OFDb

Moviemaze

Begonnen von Butzemann, 19 Juni 2006, 12:18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Butzemann

Hallo ich hätte mal eine spezifische Frage.
Ich bin dabei eine Filmseite zu gestalten, und wollte gerne externe Links einbauen. Weil es aber zu umständlich ist den exakten Link immer zu kopieren (zum Beispiel von imdb oder ofdb) und in den Quelltext zu schreiben, nehme ich einfach die suchadresse der externen Seite. So gut, so schön. Das funktioniert natürlich wunderbar bei imdb und ofdb, weil ich die adresse kenne, aber bei moviemaze habe ich noch nichts gefunden.

Beispiel: bei imdb ist die adresse "http://german.imdb.com/find?q="; hinter q wird der filmtitel geschrieben

Gibt es so etwas für die Seite www.moviemaze.de

Danke schonmal für die Antworten. Hoffentlich erhalte ich welche zu dieser Angelegenheit.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020