OFDb

Deutschland - Ecuador

Begonnen von Graf Zahl, 20 Juni 2006, 13:00:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeventhSon

Zitat von: quaker am 20 Juni 2006, 20:13:32
Hat mich bei der so an "Backe, backe Kuchen..." erinnert... :icon_lol:

Sowas, genau daran musste ich auch denken!! :LOL: :LOL:

Aber einwandfrei im Takt. :icon_mrgreen: :pidu:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Hana-Bi

Pawel wo bist du aufeinmal?  :icon_razz:

Habe mich mit ziemlich mieser Laune zum Friedensplatz mitschleppen lassen und von Tor zu Tor hat sich meine Laune gebessert. Hätte ich nicht gedacht. Gut gemacht Klinsmann! Nach so vielen versauten Testspielen habe ich nicht mit so einer guten Vorrunde gerechnet.

Deutschland RULEZ.

Sarge

Schalalala....schalalalala :icon_mrgreen: :pidu: :dodo: Wunderbar, okay, Ecuador hat fast mit seiner B-Mannschaft gespielt, wieder lief der Ball nicht immer rund, aber das ist mir jetzt sowas von egal... Samstag kann's so weitergehen - gegen Trinidad & Tobago :icon_mrgreen:

Dionysos

Sehr gut gespielt - allerdings gegen einen Gegner, dem das heutige Ergebnis anscheinend egal war oder einfach einen ganz miesen Tag erwischt hat. Anders kann ich mir die schwache Leistung der Ecuadorianer jedenfalls nicht erklären.
Trotzdem: Verdienter Gruppensieger und nun am Samstag gegen Schweden. Das wird dann eine ganz andere Nummer.  :respekt:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Seemops

Klose, die alte Socke... :icon_razz:
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Pawel Voorhees

21 Juni 2006, 07:51:28 #65 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 07:57:08 von Pawel Voorhees
Freue mich sehr über die Leistung und Tore von Klose und Podolski...... ;)
Ausserdem hat Ballack und Co. nur gewonnen, weil der deutsche Schamane den Fluch vom ecuadorianischen Schamanen aufgehoben hat......

Nein   :exclaim:......Scherz bei Seite !!!!!
Ich sollte realistischer sein  ;)
Heute waren Klinsis Jungs wirklich gut...... ;)
Habe heut beim Wettbüro auf 3 - 0 Sieg von Deutschland getippt (Ergebnisswette). :respekt:
Freue mich sehr über den Gewinn und natürlich über das Spiel der Mannschaft.
Heute zeigten sie wirklich das Spiel das man von ihnen erwartet.....
Ecuador hatte einen glücklichen Höhenflug.......gut das jemand ihnen gezeigt hat wo wirklich ihr Platz im Fussball ist.


@Trooper Death
Ich liebe dich auch     :icon_twisted: :icon_twisted:

@Hana-Bi
Wo ich war ???
Im Wettbüro meinen Gewinn abholen....... ;)

Jetzt im Achtelfinale gehts rund.......
Schweden wird Deutschland alles abverlangen....anders als Ecuador, die sich mit dem weiterkommen zufriedengegeben haben und garnicht um Platz 1 kämpfen wollten oder konnten.

Man kann ein gutes Spiel erwarten.

ARGENTINA RULEZZZZZZ

Trooper Death

21 Juni 2006, 09:55:30 #66 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 10:13:43 von Trooper Death
Zitat von: Strahlemann am 20 Juni 2006, 18:59:31

Na sowas, da widerspricht mir Klinsmann doch tatsächlich, das gibts doch nicht :icon_mrgreen: ].


Der hat doch keine Ahnung, der Bäcker.  :king:  ;)

Wobei ich Dir in einem Punkt ebenfalls widersprechen muß - Friedrich mag sich im Vergleich zu früheren Gurkenspielen gebessert haben, aber "immens" ? Inwiefern denn ? Also ich hab' da über weite Strecken genau den Friedrich gesehen, den ich eigentlich nicht sehen will: unsicher am Ball, die Hosen voll, sobald 'n gegnerischer Spieler auf ihn zugerannt kommt - meistens haut er den Ball dann völlig übereilt ins Aus bzw. spielt ihn einfach nach hinten. Das ist genau das Kackspiel, das ich nicht ausstehen kann: in die falsche Richtung, quer, rückwärts & den Spielfluß unterbrechend. M.E. der größte Unsicherheitsfaktor im Team.

Mann des Tages war für mich gestern neben Klose einmal mehr der kleine Schneider. Am Ball macht dem wirklich keiner was vor! Wenn ihr mich fragt, seit Jahren einer der wichtigsten Spieler in unserem Team - eher unauffällig, wuselt dafür permanent (aber mit Übersicht !) über den Platz - der perfekte Techniker, jederzeit in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen oder selbst zu marschieren. Halte den schlichtweg für genial - wundert mich auch nicht, daß er bisher von jedem Bundestrainer berücksichtigt wurde.

Podolski hat trotz seines Tores nicht überzeugt - bleibe bei meiner Meinung, daß Olli von Beginn an die bessere Wahl wäre.

Edit: tippe auf ein 2:0 gegen Schweden  :D

Stefan M

Zitat von: Trooper Death am 21 Juni 2006, 09:55:30
Mann des Tages war für mich gestern neben Klose einmal mehr der kleine Schneider. Am Ball macht dem wirklich keiner was vor! Wenn ihr mich fragt, seit Jahren einer der wichtigsten Spieler in unserem Team - eher unauffällig, wuselt dafür permanent (aber mit Übersicht !) über den Platz - der perfekte Techniker, jederzeit in der Lage, den tödlichen Pass zu spielen oder selbst zu marschieren. Halte den schlichtweg für genial - wundert mich auch nicht, daß er bisher von jedem Bundestrainer berücksichtigt wurde.

Dabei wollte BILD den vor zwei Jahren noch unbedingt aus dem Nationalteam schreiben. Erinnere mich noch gut daran, wie die Redakteure ihm nach dem 1:2 gegen Tschechien wegen des Vergebens einer Großchance (beim Stand von 1:1) die Note "7" verpaßt haben...  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Trooper Death


Wenn Redakteure eines Schmierenblatts Noten verteilen ...  :bawling:  :algo:

Da allgemeinhin bekannt ist, daß die Redakteure dieser Pseudozeitung für BILD-erangucker mit Vorliebe Volksmärchen verfassen, ist das eher 'ne Auszeichnung für Schneider.  :D

whitesport

die verschossenen chancen von schneider entwickeln sich ja langsam zum running gag...

quaker

Zitat von: whitesport am 21 Juni 2006, 23:02:36
die verschossenen chancen von schneider entwickeln sich ja langsam zum running gag...
Wenn der im Strafraum bzw. an der Strafraumgrenze an den Ball kommt und abzieht, wink ich immer schon vorher ab. Der trifft höchstens das Tor, wenns wirklich gar nicht anders mehr geht. :icon_lol:

Moonshade

Zitat von: quaker am 22 Juni 2006, 00:06:05
Wenn der im Strafraum bzw. an der Strafraumgrenze an den Ball kommt und abzieht, wink ich immer schon vorher ab. Der trifft höchstens das Tor, wenns wirklich gar nicht anders mehr geht. :icon_lol:

Wenn er wie Schnellinger anno 1970 im HF gegen Italien sein einziges Tor zum Ausgleich in der 91.Minute schießt, kann er jetzt noch in die Wolken ballern, so oft er will...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Trooper Death


Und was noch wichtiger ist:

Das Tor treffen kann jeder...  Podolskis Fuß treffen kann nur Schneider !   :king:

Podolskis Fuß dann auch noch so zu treffen, daß der Ball von dort direkt in's Tor prallt... das soll ihm mal einer nachmachen!   

;)




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020