OFDb

Baywatch auf DVD!

Begonnen von quaker, 18 Juni 2006, 15:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Edgley

Wann sind denn Pam Anderson, Nicole Eggert und Mitzi Kapture in die Serie eingestiegen?  :icon_mrgreen:

Ich schau zur Zeit grad die erste Season von V.I.P., aber die ist irgendwann zuende! Vielleicht gibt's bis dahin ja eine "Best of Baywatch without Hasselhoff"-Collection oder eine Software die den unauffällig im Hintergrund rausschneidet (so wie A**DVD das beim DVD-Schauen mit der Filmwerbung macht) ...  :icon_lol:

psychopaul

Also zumindest bei einer der ersten Staffeln mit dem obercoolen Eddie  :icon_lol: und der süßen Shauny (??) könnt ich vielleicht auch irgendwann schwach werden.   :icon_mrgreen:  :respekt:

"I'll be reaaadyyy..."  :LOL: :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Shauni McClain (Erika Eleniak)!  :icon_mrgreen:


quaker

Ach, das ist doch die, die bei Alarmstufe Rot aus der Torte hüpft. :icon_mrgreen:

el_espiritu

Zitat von: quaker am 21 Juni 2006, 01:02:05
Ach, das ist doch die, die bei Alarmstufe Rot aus der Torte hüpft. :icon_mrgreen:
Korrekt!
Fand die erste Staffel damals im TV recht nett, die neueren ohne Eleniak + Stevenson sind nicht mehr so der Bringer find ich....

Snake Plissken

Shawn Weatherly (oder wie sie hieß) nicht zu vergessen, die später bei einem Haiangriff umkam... das Ende der Folge war richtig zum heulen.

Snake

Hackfresse

Zitat von: Edgley am 21 Juni 2006, 00:02:31
Wann sind denn Pam Anderson, Nicole Eggert und Mitzi Kapture in die Serie eingestiegen?  :icon_mrgreen:

Pam imo in der dritten Staffel.

Knight Rider war viel cooler.  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Edgley

Tatsache, Pam Anderson ist schon ab 1992 bei Baywatch dabeigewesen.
Ach F**k, ich glaub ich bestell die ersten Seasons einfach mal ... hab schon für grösseren Unsinn sinnlos mehr Geld ausgegeben!  :icon_mrgreen:

Eleniak hab ich letztens übrigends mal wieder auf DVD gesehen, in einer B-Movie-Action/Comedy namens Chasers. Schöner Popcorn-Movie ...

Marcel

Möchte diesen Thread mal nutzen um eine Frage ín den Raum zu stellen, die ich mir schon lange stelle. In den TV-Ausstrahlungen des Pilotfilms fällt auf das an zwei Stellen tatsächlich barbusige Frauen zu sehen sind und ich mich frage wie das mit den US-Richtlinien vereinbar war. Gibt es da für Europa extra eine andere Version ? Oder wie ist das ?
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

Glod

Vielleicht liegt das daran, dass es eben ein Pilot war, der zur Not als eigenständiger Film und eben nicht als Teil einer Jugendserie durchgeht.

"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Vicehead

Vielleicht lief der Pilot ursprünglich auf einem US-Pay-TV-Sender... Das war bei "Stargate" ja auch so (full frontal nudity im Pilotfilm)!

Chili Palmer


Wie ich soeben dem OFDb-Shop-Newsletter entnahm, erscheint morgen die zweite Staffel "Baywatch Nights" auf DVD. Was unter normalen Umständen keine große Sache wäre, aber es sind nun einmal paranormale Umstände.
Denn hinter dem nüchternen, an die vorangegangenen Staffelboxen angepassten Äußeren verbirgt sich der Trashkracher schlechthin; Hasselhoffs Versuch, sich an den Erfolg von "Akte X" anzuhängen - Mitch Buchannon als Ermittler für das Übernatürliche!
Außerirdische, Vampire, Schleimmonster - alles was ging, wurde in diese Staffel gepackt. Sogar zwei Wikinger, die aus dem ewigen Eis getaut werden, mischen mit. Schmerzfreie sollten hier also unbedingt zuschlagen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

kruchtenkaiser

oh, führe mich nicht in Versuchung...

hab den Mist damals auf Sat1 wirklich gerne geschaut. Nicht, weil's gut war, sondern weil von dieser Serie gerade in der 2. Staffel eine Absurdität ausging, die mich irgendwie fasziniert hatte. Kann mich noch wage an die Wikinger-Episode und die Folge mit diesem grünen Etwas auf der Bohrinsel erinnern...  :rofl:

Soll ich? Soll ich nicht... ach, scheiss drauf... bestellen werd ich mir die Box zwar nicht, aber sobald ich die irgendwo im MM oder Saturn mal zu greifen bekomme, ist se fällig...  :pidu: (und ich sagte doch: führe mich nicht in Versuchung...)

Chili Palmer

 :icon_lol:

Ich habe auch lange mit der Versuchung gerungen, aber wenn ich an

Zitat von: kruchtenkaiser am 17 Januar 2008, 14:53:01
die Folge mit diesem grünen Etwas auf der Bohrinsel

oder dieses Holodeckspiel denke... nein, an dieser Box führt kaum ein Weg vorbei.  :icon_mrgreen:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020