OFDb

Deutschland - Schweden

Begonnen von Nibi, 21 Juni 2006, 11:18:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nibi

Schon mal zum Einstimmen auf Samstag!  :respekt: :pidu:

Also ich tippe mal gerade heraus ein 3:1 für Deutschland. Bloß keine Verlängerung und kein Elfmeterschießen, dass halten meine Nerven nicht aus.
-It's blood
-Son of a bitch

Stefan M

Ich denke, es wird ein knappes Ergebnis herausspringen - mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die deutsche Mannschaft. Wenn's nach mir ginge, müßte auch keine Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen her. (Wobei ich schon froh bin, daß dieses Jahr die Golden-Goal-Regelung nicht gilt, sondern die Verlängerung über die vollen 30 Minuten zuende gespielt wird.)

Gruß,
Stefan M

PS: Sehe grad zufällig, daß du heute Geburtstag hast. Dann kann ich ja gleich mal gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, Nibi!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Zitat von: Stefan M am 21 Juni 2006, 12:12:01
Ich denke, es wird ein knappes Ergebnis herausspringen - mit dem hoffentlich besseren Ausgang für die deutsche Mannschaft. Wenn's nach mir ginge, müßte auch keine Verlängerung, geschweige denn Elfmeterschießen her. (Wobei ich schon froh bin, daß dieses Jahr die Golden-Goal-Regelung nicht gilt, sondern die Verlängerung über die vollen 30 Minuten zuende gespielt wird.)

Gruß,
Stefan M

PS: Sehe grad zufällig, daß du heute Geburtstag hast. Dann kann ich ja gleich mal gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, Nibi!

Keine Verläggerung das sollten wir uns aufsparen. Kostet unnötig Kraft. Viertelfinale gegen Argentinien oder
Holland (wahrscheinlich) wird noch schwer genug.

Danke für die Glückwünsche
-It's blood
-Son of a bitch

SeventhSon

Zitat von: Stefan M am 21 Juni 2006, 12:12:01
(Wobei ich schon froh bin, daß dieses Jahr die Golden-Goal-Regelung nicht gilt, sondern die Verlängerung über die vollen 30 Minuten zuende gespielt wird.)

Dem kann ich mich nur anschließen. Zum Glück wurde auch die Silver-Goal Regel, die die des Golden-Goals 2002 ablöste,
nach der EM in Portugal ebenfalls wieder abgeschafft. :respekt:

Wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel, aber unsre Jungs packen das schon. :icon_cool:

@Nibi: auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :pidu:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

psychopaul

Zitat von: Seventh Son am 21 Juni 2006, 13:11:00
@Nibi: auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :pidu:

Schließe mich an, aber möglicherweise hast du schon zuviel gefeiert, denn von der Wahrscheinlichkeit betrachtet, heißt der Viertelfinalgegner eher Argentinien als Holland.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2006, 13:17:13
Schließe mich an, aber möglicherweise hast du schon zuviel gefeiert, denn von der Wahrscheinlichkeit betrachtet, heißt der Viertelfinalgegner eher Argentinien als Holland. :icon_twisted:

Das wahrscheinlich bezog sich auf beide Mannschaften. Argentinien oder Niederlande könnten ja auch im Achtelfinale schon raus fliegen. Dann heißt der Gegner Portugal oder Mexico.  :icon_mrgreen:

Danke für die Glückwünsche an euch beide!
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Wenn unsere Abwehr bei jedem Gegner so konsequent ist, steht einem 2:0 Sieg nichts im Weg! Viertelfinale, wir kommen!  :king:

psychopaul

@ Nibi: ach soo, alles klar.  :icon_smile:

Zitat von: Strahlemann am 21 Juni 2006, 13:25:26
Wenn unsere Abwehr bei jedem Gegner so konsequent ist, steht einem 2:0 Sieg nichts im Weg! Viertelfinale, wir kommen!  :king:

Ähm, wie gesagt, die bisherigen Gegner waren noch nicht das Gelbe vom Angriffsei, also wird die Abwehr gegen Schweden eh zum ersten Mal erst so richtig geprüft. 

Freu mich schon auf das Duell Friedrich gegen Wilhelmsson. :icon_mrgreen:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Strahlemann

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2006, 13:31:24
Ähm, wie gesagt, die bisherigen Gegner waren noch nicht das Gelbe vom Angriffsei, also wird die Abwehr gegen Schweden eh zum ersten Mal erst so richtig geprüft. 

Freu mich schon auf das Duell Friedrich gegen Wilhelmsson. :icon_mrgreen:  :icon_twisted:

Da hat Schweden auch nicht viel zu bieten, England und Schweden waren nicht gleich gut, nur gleich schlecht.  :icon_twisted:  ;)

Snake_Plissken

Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland!

Und natürlich schließe ich mich den Glückwünschen an, Nibi!
Feier schön!  :algo: :pidu:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Zitat von: Strahlemann am 21 Juni 2006, 13:51:18
Da hat Schweden auch nicht viel zu bieten

Larsson wartet doch nur darauf, noch ein letztes Mal so richtig zu explodieren.  :icon_razz:
Aber es stimmt schon, gegen einen Klose wirkt selbst der im Moment harmlos.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2006, 13:31:24
Freu mich schon auf das Duell Friedrich gegen Wilhelmsson. :icon_mrgreen: :icon_twisted:

Ich freue mich auf Wilhelmsson, kann nicht verstehen warum der gestern nicht von Anfang an gespielt hat. Der war so stark gegen Paraguay. Und kommt der nicht über Deutschlands Linke Seite? Das wäre dann Lahm....  :icon_twisted:
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

 :icon_redface: :LOL: :wallbash:

O Mann, das kommt davon, wenn man sich vor lauter Unistreß nicht richtig auf die WM konzentrieren kann.  :anime:  :doof:  :bawling:  :pidu:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Besser konnte das nicht kommen. So wie die Schweden im Moment spielen (mal von den 15-20 Minuten der 2. Halbzeit gegen England abgesehen), sehe ich da keine großen Probleme für die deutsche Mannschaft.

3:0 werde ich mal tippen.

Und im Viertelfinale ist dann Schluss gegen Argentinien !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ich verstehe nicht, warum alle jetzt die Argentinier so hochloben, Serbien / Montenegro und Elfenbeinküste sind ja soooo starke Gegner... Bisher sehe ich gute Chancen, dass wenn man den bisherigen Status hält, dass man noch am 9. Juli ein Spiel hat, warum nicht das dann auch gewinnen?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Trooper Death

Zitat von: n0NAMe am 21 Juni 2006, 14:42:42


Und im Viertelfinale ist dann Schluss gegen Argentinien !



Diese verdammte Hitze - läßt einen die merkwürdigsten Sachen schreiben...  :icon_eek:

Korrigiere das mal eben für Dich - Du meintest bestimmt:

"Und im Viertelfinale ist dann Schluss gegen - F Ü R - Argentinien !"

Alles andere würde ja bedeuten, daß wir vor dem Finale ausscheiden... absurde Vorstellung!  :king:

:icon_twisted:

Nibi

Zitat von: Trooper Death am 21 Juni 2006, 18:49:47
Diese verdammte Hitze - läßt einen die merkwürdigsten Sachen schreiben...  :icon_eek:

Korrigiere das mal eben für Dich - Du meintest bestimmt:

"Und im Viertelfinale ist dann Schluss gegen - F Ü R - Argentinien !"

Alles andere würde ja bedeuten, daß wir vor dem Finale ausscheiden... absurde Vorstellung!  :king:

:icon_twisted:

Aber ehrlich, wer ist schon Argentinien  :00000109: ;) :icon_mrgreen:
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

Zitat von: Nibi am 21 Juni 2006, 18:52:06
Aber ehrlich, wer ist schon Argentinien :00000109: ;) :icon_mrgreen:

Soll angeblich irgendwo in der Nähe von Uruguay beheimatet sein ... frag mich nicht. Mehr weiß ich über die auch nicht ...  :icon_twisted: :rofl:

(PS.: Glückwunsch übrigens auch von mir. )

Snake_Plissken

ZitatUruguay

*HomerSimpsonimitier*

Höhö, guck mal, das komische Land da: UR GAY  :icon_mrgreen:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Trooper Death


Wat denn, so'ne schwule Ecke ist das da?  :king: :icon_twisted: :icon_mrgreen: :icon_razz:

Also ich kenne nur angewärmte Frauen, die gut Fußball spielen können ... kann also nicht so weit her sein mit Argentinien.  :king:

;)

Snake_Plissken

ZitatWat denn, so'ne schwule Ecke ist das da?

Nicht schwul... Nur ein bißchen gaysexy...  :icon_lol:

Ist übrigens einer meiner Lieblingsgag bei den Simpsons... Hab mich ziemlich beömmelt, als ich die Folge (weiß gar net mehr welche) zum ersten Mal gesehen hab...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

SeventhSon

Zitat von: Snake_Plissken am 21 Juni 2006, 19:21:49
Ist übrigens einer meiner Lieblingsgag bei den Simpsons... Hab mich ziemlich beömmelt, als ich die Folge (weiß gar net mehr welche) zum ersten Mal gesehen hab...

Kurzes OT:

Ist die Episode: Bart gegen Australien, als Homer auf dem Globus Uruguay auf der Südhalbkugel entdeckt. Genial! :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Snake_Plissken

ZitatIst die Episode: Bart gegen Australien, als Homer auf dem Globus Uruguay auf der Südhalbkugel entdeckt. Genial! icon_mrgreen

Genau... Danke! Mann, mann, die älteren Spimpsons-Folgen waren eh viel besser!

Da sind wir ja wieder bei der WM... Schließlich ist Australien ja auch dabei!

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
Ich hoffe, dass Metzelder gegen Schweden wieder spielt. Huth ist ja schön und guth (LOL), aber gegen einen starken Gegner, doch lieber die alte Hintermannschaft...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

psychopaul

Zitat von: Roughale am 21 Juni 2006, 18:49:07... Elfenbeinküste sind ja soooo starke Gegner

Ja, die Elfenbeinküste ist ein sehr starker Gegner.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 21 Juni 2006, 18:49:07
Ich verstehe nicht, warum alle jetzt die Argentinier so hochloben, Serbien / Montenegro und Elfenbeinküste sind ja soooo starke Gegner... Bisher sehe ich gute Chancen, dass wenn man den bisherigen Status hält, dass man noch am 9. Juli ein Spiel hat, warum nicht das dann auch gewinnen?

Ich bin nicht alle und ich bin auch nicht erst "JETZT" für Argentinien, sondern ich halte für Argentinien schon etwas länger. genauso wie für Hamburg in der Bundesliga. Und genau deswegen hoffe ich auch, dass Argentinien Weltmeister wird. Verdient hätten sie es. Will auch sehen, was Maradona dann macht ... vielleicht von der Tribüne kippen oder sowas.

@Trooper : Wir werden sehen. Wir werden sehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: n0NAMe am 21 Juni 2006, 21:28:56
...was Maradona dann macht ... vielleicht von der Tribüne kippen oder sowas.

Wenn Maradona dann weg ist drücke ich Argentinien auch die Daumen.
-It's blood
-Son of a bitch

Snake_Plissken

ZitatWenn Maradona dann weg ist drücke ich Argentinien auch die Daumen.

Wenn Argentinien weg ist, drücke ich Maradonna die Daumen.  :king:
Damit er clean bleibt / wird...
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Schwarzer Reiter

Hmmm... also mir persönlich wäre England im Achtelfinale lieber gewesen, weil die viel berechenbarer sind als die Schweden. Naja, kann man nix machen... ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland!

Als Viertelfinalgegner (sofern wir weiterkommen) steht Argentinien jetzt ja fest. Im möglichen Halbfinale würde ich auf Italien tippen sofern die sich noch steigern...

ElMariachi

Zitat von: Schwarzer Reiter am 22 Juni 2006, 14:31:04


Als Viertelfinalgegner (sofern wir weiterkommen) steht Argentinien jetzt ja fest

HM? Hab ich da was verpasst? Haben die das Achtelfinale gegen Mexiko schon gespielt?! :D :king:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Suge Knight

3:1 für Deutschland

Und wer Weltmeister wird, entscheidet sich dann im Viertelfinale gegen Argentinien, denn: der Weg zum Titel führt nur über die Gauchos (und nicht die Brasilianer, für die spätestens im Viertelfinale Schluß ist)
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020