OFDb

Frankreich - Korea

Begonnen von psychopaul, 18 Juni 2006, 23:59:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

LOL, was war denn da los, bei den Franzosen ist wohl schön langsam Hopfen und Malz verloren.
Henry verwandelt die hundertprozentige nicht, Zidane kriegt darauf eine Frustgelbe, is gesperrt und wird dann ganz rausgenommen, Trezeguet kommt erst in der Nachspielzeit und kann darüber nur noch grinsen. Au backe, ich glaub, das wird nix mehr!  :LOL:

Die Koreaner waren eigentlich extrem schwach bis zum Schluß, aber wer hätte das gedacht, die Chancenauswertung 1 A.  :icon_lol:

Denek aber immer noch, dass die Franzosen sich gegen Togo ins Achtelfinale schießen, falls die denn überhaupt antreten.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Na, ich hoffe doch mal, dass die Franzosen noch das Achtelfinale erreichen. Hätte für Zizou gerne einen würdigen Abschied und nicht sowas. :anime:

Dionysos

Schön, dass dieses dösige Ergebnisverwalten der sog. Favoriten mal bestaft wird - wenn auch von einem Gegner, der bis 10 Minuten vor Schluss rein gar nichts zustande brachte.  :icon_mrgreen:
Egal, wie Schweiz -Togo morgen ausgeht - auch in dieser Gruppe erwartet uns wohl ein netter Showdown.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Eigentlich hab ich nix gegen die Franzosen, aber heute war es mal wieder so, dass die mir einfach zu wenig nach dem 1:0 gemacht haben. Wenn man weit kommen will, dann darf man nicht versuchen, einen knappen Vorsprung nur verteidigen zu wollen. Das 1:1 fand ich dann irgendwie auch sehr passend. Hoffe mal, dass die Südkoreaner weiterkommen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

Freue mich für Südkorea. Wo Japan schon warscheinlich nicht weiter kommen wird wünsche ich es einer wenigstens einer Asiatischen Mannschaft. Die Franzosen haben mich nur enttäuscht, da hätte wesentlich mehr kommen müssen. Ein eher langweiliges Spiel beider Seiten bis zum Ende. Das Highlight war aber eindeutig Zidanes mehr als unwürdiger Abgang aus der WM.

Edgley

Berauschend war die Leistung von Frankreich heute auf keinen Fall, aber für Zinedine Zidane muss die WM-2006 noch nicht zuende sein.
Frankreich reicht (meiner Meinung nach) unabhängig von den anderen Begegnungen ein "simples" 2:0 gegen Togo um die Vorrunde doch noch zu überstehen, und das sollte trotz der bisherigen Spiele doch eingentlich machbar sein ... ansonsten wären sie wirklich selbst Schuld, denn wer Togo nicht klar schlägt, der hätte in der Endrunde dann auch nichts zu suchen!

uk501

für frankreich wäre es aber besser wenn für zidane die WM zuende wäre !

so leid mir das tut Zidane war einer der grössten fussballer aller zeiten, aber wenn man selber schon sagt das es nicht mehr richt geht sollte man lieber auf eine schlechte abschluss tour verzichten.

beide frankreich spiele wurden erst nach der auswechlung von zidane zu "fussballspielen"
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Kingpin

Zitat von: uk501 am 19 Juni 2006, 02:46:02
für frankreich wäre es aber besser wenn für zidane die WM zuende wäre !
Ist sie doch ;)
Im nächsten Spiel ist er gesperrt und weiter kommen sie nicht. ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

psychopaul

Sicher kommen sie weiter, heute gewinnt die Schweiz mit 2:1 gegen Togo, dann schlagen die Franzens Togo auch mit 2:1 und Sui gegen Korea endet 1:1 und DANN gibts den Losentscheid zwischen Frankreich und der Schweiz und SO kommen sie noch ins AF.  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: uk501 am 19 Juni 2006, 02:46:02so leid mir das tut Zidane war einer der grössten fussballer aller zeiten, aber wenn man selber schon sagt das es nicht mehr richt geht sollte man lieber auf eine schlechte abschluss tour verzichten.

Danke, genau das wollte ich auch schreiben. Zidane hat gesagt, dass er merkt, dass sein Körper dieser Belastung nicht mehr Stand hält! Was ist denn das für eine Aussage?!?
Da würde ich als Fan zusammenbrechen und denken: Warum tut sich dieser ehemals beste Spieler der Welt diese Schmach an?
Er hätte aus der WM 2002 lernen sollen, aber das hat er leider nicht und nun muss er eben dies ertragen und hat selber aktiv dazu beigetragen, dass sein Mythos zerstört wurde.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

whitesport

20 Juni 2006, 14:26:01 #10 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2006, 14:27:44 von whitesport
was hätte er aus der wm2002 lernen sollen ? er war die ersten beiden gruppenspiele verletzt und hat im dritten erheblich geschwächt mit verband gespielt wenn ich nicht irre...

Deer Hunter

Ich meinte das nicht in Bezug auf das Spielen, bzw. nicht Spielen seinerseits. Nur in Bezug darauf, dass er ein ähnliches Abschneiden einer französischen Mannschaft nicht erneut riskieren sollte, wenn er schon VOR der WM diese Aussage tätigt, dass sein Körper nicht mehr kann.
Wie soll er dann seiner Mannschft helfen sollen? Wenn nur eine WM verhunzt wird (2002) - unabhängig davon, ob er gespielt hat oder nicht - dann erinnert man sich m. E. nach eher an die bessere WM, als wenn er zwei WMs verhunzt und dann auch noch gespielt hat, bzw. noch nicht mal im entscheidenen dritten Spiel mithelfen kann.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

HenryKupfer

Zidane war bereits aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Als es bei den Franzosen dann letztes Jahr wieder nicht "rund" lief, hat man ihn intesiv zum Rücktritt vom Rücktritt überredet. Nicht er zerstört seinen Mythos, sondern die, die jetzt wieder sensationsgeil aus ihren Löchern gekrochen kommen. Bei einem überragenden Spieler wie Zidane, der nebenbei auch noch ein außergewöhnlicher Mensch ist, sollte man sich einfach mal jeden besserwisserischen oder gar hämischen Kommentar verkneifen. Und damit meine ich nicht nur die Medien.

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Nibi

Zitat von: HenryKupfer am 20 Juni 2006, 15:41:38
Zidane war bereits aus der französischen Nationalmannschaft zurückgetreten. Als es bei den Franzosen dann letztes Jahr wieder nicht "rund" lief, hat man ihn intesiv zum Rücktritt vom Rücktritt überredet. Nicht er zerstört seinen Mythos, sondern die, die jetzt wieder sensationsgeil aus ihren Löchern gekrochen kommen. Bei einem überragenden Spieler wie Zidane, der nebenbei auch noch ein außergewöhnlicher Mensch ist, sollte man sich einfach mal jeden besserwisserischen oder gar hämischen Kommentar verkneifen. Und damit meine ich nicht nur die Medien.



Vollkommen richtig. Der kann noch so eine schlechte WM spielen dieses Jahr, für mich bleibt er der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten.

Privat kenne ich ihn nicht, aber sein Auftreten zeigt das er wirklich ein guter Kerl zu sein scheind.
-It's blood
-Son of a bitch

whitesport

jupp, häte zizou nicht geholfen bei der quali wärs wahrscheinlich garnix geworden.

wenn man nicht einspringt, wenn man gebraucht wird, zerstört man seinen mythos, nicht umgekehrt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020