OFDb

Deutschland - Ecuador

Begonnen von Graf Zahl, 20 Juni 2006, 13:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trooper Death


Beckham, Becker, Beckstein ... dicht dran ...  :icon_twisted:

Ok, da ihr im Wald steht, noch 'n zusätzlicher Tipp:

Wenn Ecuador 'n Tor schießen sollte, rein hypothetisch natürlich  :icon_cool:, welchem schwuchtligen Nicht-Ecuadorianer würde höchstwahrscheinlich 'n Freudenschrei entfahren?

Jetzt aber ...  :icon_rolleyes:

Strahlemann

Ist doch klar....Beckmann...die Pfeife freut sich nicht wenn wir ein TOOOOOR schießen...der braucht wohl mal was hinter die Ohren  :icon_twisted:

Trooper Death



Der hat doch gar keine Ohren ... 

Hätte er welche, würde er sich selber reden hören ... wäre das der Fall, der würde sich die eigenen Ohren abschneiden, um seinen Scheiss nicht selber hören zu müssen!  :bawling:

@ Strahlemann
Hast 'n dreifach signiertes Autogramm von Beckmann gewonnen ...  :icon_cool:

Strahlemann


TRAAAAAAAAUUUUUUMTOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!

Kingpin

Halbzeitfazit:
Bisher bestes Spiel der deutschen Mannschaft. Wieder ist es gelungen, die Fehler abzustellen ohne zu alten zurückzufallen. Abwehr bis auf eine Szene gleich in der 1. min auf Zack. Spiel geprägt von Respekt vor Ecuador, trotzdem permanentes Chancenerarbeiten, die zwar z.T. leichtfertig vergeben wurden, aber Klose 2x erstklassig verwerten konnte. Ecuador wirkt allerdings etwas verschlafen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death


Astreine Analyse!  :respekt:

Und ich hab' mich mit meinem 2:0 Tipp von vorhin wieder mal vertippt ... weil, da fallen ja mindestens noch 2 Tore für uns!  :king:

ElMariachi

Bin ich der einzigste der den Poldi irgendwie zu schwerfällig und langsam findet!? Ich weiß ja net...

Aber ansonsten recht gute erste Halbzeit. Wobei Ecuador da natürlich viel mithilft.
Aber Klose ist klasse, hätte nie gedacht das aus dem mal so ein guter Fußballer wird  :icon_smile:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Strahlemann

Zitat von: Trooper Death am 20 Juni 2006, 17:54:20
Astreine Analyse!  :respekt:

Und ich hab' mich mit meinem 2:0 Tipp von vorhin wieder mal vertippt ... weil, da fallen ja mindestens noch 2 Tore für uns!  :king:

Ich war wohl auch etwas zu pessimistisch(3:1 für Deutschland), hoffentlich bleibt uns Klose die gesamte 2. Hälfte erhalten, dann blüht uns da noch was. Wenn jetzt Podoslki wieder zur ConfedCup-Maschine wird und seinen Kuranyi-ich warte bis ich den Ball bekomme-Modus abschaltet, steht uns doch noch was bevor. Deutschland hat sich bisher wirklich mit jedem Spiel verbessert. Nun bin ich auf die 2. HZ gespannt. Gruppensieg, wir sind schon fast da!  :king:


kruchtenkaiser

Zitat von: Shub-Niggurath am 20 Juni 2006, 16:39:10
Wie kann man den bitteschön Robert Huth aufstellen?  :icon_rolleyes: 

hab ich zu Beginn eigentlich auch gedacht, aber siehe da: macht ein wirklich richtig starkes Spiel  :respekt: und vor allen Dingen das Offensivspiel macht heute wieder mal richtig Spaß... wobei die Ecuadorianer auch nicht wirklich das zeigen, was ich von ihnen erwartet habe. bin auf jeden Fall rundum zufrieden! So kann's weiter gehen!

Kingpin

Zitat von: ElMariachi am 20 Juni 2006, 17:57:49
Bin ich der einzigste der den Poldi irgendwie zu schwerfällig und langsam findet!? Ich weiß ja net...
Nö, allenfalls der einzige ;)
Aber stimmt schon - irgendwie ist's (noch) nicht Poldis WM ... schade eigentlich.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Trooper Death

Zitat von: kruchtenkaiser am 20 Juni 2006, 18:00:09

... wobei die Ecuadorianer auch nicht wirklich das zeigen, was ich von ihnen erwartet habe.


Kein Wunder, die haben ja auch das erste Mal 'n richtigen Gegner !  :king:

;)

Strahlemann

WAS FÜR EIN TOOOOOOOOOOOOR !  :king:

kruchtenkaiser

POOOOOOOOLDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!

Graf Zahl

TRAAAAAAAAUUUUUUMTOOOOOOOOOOOOOOOOOR NUMMER 2 !!!!!!!!!!

Trooper Death


Der Titel ist nur noch 'ne Formalie !!!!!   :king: :respekt:



:respekt: :respekt: :respekt:

Graf Zahl

Nana, immer ma locker durch die Hose atmen ;o) Ersma sind wir Gruppensieger  :respekt:

Trooper Death


psychopaul

Sofern ich das aus einer wahnwitzigen Mischung aus Schnelldurchlauf und gleichzeitig live beurteilen kann  :LOL:  :icon_cool: eine rundum gelungene Leistung, fürs AF ist Deutschland jedenfalls gut gerüstet.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Kingpin

Ok, war klar, daß das Spiel nach 3:0 in Halbzeit 1 versacken würde, trotzdem solide weitergespielt. Allerdings bleibt die Frage, wie sich gegen stärke Mannschaften präsentiert wird. Ecuador hatte offenbar keine Lust mehr.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Snake_Plissken

Hätt ich vor der WM nicht gedacht:
Alle 3 Spiele der Hinrunde souverän gewonnen!

Ich bin guter Dinge!!!

Wer war noch mal Pawel???  :icon_twisted:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Trooper Death

Zitat von: Snake_Plissken am 20 Juni 2006, 18:53:38

Wer war noch mal Pawel??? :icon_twisted:


Paaaawel, wir liiieeeeeben Dich !   :king: :icon_twisted: :icon_razz: :icon_mrgreen:

:respekt:

Shub

SIEG

Jetzt können die Inselaffen  :icon_twisted:  oder die Schweden kommen und sich eine Packung abholen!  :king:

Mal sehen wann sich Heady oder Pawel melden und das Genörgle wieder losgeht. :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Strahlemann

20 Juni 2006, 18:59:31 #52 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2006, 19:16:42 von Strahlemann
Was für ein Spiel. Die Abwehr, alle, hat toll gearbeitet, besonders hervorheben sollte man wohl Lahm, welcher immer super gearbeitet hat und auch Friedrich, welcher sich immens gebessert hat. Huth war eine bessere alternative als Metzelder, auch wenn Huth seine aggressive Spielart oft mit in den Strafraum nimmt, was zu Elfmetern geführt hat(in der Vergangenheit). Nach dem 3:0, wie von Joachim Löw noch angekündigt, das 3. Tor muss schnell kommen, um das zu Spiel zu entscheiden und danach gewollt in die Defensive übergangen, welche bis zum Schluss aufmerksam war und wunderbar funktioniert hat. Wäre da noch eine Absicht nach vorne gewesen, wäre noch Odonkor gekommen und die Mannschaft wäre mit Ballbesitz nach vorne gerückt. Der Raum zum Ende wurde Ecuador gewollt gegeben und Angriffe wurde gestoppt bevor eine größere Chance für Ecuador entstand[Edit: Na sowas, da widerspricht mir Klinsmann doch tatsächlich, das gibts doch nicht  :icon_mrgreen: ]. Wenn Deutschland nun einen größeren Gegner hat, werden sie ihr offensives Spiel auf jeden Fall bis zum Ende durchziehen. Kloses Auswechslung war der erste Schritt zur Siegessicherung, denn Klose hätte nicht aufgegeben und wäre defensiv geworden. Wenn dann im Achtelfinale England oder Schweden auf dem Plan steht, wird das offensive Spiel, wie heute auch, bis dahin bestehen bleiben, bis der Sieg sicher ist(wie gegen Polen, wo bis zum Schluss alles nach vorne ging[!]). Die deutsche Mannschaft hat sich noch weiter verbessert...so langsam glaube ich an die Aussage Deutschland sei eine Tuniermannschaft. Das Achtelfinale kann auf jeden Fall kommen, denn im Fall der Fälle und ein Rückstand tritt ein, wird das Publikum, welches heute auch wieder super war, Deutschland motivieren, falls sie das Gegentor nicht verkraften.
Nun bin ich auf die Partie England - Schweden gespannt, um unsere nächsten Gegner zu sehen. Denn Schweden wird einiges geben, da die Achtenfinal-Teilnahme für diese noch nicht sicher ist.
Viertelfinale, wir kommen!  :king:

Nibi

Ein Sieg ohne Aussagekraft!

Ecuador war der schwächste Gegner bisher. Sicher muss man erst die Tore machen, aber Ecuador wird nie wieder mit dieser Aufstellung spielen und von daher ein ungefährdeter und hoch verdienter Sieg.

Klose ragte heraus mit zwei tollen Toren und einer absolut tollen kämpferischen Leistung.  :respekt: :dodo:

Also ich freue mich jetzt auf Samstag  :respekt: :algo: :pidu: :respekt: :respekt:
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Schließe mich der allgemeinen Meinung an: Schönes, sehr solides Spiel der deutschen Mannschaft mit wunderbar herausgespielten Toren und mit nur wenigen Mängeln. Trotzdem: Jetzt nicht abheben (Beckmann schwebte ja schon während der zweiten 45 Minuten mindestens auf Wolke sieben - ha, etwas Reinhold-Bashing muß sein  :icon_twisted:), Ecuador war heute aufgrund der vielen Wechseleien gegenüber den ersten beiden Partien nicht wiederzuerkennen und verdammt schwach, da hatte man so furchtbar viel nicht zu tun. Aber der klare Sieg ist schön fürs Selbstvertrauen und die Fans trauen ihrem Team endlich wieder was zu.

Mal schau'n, was Schweden heute gegen England reißt...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Gutes Spiel gemacht, Klose vorne 1a und Poldi auch mal wieder mit einem Tor. Was will der deutsche Fan mehr? Man muss natürlich auch sagen, dass der Gegner heute einfach schwach war. Abwehr wurde nicht gefordert (2 Weitschüsse auf Lehmann) und auch das Mittelfeld haben die komplett hergegeben. Aber so holt man sich fürs Achtelfinale Selbstvertrauen! :respekt:

whitesport

hab auf der arbeit heute das 2:0 für die 42. minute angekündigt und erstmal kollektives stirnrunzeln geerntet und mehrere anträge zum ausfüllen des nächsten lotto-scheins bekommen  :D

Hackfresse

Gailes Spiel. Noch 2,3 Tore mehr, dann wäre auch der Schäuble aufgesprungen.
Ecuador hat 5 Spieler draußen gelassen,..btw. (ging für die ja quasi um nix).

Bei der Merkel fragt man sich, wo der Puppenpieler sich versteckt... :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Nibi

Zitat von: Hackfresse am 20 Juni 2006, 20:10:33
Gailes Spiel. Noch 2,3 Tore mehr, dann wäre auch der Schäuble aufgesprungen.

Hab ich mir auch gedacht, man sind wir fies  :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

ZitatBei der Merkel fragt man sich, wo der Puppenpieler sich versteckt...
Hat mich bei der so an "Backe, backe Kuchen..." erinnert... :icon_lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020