OFDb

Italien - USA

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 17 Juni 2006, 22:55:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Gutes Getrete bisher und beide roten Karten waren mehr als berechtigt. Frage mich gerade nur, warum der das 2:1 für Italien abgepfiffen hat. War ja kein Abseits und das, was die im ZDF gezeigt haben, hat er nicht abgepfiffen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Strahlemann

Der 3. berechtigte Platzverweis, wenn das so weitergeht, bleiben da aber nicht mehr viele übrig.  :icon_eek:

quaker

Zitat von: Strahlemann am 17 Juni 2006, 23:05:16
Der 3. berechtigte Platzverweis, wenn das so weitergeht, bleiben da aber nicht mehr viele übrig.  :icon_eek:
Stellt sich mir gerade die Frage, ob je bei einer WM schonmal ein Spiel wegen zu wenig Spielern abgebrochen wurde? 2 Platzverweise dürfen sich die Amis noch erlauben, beim dritten wäre Schluss. :king: :icon_eek:

Edgley

Verrücktes Spiel, aber noch viel "verrückter", dass jemand aus HH das Ergebnis getippt hat!  :icon_mrgreen:  RESPECT!

Dionysos

Da kann ich im Grunde nur Bela Rethy beipflichten: Seltsames Spiel, bei dem der beste Mann auf dem Platz der Schiedsrichter war.
In der ersten Halbzeit über weite Strecken ein furchtbares Geholze, das mit Fußball nicht viel zu tun hatte. In der 2. Hälfte waren die Italiener einfach unfähig, ihre Überzahl gegen die gut kämpfenden Amerikaner zu nutzen.
Aber immerhin schafft dieser alles andere denkwürdige Kick eine nette Ausgangsposion für den letzten Gruppenspieltag.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dionysos am 18 Juni 2006, 00:02:23
Aber immerhin schafft dieser alles andere denkwürdige Kick eine nette Ausgangsposion für den letzten Gruppenspieltag.  :respekt:

Das ist wohl wahr. Wenn ich so nachdenke (komisch mir tut plötzlich der Kopf weh), dann halte ich es nicht für unwahrscheinlich, dass die Italiener rausfliegen werden.

@Edgley: Danke für's Lob. Da hatte ich wohl nen hellen Moment ... Spieltag gewonnen, ich kann mit dem Tippen aufhören. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

18 Juni 2006, 07:47:50 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2006, 07:50:56 von Hana-Bi
Waren es doch die Italiener die sich nach dem Ersten Sieg schon fast als Weltmeister gesehen haben. Ich weiß es jetzt schon, die ganzen Top Teams fliegen raus und im Finale werden sich Ecuador gegen Süd-Korea gegenüber stehen. :LOL:

whitesport

wäre schön, wenn sich die italiener mal ein komplettes turnier zusammenreissen können und sich auf das besinnen, was sie wirklich drauf haben: schönen kombinationsfussball...

HenryKupfer

Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich die Italiener so durch die Gruppenphase wursten. Aber wäre auch mal schön, wenn sie damit mal nicht durchkommen...
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020