OFDb

Schweden - England

Begonnen von Nibi, 21 Juni 2006, 00:00:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Super Spiel, gerechtes 2:2  :exclaim:

Jetzt haben wir Schweden am Samstag und die sind zu schlagen.
-It's blood
-Son of a bitch

Shub

Gerechtfertigtes Remis, obwohl ich den Schweden noch den Siegtreffer gegönnt hätte.  :icon_twisted:
In dieser Verfassung wären die Engländer vielleicht die bessere Partie gewesen.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

quaker

Wirklich ein klasse Spiel zum Abend, auch ein gerechtes Ergebnis. England war die erste Halbzeit besser, zweite die Schweden. Jetzt haben wir die Schweden im Achtelfinale und die hab ich lieber als die Tommys.

psychopaul

Hui, liebe Engländer, das wär fast noch eng geworden.

Schön zu sehen, dass beide definitiv nicht auf Deutschland treffen wollten.  ;)

Hmm, die Schweden sind ja tapfer, wacker und nicht ungefährlich, aber ich denk, das wird sich nicht ausgehen, es fehlt wohl der Schuß Genialität im Moment (Zlatan... ;)).
Dennoch, die deutsche Abwehr wird sicher einiges zu tun bekommen und Wilhelmsson soll gefälligst wieder 90 Minuten spielen dürfen, dann wirds auch ein schönes Spiel.  :icon_razz:

Die Engländer haben wieder mal zwei Gesichter gezeigt, gegen Ecuador wirds wohl auf jeden Fall reichen, auch ohne Owen, aber mehr ist dann wahrscheinlich nimmer drinnen, je nach Gegner halt...  :icon_razz: :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Edgley

Yep, war ein wirklich temporeiches Spiel. Auch wenn ich mit 0:3 als Tipp doch arg daneben gelegen hab, das Unentschieden war aber definitiv gerechtfertigt.

Schweden ist momentan schlecht berechenbar, entweder sie kicken alles vorbei, oder sie schiessen zeitweise fast alles rein. Kein einfacher Gegner, aber für unser deutsches Team (auch mit der Unterstützung der Fans) durchaus schlagbar!

By the way, ich seh die Engländer immer noch mindestens im Halbfinale!  :icon_razz:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020