OFDb

Verfolgungsjagd

Begonnen von magirus, 18 Juni 2006, 23:41:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

magirus

N`abend  :D

Ich suche einen Film in dem der Hauptdarsteller ein Auto überführen soll, einen Dodge Charger, glaube ich. Von unterwegs telefoniert er mit seiner Frau und die hat ein Problem, also rast er los und wird von der Polizei verfolgt, versteckt sich in der Wüste und bekommt Hilfe von einem Mann (Indianer ?). Es ist nicht Fluchtpunkt San Franzisco. Habe ihn vor etlichen Jahren im TV gesehen. Hoffe auf Hilfe.

Mfg  Magirus

Blazer

Hi,

könnte sich um das Remake des alten Roadmovie-Klassikers Vanishing Point (Fluchtpunkt San Francisco) handeln. Kowalski (V. Mortensen) muss einen weißen Dodge Challenger (wie im Original von 1971) überführen. Als seine Frau eine Fehlgeburt erleidet, versucht er so schnell wie möglich zum Krankenhaus zu fahren und gerät mit der Polizei in Konflikt. Unterstützt wird er von einigen skurrilen Gestalten, die er in der Wüste antrifft.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7517

magirus

Hi

Bingo - das ist er - vielen Dank   :D

Mfg magirus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020