OFDb

Brasilien - Australien

Begonnen von Edgley, 18 Juni 2006, 18:34:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Edgley

18:00 - Brasilien vs. Australien. Brasilien muss gewinnen (glaub die haben den Druck der letzten Tage schon gespürt und einiges auf die Mütze bekommen) und Australien kann eigentlich mehr oder weniger frei aufspielen, da sie im ersten Spiel wirklich gut ausgesehen haben und heute aber trotzdem der klare Underdog sind.

Glaub nachwievor, dass der WM-Titel nur über Brasilien führt (sprich, die gilt's zu schlagen um die WM zu gewinnen), bin aber gespannt, ob wir heute auch ein richtig gutes Fussballspiel sehen - wäre wichtig für das gesamte Tunier - unabhängig vom Spielausgang!

Knappe halbe Stunde noch bis zum Anpfiff ...

Hackfresse

1:0! Endlich zeigen die Brailianer mal was! Erste Hälfte war ja net so doll...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Sehr schade für die Australier, zumindest ein Unentschieden wäre mehr als verdient gewesen. Brasilien war besser als im ersten Spiel, aber wirklich großer Glanz war das noch nicht.

psychopaul

Zitat von: quaker am 18 Juni 2006, 21:03:30
Brasilien war besser als im ersten Spiel, aber wirklich großer Glanz war das noch nicht.

Dito.
Wenn sie sich aber von Spiel zu Spiel so steigern, dann bin ich ja schon beruhigt.


Und zu Kroatien, schreib ich gleich hier rein, da bin ich auch sehr enttäuscht, kein einziges Tor in 2 Spielen, das überrascht mich jetzt doch sehr.  :icon_eek: :icon_eek:
(wie gesagt, ich hab noch das 4:1 gegen Österreich im Kopf, wenn ich daran denk, wie weit unser Team derzeit von diesem WM-Niveau entfernt sein muß, dann wird mir mehr als schlecht  :bawling:  :eek:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Ich bin auch der Meinung, dass die Brasilianer sich etwas gesteigert haben, aber der Weg zum sechsten Titel wird mit dieser Leistung lang und steinig werden. Es wirklich mehr als schade, dass die Australier nicht noch den verdienten Ausgleich erzielen konnten.  :icon_mad:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 18 Juni 2006, 22:01:03
(wie gesagt, ich hab noch das 4:1 gegen Österreich im Kopf, wenn ich daran denk, wie weit unser Team derzeit von diesem WM-Niveau entfernt sein muß, dann wird mir mehr als schlecht  :bawling:  :eek:)

Dann kotz schonmal. Werde ich auch in 2 Jahren machen, wenn sie leider bei der EM dabei sein werden.  :icon_mrgreen:

Zu den Brasilianern: Die haben mich bis jetzt am meisten enttäuscht. Kein Zauber, keine schönen Kombinationen, keine Tricks ... nur "normaler" Fußball. Schade eigentlich. Da sollte doch bald mal mehr kommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

19 Juni 2006, 00:46:23 #6 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 00:50:35 von psychopaul
Zitat von: n0NAMe am 19 Juni 2006, 00:34:09
Dann kotz schonmal. Werde ich auch in 2 Jahren machen, wenn sie leider bei der EM dabei sein werden.  :icon_mrgreen:



Das brauchst du dann doch gar nicht mehr, in 2 Jahren kann man da schon noch viel lernen, mit konsequentem, ergebnisorientierten Langweilerfußball werden sie dann die Nachfolge der Griechen antreten und somit auch dich restlos überzeugen. :icon_twisted: :LOL:   :icon_mrgreen:

Übrigens als Robinho reinkam, wurde das Offensivspiel mMn gleich wesentlich ansehnlicher.
Wobei man heut auch Ronaldo nix vorwerfen kann, die werden sich alle schon noch besser aufeinander einspielen. (die 4 vorne haben ja noch fast nie gemeinsam gespielt!)

Nur Ronaldinho wirkt fast abwesend, wahrscheinlich die alte Leier von der langen, kräfteraubenden Saison.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Die Brasilianer spielen zwar keinen schönen, attraktiven Fußball, den alle von ihnen erwarten. Aber dafür spielen so so beeindruckend effektiv, dass einem Angst und Bange werden kann. Zwei Mal zu Null, und vorne die nötigen ein, zwei Tore. So ergebnisorientiert und unattraktiv haben früher nur die Deutschen und Italiener gespielt... :icon_razz:
Mal sehen, wie das weiter geht.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Naja, aber sie haben immer noch den Drang nach vorne, auch wenn es in der Nachspielzeit schon 2:0 steht, also genau das, was ich an ihnen so mag.  :icon_razz:
(Hätte Kaka seine Riesenchance am Ende genutzt, wär ich auch im Tipspiel noch genau richtig gelegen.  :icon_rolleyes:  :icon_mrgreen:)

Die Abwehr is schwer einzuschätzen, Dida hatte gestern einige Patzer drin, aber vielleicht war ihm auch nur langweilig.  ;)
Gegen die objektiv gesehen sicher gefährlicheren Kroaten sah das hinten jedenfalls ganz gut aus, trotzdem die erste richtig gefährliche Mannschaft kommt eh erst im Achtelfinale, dann wird man sehen, was sie heuer wirklich taugen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 11:12:44
Naja, aber sie haben immer noch den Drang nach vorne, auch wenn es in der Nachspielzeit schon 2:0 steht, also genau das, was ich an ihnen so mag. :icon_razz:
(Hätte Kaka seine Riesenchance am Ende genutzt, wär ich auch im Tipspiel noch genau richtig gelegen. :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:)

Die Abwehr is schwer einzuschätzen, Dida hatte gestern einige Patzer drin, aber vielleicht war ihm auch nur langweilig. ;)
Gegen die objektiv gesehen sicher gefährlicheren Kroaten sah das hinten jedenfalls ganz gut aus, trotzdem die erste richtig gefährliche Mannschaft kommt eh erst im Achtelfinale, dann wird man sehen, was sie heuer wirklich taugen.

Und zwar Ghana und die machen dann kurzen Prozess mit dem Langweiler Fußball aus Brasilien.  :icon_cool:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 19 Juni 2006, 11:15:11
Und zwar Ghana und die machen dann kurzen Prozess mit dem Langweiler Fußball aus Brasilien.  :icon_cool:

Kann ein attraktives Spiel werden, in dem die Brasilianer auch wieder schöner spielen werden, in diesem Punkt stimme ich dir zu.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 11:21:32
Kann ein attraktives Spiel werden, in dem die Brasilianer auch wieder schöner spielen werden, in diesem Punkt stimme ich dir zu. ;)


Nachdem Australien gestern aufgemacht hat und einen Innenverteidiger geopfert hat lief es bei Brasilien auch besser. Trotzdem muss da noch einiges passieren damit die ihren WM-Titel verteidigen können.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Da ist klar, aber es gibt ja auch noch genug Potential nach oben.

Aber es ist halt auch so, selbst wenn man einen Adriano z.b. über 90 Minuten nicht sieht, kann er trotzdem jede Sekunde einen Mörderschuß vom 16er ablassen, gleiches gilt natürlich auch für die anderen 3 da vorne.
(wobei Kaka für mich bis jetzt trotz der ganzen Bra-Nörglerei einer der absoluten Top-Spieler dieser WM ist; er läuft ununterbrochen, bringt dadurch Schwung ins Angriffsspiel und von ihm geht ständige Torgefahr aus, da fällt mir im Moment überhaupt kein anderer ein, der das bisher so stark praktiziert hat.

...aber ich hab jetz auch nicht lange nachgedacht  :icon_lol:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Ich hätte den Aussies zumindest einen Punkt gegönnt.
Die waren doch über weite Strcken durchaus ebenbürtig und hatten auch die eine oder andere Chance.
Ich schätze, die werden als Zweite der Gruppe ins Achtelfinale gehen.

Es wäre zumindest schön, wenn Brasilien Gruppenerster würde, denn ich habe für das Achtelfinale, in dem sie dann Spielen würden, Karten!  :icon_mrgreen:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Nibi

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 11:40:41
Da ist klar, aber es gibt ja auch noch genug Potential nach oben.

Aber es ist halt auch so, selbst wenn man einen Adriano z.b. über 90 Minuten nicht sieht, kann er trotzdem jede Sekunde einen Mörderschuß vom 16er ablassen, gleiches gilt natürlich auch für die anderen 3 da vorne.
(wobei Kaka für mich bis jetzt trotz der ganzen Bra-Nörglerei einer der absoluten Top-Spieler dieser WM ist; er läuft ununterbrochen, bringt dadurch Schwung ins Angriffsspiel und von ihm geht ständige Torgefahr aus, da fällt mir im Moment überhaupt kein anderer ein, der das bisher so stark praktiziert hat.

...aber ich hab jetz auch nicht lange nachgedacht :icon_lol:)

Argentinien, die praktizieren das alle.....

Und natürlich bleibt Brasilien Favorit, aber sie müssen sich halt steigern und das werden sie auch (vielleicht)
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

Zitat von: Nibi am 19 Juni 2006, 11:43:55
Argentinien, die praktizieren das alle.....

Ja, das mit dem Laufen trifft auf die natürlich alle zu.  :icon_mrgreen:
Aber ein Spieler, der so oft im Spiel 2,3 Gegner überspielen und -laufen kann und dann abzieht und zwar bei jedem Schuß zumindest fast das Tor trifft  :icon_lol:, ist mir in dem Maße bei den Argentiniern auch nicht aufgefallen, aber die haben das halt auch net nötig, weil sie sich das schön untereinander aufteilen können und Kaka war für mich wohl einfach deswegen so auffällig weil seine Kollegen eben eher weniger temporeich über den Platz traben.  :icon_smile:

(Hat Ronaldinho eigentlich bei dieser WM überhaupt schonmal  aufs Tor geschossen  :00000109: :icon_eek:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 11:52:21
Ja, das mit dem Laufen trifft auf die natürlich alle zu. :icon_mrgreen:
Aber ein Spieler, der so oft im Spiel 2,3 Gegner überspielen und -laufen kann und dann abzieht und zwar bei jedem Schuß zumindest fast das Tor trifft :icon_lol:, ist mir in dem Maße bei den Argentiniern auch nicht aufgefallen, aber die haben das halt auch net nötig, weil sie sich das schön untereinander aufteilen können und Kaka war für mich wohl einfach deswegen so auffällig weil seine Kollegen eben eher weniger temporeich über den Platz traben. :icon_smile:

(Hat Ronaldinho eigentlich bei dieser WM überhaupt schonmal aufs Tor geschossen :00000109: :icon_eek:)

Ja Kaka ragt aus dem Scherbenhaufen Brasilianischer Nationalspieler wirklich heraus. Er ist der einzige Aktivposten im Mittelfeld und dazu sehr Torgefährlich.

Ronaldinho ist bisher eine einzige Enttäuschung. Ich bin gespannt wie es mit denen weiter geht.
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: psychopaul am 19 Juni 2006, 11:52:21


(Hat Ronaldinho eigentlich bei dieser WM überhaupt schonmal aufs Tor geschossen :00000109: :icon_eek:)


Nö ...

... angeblich soll er aber vom Linienrichter dabei erwischt worden sein, wie er heimlich am Rasen geknabbert hat.  :icon_twisted:

Wer so gewissenhaft seine Muckerzähne wetzt, hat garantiert noch viel vor!  :king:

Denkt an meine Worte, wenn sich Ballack im Endspiel plötzlich wieder an die Wade fasst. Ich kann es schon hören, Ronaldinho's Interview nach dem Spiel: "Selber schuld, der Ballack - stört der mich doch einfach beim Grasen! Da hab' ich ihm halt in's Bein gebissen ... ." 

;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Trooper Death am 19 Juni 2006, 12:39:28
Denkt an meine Worte, wenn sich Ballack im Endspiel plötzlich wieder an die Wade fasst. Ich kann es schon hören, Ronaldinho's Interview nach dem Spiel: "Selber schuld, der Ballack - stört der mich doch einfach beim Grasen! Da hab' ich ihm halt in's Bein gebissen ... ." 

;)

Was für ein Schwachsinn. Auf sowas komm selbst ich nicht. uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death

19 Juni 2006, 19:14:28 #19 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 19:18:31 von Trooper Death
 :andy:

Ok, zugegeben...  ist natürlich 'ne gewagte Vermutung, daß Brasilien in's Endspiel kommt. Muß die Hitze gewesen sein, die mich das schreiben ließ ... ---> diesen Unsinn nehme ich hiermit zurück!  :icon_rolleyes:
:algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020