OFDb

Winnieh Puu in der Türkei abgesetzt worden

Begonnen von Der_Verfall, 20 Juni 2006, 16:07:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der_Verfall

Das grenzt wirklich schon an Idiotie :doof:
http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3044318.html

Sorry falls es den Thread schon gab, hab jedenfalls nichts gefunden

Graf Zahl


Wenns nich so traurig wäre würd ich ja sagen das sei was für den Fun-Thread *ggg*

Und die wollen in die EU???

Dr. STRG+C+V n0NAMe

In dem Zusammenhang sollte man auch noch mal reinwerfen, dass die Türkei auch in die EU aufgenommen werden möchte.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graf Zahl


psychopaul

Der österreichische Rundfunk hat wegen der grausamen Attacken des Bären JJ1 auf die hiesische Schafs- und Meerschweinchenbevölkerung Winnie Puh ebenfalls aus dem Programm genommen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

cyborg_2029

ist allerdings immer wieder schön zu hören, das andere länder in sachen zensur noch viel schlimmer sind als deutschland. manchmal bin ich echt froh hier zu leben.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020