GENIAL !!! Ich liebe Argentinien. Sogar das dicke Maradona kann noch springen und hüpfen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ich schäme mich so für diese H-...söhne. Jetzt freue ich mich richtig auf das dritte Spiel zu dem ich hinfahre...Immerhin musste ich dafür nur das Zugticket bezahlen. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Edgley

3 Tore und ein schönes Spiel - bisher perfekt! Vergleicht man die Spiele cross in der Gruppe, dann bekommt Holland heute Abend vielleicht richtig was zu tun!
Okay, 2. Halbzeit geht gleich los ...

By the way, schön war grad der Netzer, als er sich weigert was über den Rasen zu sagen, weil er nichts davon versteht ... na, das hört man doch mal gerne - keine Ahnung, Klappe halten - hoffentlich hat der eine oder andere TV-Kollege grad zugeschaut!  ;)


psychopaul

Das zweite war wohl das geilste Tor seit langem, das 3. war aber zuviel des Guten: klares Foul von Saviola.

Das "Beste" an Stefan, äh Serbien M. ist heute leider, dass ich den Neu-Salzburger Dudic mal sehen kann.  :icon_lol:

Jetzt hoffe ich nur, dass die übrigen 5 Favoriten heute und morgen auch so souverän spielen, dann gibts Kohle.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SeventhSon

Auweia!

Rote Karte für Mateja Kezman.

Serbien/Montenegro 25min. nur noch zu Zehnt.

Dann können nu ja noch en paar Tore fallen. :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Edgley

16 Juni 2006, 17:42:07 #8 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2006, 17:46:55 von Edgley
Zitat von: Seventh Son am 16 Juni 2006, 17:27:02
Dann können nu ja noch en paar Tore fallen. :icon_mrgreen:

Was nicht wirlich lange auf sich warten liess - 4:0!
Aber was Serbien & Mont. da momentan zusammenspielt ist schon ziemlich Hardcore, das ist 'ne WM, Millionen schauen zu, da kämpft man wenigstens für sein Land, selbst wenn man mit 2 oder 3 Dingern hinten liegt!

Edit: Und, das 5:0 gleich hinterher ...
Edit 2: Okay, dann machen wir halt ein 6:0 draus!

Deer Hunter

Das ist typisch Serbien. Die geben sich immer auf. 6:0. Naja Klatschen ist man ja gewöhnt bei großen Turnieren. Die tun immerhin was für anderer Nationen Torverhältnisse.  :icon_lol:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Meine Fresse, das is deklassierend und deprimierend für S&M... 6:0 is ne mehr als fiese Klatsche... O_0

SeventhSon

 :LOL: 6:0

Das nennt man auf gut deutsch wohl "Abschlachten"!!

Zwar nur noch gegen 10, aber einfach genial dieser Messi! :icon_cool:





McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Moonshade

Wir haben wohl langsam einen neuen Top-Favoriten.
Kann die mal jemand auf Brasilien hetzen?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl


Aber S&M hat wie der Netz0r grad auch sagte irgendwie keine Lust gehabt heute, oder?^^
Irgendwie haben viele kein Bock zu spielen. Solln se doch zuhause bleiben! Affen!

psychopaul

Zitat von: Moonshade am 16 Juni 2006, 17:50:52

Kann die mal jemand auf Brasilien hetzen?

Ich hoffe, die werden jetzt durch diese Vorstellung angestachelt und dann gibt's ein Traumfinale.  :icon_cool:

Aber ich werde nicht müde es zu sagen: gegen Trinidad hätten die Argentinier höchstens 2 gemacht.  :LOL: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 16 Juni 2006, 17:50:52
Kann die mal jemand auf Brasilien hetzen?

Bin dafür. Dazu müssen sie aber erst einmal uns im Viertelfinale aus dem Weg räumen.  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dionysos

Kantersieg gegen überforderte und sich am Ende völlig aufgebende Serben. Da können sich Leute wie Crespo, Messi und wie sie alle heißen natürlich nach Herzenslust austoben und ohne großartigen körperlichen Aufwand zeigen, was sie draufhaben. Aber die Ruhe und Souveränität, mit der die Argentinier hier zu Werke gegangen sind, war schon beeindruckend.  :icon_smile: 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Argentina

Für mich persönlich das beste Spiel bisher. Argentinien vor, noch ein Tor !!! Perfekte Unterhaltung.

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

16 Juni 2006, 18:06:09 #18 Letzte Bearbeitung: 16 Juni 2006, 18:16:43 von quaker
Argh, 3 Tore in der ersten Halbzeit und ich habs nicht gesehen, weil ich in der Videothek stand um den Punisher zu kaufen. :icon_lol:
Aber die anderen 3 Tore entschädigen für die erste verpasste Halbzeit. Konnte die Argentinier schon immer mehr leiden als die Brasilianer. :love:

edit:

@Schreck: Wuahahahahahahaahaahahahaha  :LOL: :respekt:

.sixer.

An dieser Stelle möchte ich dj_amadeo grüßen^^

Ich Zitiere ihn hier mal: Argentinein kannsch doch genauso vergessen. Was haben die denn für Stars, die man kennen sollte?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Shub

Verdammt, ich konnte das Spiel nicht sehen, da ich arbeiten musste.  :bawling:  Allerdings habe ich später eine Zusammenfassung gesehen und kann mich den anderen hier nur anschließen: Absoluter Traumfußball.  :icon_eek: :respekt:
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel Argentinien - Niederlande am Mittwoch, wenn es dann um den Gruppensieg geht.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

whitesport

das ist man von denen ja gewohnt, dass sie die spiele schnell aufgeben, wenn keine aussicht mehr auf sieg besteht. den eigenen fans gegenüber ist es eine frechheit...

endoskelett

Zitat von: psychopaul am 16 Juni 2006, 17:11:36
Das zweite war wohl das geilste Tor seit langem, das 3. war aber zuviel des Guten: klares Foul von Saviola.
Neben dem herausgespielten Tor von Spanien's Torres, ja.
Das dritte Tor war doch völlig fair vorgelegt durch Saviola, Krstajic hat einfach nur gepennt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Deer Hunter

Nochmal dieser Thread, auch in Bezug auf das Hochloben der Argentinier seitens der Medien und mancher Fans:
Ich will nichts schön reden, aber die Serben sind eine tote Mannschaft gewesen am Freitag. Und wie sagt man so schön: Eine Mannschaft spielt auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und die Serben waren arrogant und überheblich und sind nach ihrem hohen Flug tief gefallen. Damit will ich die Leistung der Arg. keineswegs schlecht reden. Aber denken wir an das Spiel gg. die Ivorer zurück, bei dem die Gauchos auch ihre Probleme hatten mit einer spielstarken Mannschaft. Sie sind eben noch nicht richtig gefordert worden und deshalb bin ich sehr gespannt, wie sie sich gg. bessere Mannschaften schlagen. Und deshalb ist es schade, dass das Spiel gg. Holland "nur" ein Spiel um den ersten Platz ist. Ich hätte es besser und aussagekräftiger gefunden, wenn es um noch mehr gegangen wäre.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Seh ich ganz genauso, dass die Argentinier noch etwas in schiefem Licht dastehen.
Mannschaften wie Arg oder auch Spanien werden im Moment natürlich ziemlich gefeiert, während Brasilianer oder auch Engländer einiges draufkriegen, aber noch ist es viel zu früh und die Gegner auch zu "verschieden" um z.b. wirklich schon sagen zu können, die Argentinier sind der absolute Topfavorit und andere wiederum zu schwach. Die Gauchos gehören zum Kreis, aber das war eh auch schon vorher klar.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 Juni 2006, 11:40:42
Nochmal dieser Thread, auch in Bezug auf das Hochloben der Argentinier seitens der Medien und mancher Fans:
Ich will nichts schön reden, aber die Serben sind eine tote Mannschaft gewesen am Freitag. Und wie sagt man so schön: Eine Mannschaft spielt auch nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Und die Serben waren arrogant und überheblich und sind nach ihrem hohen Flug tief gefallen. Damit will ich die Leistung der Arg. keineswegs schlecht reden. Aber denken wir an das Spiel gg. die Ivorer zurück, bei dem die Gauchos auch ihre Probleme hatten mit einer spielstarken Mannschaft. Sie sind eben noch nicht richtig gefordert worden und deshalb bin ich sehr gespannt, wie sie sich gg. bessere Mannschaften schlagen. Und deshalb ist es schade, dass das Spiel gg. Holland "nur" ein Spiel um den ersten Platz ist. Ich hätte es besser und aussagekräftiger gefunden, wenn es um noch mehr gegangen wäre.

Zitat : "Das war die seit vielen Spielen beste Abwehrleistung der Nationalmannschaft. Hut ab! Mehr ist dazu nicht zu sagen."

Kennst du das irgendwoher ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 Juni 2006, 14:57:59
Ja.

Und?

Ganz einfach. So verschieden können die Ansichten zu einem Spiel sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020