OFDb

Ab-Normal Beauty + ähnliche Filme gesucht

Begonnen von blade41, 19 Juni 2006, 21:18:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade41

19 Juni 2006, 21:18:00 Letzte Bearbeitung: 19 Juni 2006, 23:17:46 von blade41
Bin ja eigentlich nicht so der Asia-Freak, aber dieser Film hat es mir echt angetan. Großartige Bilder. Ein hammer Score. Hübsche Darstellerinnen und die letzten 30 Minuten sind ja wohl der Ober-Hammer.  :icon_cool:

Aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Gibt es aus dem asiatischen Raum noch ähnliche Filme? Also Filme die sich mit der Snuff-Thematik befassen? Aber bitte nicht so ein Pseudo-Snuff Kram wie Guinea Pig.  ;)

donbatikan

Oh man, ich will den Film auch sehen, aber gekürzt???

(Dein Anliegen passt wenig zum Titel :andy: oder willst du trotzdem das über den Film diskutiert wird? :king:)

blade41

Klar darf hier auch über den Film geredet werden. Werd den Thread Titel mal etwas abändern.  ;)

Wenn du ihn uncut sehen willst, dann hol dir die JK-Fassung  :icon_cool:

Hana-Bi

19 Juni 2006, 23:19:27 #3 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2006, 09:34:23 von Hana-Bi
Habe den Film auch schon vor ein paar Tagen gesehen. Also ich wüsste jetzt  nicht aus welchen Gründen die KJ Version 4 Minuten kürzer ist, da ich den Film nicht so hart fand. Der Film hat mir aber trotz Pang Brother Regie sehr gut gefallen. Und die Hauptdarstellerinnen sind einfach nur niedlich  :love:


Edit: Habe diesen Film zwar schon oft erwähnt, aber Marebito geht in eine ziemlich ähnliche Richtung wie Ab-Normal Beauty. Finde Takashi Shimizus Marebito nochmal einen ganzen Tick besser.

(Falls du den Film noch nicht gesehen haben solltest.)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020