OFDb

Deadly China Dolls - was ist cut?

Begonnen von Ong-Bockel, 20 Juni 2006, 01:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Besitze die VHS-Kassette aus UK, die lt. OFDb um 42 sek. cut ist! Die NL-Fassung soll identisch geschnitten sein! Wer kann mir sagen, was hier geschnitten wurde?

Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß Eastern Heroes den Film seinerzeit in zwei Versionen brachte. Eine Fassung, die für den Verkauf in UK freigegeben war (BBFC 18; cut) sowie eine Fassung, die nur exportiert werden durfte (Freigabe ?; uncut)! Ist letztere vielleicht die NL-Fassung, die dann entgegen aller Angaben doch geschnitten war?

Herzliche Grüße, diBu

Qualen


Na ja, da mussten sicher die ganzen Sexszenen raus.
was jetzt aber genau fehlt kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hillft dir ja dieser Schnittbericht weiter. Dein UK-Tape wird sicher nicht stärker cut sein als die deusche FSK16 DVD.

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1983

spannick

die Vergewaltigung ist stark geschnitten. die Actionszenen sind uncut. und ja, die NL "strong uncut" Version war identisch zensiert, pure Frechheit sowas.
ゴリラパンチ!!!

Ong-Bockel

Mit Vergewaltigung meinst du die Szene, wo die Killer ins Haus eindringen und die nackte, schlafende Frau entdecken?  :00000109:

Stimmt, das Ganze sah schon recht unvollständig aus! Wenn die Action im Film allerdings uncut ist, kann ich mit dieser Version doch ganz gut leben!

Danke, diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020