OFDb

Deutschland - Ecuador

Begonnen von Graf Zahl, 20 Juni 2006, 13:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl


Mann, noch 4 Stunden...  :icon_evil:  Das halt ich nicht mehr aus!  :king:

Mal unabhängig vom Tipspiel, wo ich mich gar nicht erst anmelde, weil ich ein ganz miserabler Tipper bin - wie sind eure Prognosen?
Könnt Ihr das Spiel (komplett) schauen? (Manche sind ja auch noch auf der Arbeit, oder?)


Der Graf...
...ganz zappelig  :eek:

Schwarzer Reiter

Ich hab heut gar nix zu tun, werd so um 15h schön in die Stadt gehn und wir gucken irgendwo gediegen.

Mein Tip: 2:1

Stefan M

Wird vollständig zu Hause im Kreise der Familie geschaut. Ich hoffe auf einen weiteren Sieg, möglichst ohne Gegentor.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, aber Ecuador ist nicht zu unterschätzen.
Mit dem Publikum im Rücken werden wir 3:1 gewinnen.

Ich gucke nachher zu Hause mit meinen Mitbewohnern

-It's blood
-Son of a bitch

McHolsten

Schaue das im Bett raus. Hatte gestern Spätschicht und dann noch die Nachtwache übernommen. Mit Versacken wo ist heute leider nicht...leider auch nicht bezahltes Gucken. Beim Eröffnungsspiel war ich mit meinen Bewohnern im anderen Wohnheim; gab Bier und lecker Grillfleisch. Eigentlich eine Unverschämtheit dafür noch Geld zu bekommen...  :icon_lol:
Aber freue mich auch schon auf unseren Sieg, der mindestens 2:1 ausfällt. Hoffe nur das sich beide obwohl sie eh weiterkommen richtig mühen einem noch ein schönes Spiel zu bieten.
Gore on!

psychopaul

Ich kann das Spiel heut gar nicht live sehen, aber ich gehöre ja zum Glück auch keiner der beiden Nationen an.  :king:

Die Ecuadorianer kann ich noch immer nicht richtig einschätzen, nehme an, Deutschland wird knapp gewinnen.
Wär auch blöd wenn nicht, sonst will im Abendspiel möglicherweise gar keiner Gruppensiger werden.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl


Ich kanns zum Glück trotz Arbeit live schauen, da wir hier viele feine TVs in der Werkstatt neben unserem Büro haben *g*

Würde aber auch lieber zum Roncalliplatz und abfeiern *seufz*

Mein Tip übrigens optimistische 3:1 für Tyskland!

Hackfresse

Ich tippe mal auf nen knappen Sieg für Duitsland. Werde mit meinem Vadda (der musste heute schon um 6 anfangen, damit er rechtzeitig von der Arbeit weg kann  :doof: ) daheim vorm Fernseher hocken. Ich hatte heute nur bis 10h Berufsschule... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Shub

Ich bin mir sicher, dass Deutschland heute den Gruppensieg erringen wird und tippe auf ein 2:1 oder 3:1.  :king:
Uni hatte ich heute nur bis 12 Uhr und arbeiten muss ich glücklicherweise auch nicht.  :respekt:
Da mir die Fanmeile an der Straße des 17.Juni viel zu überfüllt ist, werde ich das Spiel entweder vorm heimischen Fernseher verfolgen oder in irgendeine Kneipe in der Nähe gehen.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

BenZedrin

Zitat von: psychopaul am 20 Juni 2006, 14:10:30
Ich kann das Spiel heut gar nicht live sehen, aber ich gehöre ja zum Glück auch keiner der beiden Nationen an. :king:

Noch nicht! Aber warte mal ab bis wir erst Weltmeister sind. Alles andere is dann nur ne Frage der Zeit .. ^^  :icon_twisted:

Trooper Death

2:0  :respekt:

Würde mir wünschen, daß Klinsmann den Olli mal von Beginn an spielen läßt, am besten für Podolski - was natürlich 'n Wunschtraum bleiben wird. Wie auch immer ... der Sieg ist unser!   :respekt:

Zitat von: BenZedrin am 20 Juni 2006, 14:56:43
Noch nicht! Aber warte mal ab bis wir erst Weltmeister sind. Alles andere is dann nur ne Frage der Zeit .. ^^ :icon_twisted:

Genau !  :respekt:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Och, ich tippe mal auf ein 2:2 ... gleich mal nachsehen, ob ich das auch im Tippspiel hinterlegt habe.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Leider muss ich arbeiten und das auch noch unbezahlt...leider wird man in heutigen Zeiten fürs Bier wegkippen nicht bezahlt. Aber ich habe so ein großes Herz, dass ich das auch ohne Geld mache.  :icon_sad: Ich bezahle sogar dafür!!  :bawling:
Naja, zumindest kann ich dabei das Spiel sehen. Trotzdem juss ich dabei die ganze Zeit gemütlich auf meiner Couch sitzen und darf nicht stehen. Was für ein Hundeleben!!! :king: :icon_cool: ;)
Viel Spaß euch allen u hoffen wir, dass es nicht nur ein attraktives Spiel sein wird, sondern, dass die Deutschen auchz gewinnen werden. :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

ElMariachi

Zitat von: Hackfresse am 20 Juni 2006, 14:38:47
Ich hatte heute nur bis 10h Berufsschule... :icon_mrgreen:
Verdammter Schwänzer  :icon_twisted: Muss man dann nicht in den Betrieb!? :icon_mrgreen:
Bin eben auch heim gekommen, gleich wird Bierchen aufgemacht und schön aufm Sofa platz genommen  :king:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Roughale

Mwein Tip ist auch das beliebte 3:1, auch wenn es dann gegen England im Achtelfinale geht, aber lieber dieses Luschenteam zum Aufwärmen :icon_twisted:

Edit: Wir haben hier ne Grossbildleinwand und einen Beamer und der Chef hat zum Spielgucken eingeladen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hackfresse

Zitat von: ElMariachi am 20 Juni 2006, 16:16:15
Verdammter Schwänzer  :icon_twisted: Muss man dann nicht in den Betrieb!? :icon_mrgreen:

Klappe zu!  :icon_mrgreen:
Heute war nur Bücherabgabe und für die, die Bock hatten, noch Konsultation.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Graf Zahl

Bücherabgabe? Ham se dich endlich rausgeschmissen?  :king:

*duck*

Strahlemann

So, das erste Bierchen ist offen....es kann losgehen, ich bin ähnlich wie Netzer permanent am Grinsen. Wunderbar, ich bleibe bei meinem Tippspiel-Tipp von 3:1 für Deutschland. Gruppensieg, wir kommen!  :king:

Nibi

Ihr glücklichen, ich werde wohl die ersten 10 Minuten verpassen  :bawling:, aber wenn ich zu Hause bin ist mein bier schon offen  :respekt: :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

ElMariachi

Zitat von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 16:19:58
Bücherabgabe? Ham se dich endlich rausgeschmissen?  :king:

*duck*

Das wurde ja endlich Zeit! :king:
Muss man dann net trotzdem in den Betrieb!? ^^  :icon_mrgreen: :icon_twisted:
Ich tippe mal auf ein 2:1 für uns!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Moonshade

Mein Tip: 1:1 (wobei ich es unseren Jungs natürlich gönnen würde, zu gewinnen...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Wie kann man den bitteschön Robert Huth aufstellen?  :icon_rolleyes:  Naja, an unserem Sieg wird das trotzdem nichts ändern.  :D

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Hackfresse

Zitat von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 16:19:58
Bücherabgabe? Ham se dich endlich rausgeschmissen?  :king:

*duck*

*klatsch*


@El: Theorethisch ja.^^
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Strahlemann


Graf Zahl

GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!! Ich geh ab!!!!    :respekt: :king: :icon_eek: :love:

Trooper Death

Zitat von: Strahlemann am 20 Juni 2006, 17:04:28
TOOOOOOOOOOOOOOOOR

So geht das:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!  :respekt: :D :respekt:

Quizfrage: wie heißt der einzige Mensch in Deutschland, dem man NULL Begeisterung anmerkt, weil er schlichtweg keine empfindet und auch sonst der Oberpenner ist ?!  :exclaim:

Fängt mit Beck.. an !  :icon_evil:




Dexter

Zitat von: Trooper Death am 20 Juni 2006, 17:09:48

Quizfrage: wie heißt der einzige Mensch in Deutschland, dem man NULL Begeisterung anmerkt, weil er schlichtweg keine empfindet und auch sonst der Oberpenner ist ?!  :exclaim:

Fängt mit Beck.. an !  :icon_evil:


Beckham ?


:icon_mrgreen:

Graf Zahl


Strahlemann

Zitat von: Trooper Death am 20 Juni 2006, 17:09:48
So geht das:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!  :respekt: :D :respekt:


Ich merks mir  :icon_mrgreen:  :respekt:

kruchtenkaiser

Zitat von: Dexter am 20 Juni 2006, 17:11:40
Beckham ?


:icon_mrgreen:

Zitat von: Graf Zahl am 20 Juni 2006, 17:12:33
Boris Becker?

:00000109: ich glaub, er meint Günther Beckstein  :king:


TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!

gut so?  :icon_mrgreen: :pidu:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020