OFDb

Tschechien - Ghana

Begonnen von Graf Zahl, 17 Juni 2006, 20:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Meine Herrn was für ein Spiel... erst die superfrühe Führung für Ghana, dann zig Chancen (hauptsächlich auch für Ghana), jetzt rote Karte gegen Tschechien und verschossenener Elfer von Ghana...  :eek:

Mal ehrlich - wäre ich richtig Fan einer der involvierten Nationen, ginge es auch so langsam an den Rand eines Herzklabasters  :king:

Kingpin

Absolut geilomat - würde Ghana nicht soviel Treff-den-Torwart spielen, könnten die den Tschechen schon 5:0 auf den Sack gegeben haben ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Zum Glück hab ich meine Wette schon gestern verloren, so kann ich mich auch mit Ghana freuen.
Gratulation zum ersten afrikanischen Sieg, astreine Vorstellung, die Chancenauswertung is doch im Vergleich auch absolut top.  :D

Wer weiß, was heut abend noch passiert, wär schön, wenigstens mal eine richtig enge Gruppe zu haben.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Trooper Death


Wohl mit das beste Spiel einer afrikanischen Mannschaft bei einer WM.  :respekt:

Absolut sehenswerter Fußball, den Ghana da geboten hat. Die Gruppe dürfte noch spannend werden ...

Dionysos

Das war doch nach den vielen Nullnummern und dem langweiligen Ergebnisfussball mal wieder ein echt spannender Kick, wobei Tschechien nach dem Auftritt gegen die USA maßlos enttäuscht haben. Ganz schön krass, wie sich das Fehlen von Koller auf deren Moral ausgewirkt hat (kann aber ja wohl nicht das einzige gewesen sein). Da kam in der 2. Hälfte rein garnichts mehr außer jeder Menge Gestocher und Fehlpässe.
Soll aber die Leistung der Ghanaer nicht schmälern. Sehr gut gespielt, klasse gekämpft - nur an der Chancenauswertung sollten die noch gehörig arbeiten  - das hätte heute auch noch herbere Klatsche für die Tschechen sein können.
Na ja, vielleicht haben wir ja am Ende doch noch eine afrikanische Mannschaft im Achtelfinale.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

.sixer.

Absolute Spitzenleistung von Ghana. Nur die Chancenverwertung war leider nicht so toll. Egal, ich hoffe auf Ghana im Achtelfinale.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Stefan M

Sensationell! Schlichtweg sensationell! Das Spiel der Ghanaer erinnerte ja phasenweise an den Zauberfußball, den Argentinien den Zuschauern bis dato geboten hat. Anstatt sich nach dem 1:0 zurückzuziehen, erspielten die sich doch glatt eine hochkarätige Chance nach der anderen, hätten bei konsequenter Auswertung 4:0, 5:0 in Führung gehen können, während Tschechien mich mit einer katastrophalen Abwehrleistung (wie oft sind die Afrikaner nahezu frei aufs Tor zugelaufen?) erschütterte.

Nochmals: Eine unfaßbar gute Leistung von Ghana, spielerisch wirklich mit das Beste, was ich bei dieser WM sehen durfte. Danke dafür! :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Strahlemann

Geniales Spiel, bis auf die schon bemängelte Chancenauswertung habe ich nichts auszusetzen. Der Wille war bis zur letzten Minute da, endlich eine afrikanische Mannschaft mit einem deutlichen Sieg über einen klaren Favoriten den sie sich wirklich mehr als verdient haben. Bei den Tschechen hat ohne Baros und Koller nichts nach vorne funktioniert.
Go Go Ghana, ab ins Achtelfinale.  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ja klasse. Super. Toll. Ich erhäng mich gleich. Ich hab so ne gute Quote 3 von den 4 Spielen, die ich nicht gesehen habe, waren mehr oder minder richtige Kracher. So ein Mist. Das muss aufhören. *ggggggrrrrrrrr*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HenryKupfer

Oha, das geht ja fix! Nach dem ersten Spiel einer der heißesten Kandidaten für den WM-Titel überhaupt droht den Tschechen nach dem zweiten Spiel sogar das Vorrunden-Aus!  :icon_eek:
Aber ich drück den Tschechen trotzdem die Daumen.
Und natürlich Ghana.
:respekt:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020