OFDb

Der Herr der Ringe (neue DVD Veröffentlichung) [29.8.06]

Begonnen von Dexter, 21 Juni 2006, 12:19:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter



New Line Home Entertainment is revisiting Middle Earth with new DVD releases of Peter Jackson's "The Lord of the Rings" trilogy.

The Fellowship of the Ring, The Two Towers and The Return of the King will each be presented in two-disc "Limited Edition" sets with an exclusive behind-the scenes documentary. The DVDs street Aug. 29 (prebook July 25) at $28.98 each.

For each film, disc one presents both the theatrical version of the film and its extended edition through seamless branching, while disc two features an intimate, never-before-seen documentary created by Costa Botes. The feature-length documentaries, with more than 300 minutes of never-before-available footage, focus on a number of complexities and circumstances and affected the making of the movies.

The films won a total of 17 Academy Awards, including Return of the King's 2003 Best Picture win.
http://www.homemediaretailing.com/news/html/breaking_article.cfm?sec_id=2&&article_ID=9277


Extended und Kinofassung auf 1 DVD :exclaim: :doof: Das müsste dann eine zweiseitige DVD sein und selbst dann werden die AKs und vermutlich der dts Ton fehlen. Die Extras hören sich interessant an, jedoch sind die Extras der EE schon genug und solange es keine  Deleted Scenes aus dem Film gibt kein großer Kaufgrund. 

Mutilator


Und wieder eine Abzocke des Filmfans.
Schade das Peter Jackson so etwas zulässt.

:icon_sad:
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Roughale

Abzocke hin oder her, das Design gefällt mir schon...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mutilator

Sehen für mich wie die alten Boxen aus bloß mit nem Bild drauf.
Und was für New Line "Limited Edition" bedeutet haben wir ja alle bei
den Boxen mit den Figuren gesehen.

Naja, kommen bestimmt auch bei uns.
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

robert p.

Zitat von: Roughale am 21 Juni 2006, 13:19:52
Abzocke hin oder her, das Design gefällt mir schon...

stimmt, das design ist ansprechend. na ja, wers brauch....

Pinhead_X

Hi also ich weiß ja nicht. Die Extras der SEE waren mir ausführlich genug und ich denke auch das auf jeden Fall Qualitätseinbußen da sein werden wenn die SEE auf eine DVD gepresst sein soll. Also das Thema Herr der Ringe ist für mich seit VÖ der SEE abgeschlossen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Graveworm

Das wird sicherlich nicht die einzige Neuauflage bleiben. Da kommt über die Jahre sicherlich noch so einiges.
Für mich ist die kommende VÖ nix. Die Extras fand ich bei den alten VÖs wirklich ausführlich genug.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Butzemann

also in der tvmovie (soweit ich mich noch erinnere) stand, daß demnächst (nächstes jahr) herr der ringe und star wars nochmal in digital 3-d (neue schöne technik) rauskommen. also 3-d ohne diese störenden plastikbrillen.
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

mali

Diese Neuauflage der Trilogie ist nun auch in Deutschland auf DVD in Anmarsch, natürlich "streng limitiert" und mit "neuem, exklusiven Bonusmaterial" :-)

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=239637&Biz=dv&Premium=N&Navi=00000000&T=1

"Warner legt "Ringe"-Trilogie neu auf

Neue Sammlereditionen von "Der Herr der Ringe" im Anmarsch
Warner Home Video Germany bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine weitere Edition der "Herr der Ringe"-Trilogie auf den Markt. Dabei handelt es sich Anbieterangaben zufolge um streng limitierte 2-Disc-Sammlersets inklusive nie gezeigtem Bonusmaterial. Im Rahmen der neuen Edition werden darüber hinaus erstmals die Kinoversion und die Extended Edition auf einer Disc untergebracht. Die zweite Disc kommt mit einer neuen "Behind-the-Scenes"-Dokumentation in Spielfilmlänge. Neben den drei Teilen "Die Gefährten Videoclip abspielen", "Die zwei Türme Videoclip abspielen" und "Die Rückkehr des Königs Videoclip abspielen" wird es auch ein Komplettset im Sammelschuber geben."

Lucker

Zitat von: mali am 28 August 2007, 17:48:30
Diese Neuauflage der Trilogie ist nun auch in Deutschland auf DVD in Anmarsch, natürlich "streng limitiert" und mit "neuem, exklusiven Bonusmaterial" :-)

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=239637&Biz=dv&Premium=N&Navi=00000000&T=1

"Warner legt "Ringe"-Trilogie neu auf

Neue Sammlereditionen von "Der Herr der Ringe" im Anmarsch
Warner Home Video Germany bringt pünktlich zum Weihnachtsgeschäft eine weitere Edition der "Herr der Ringe"-Trilogie auf den Markt. Dabei handelt es sich Anbieterangaben zufolge um streng limitierte 2-Disc-Sammlersets inklusive nie gezeigtem Bonusmaterial. Im Rahmen der neuen Edition werden darüber hinaus erstmals die Kinoversion und die Extended Edition auf einer Disc untergebracht. Die zweite Disc kommt mit einer neuen "Behind-the-Scenes"-Dokumentation in Spielfilmlänge. Neben den drei Teilen "Die Gefährten Videoclip abspielen", "Die zwei Türme Videoclip abspielen" und "Die Rückkehr des Königs Videoclip abspielen" wird es auch ein Komplettset im Sammelschuber geben."


LOL :exclaim:
Gerade bei der Herr der Ringe - Trilogie wird es wohl dermaßen viel ungezeigtes Material geben, daß wir die nächsten 10 Jahre jeweils pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit einer neuen SE beglückt werden die auch dementsprechend jeweils "neues, nie gezeigtes Material" präsentiert.
Da teile ich doch ganz klar die Meinung von Pinhead_X - das Thema HdR ist für mich durch den Kauf der Sammlerboxen erledigt.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Dexter


Pinhead_X

Wer braucht die denn?? Es gibt absolut zur entsheung des Films nicht smehr zu sagen zeigen. Die SEEs sind das nonplusultra. Was haben die Re-releases zu bieten? Jackson beim Burger futtern zugucken?? Nee leute die werden den Weg in mein Regal nicht finden.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

mali

Zitat von: Lucker am 28 August 2007, 21:56:20
LOL :exclaim:
Gerade bei der Herr der Ringe - Trilogie wird es wohl dermaßen viel ungezeigtes Material geben, daß wir die nächsten 10 Jahre jeweils pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit einer neuen SE beglückt werden die auch dementsprechend jeweils "neues, nie gezeigtes Material" präsentiert.

Das sehe ich ähnlich und werde dementsprechend auch keineswegs überrascht sein, wenn wir eines Tages 2 randvolle GB Blu-rays nur mit Extras serviert bekommen. Mit so sinnvollen Extras wie "Das 'Making of' des Making of" oder "Die Interviewer im Interview" ...

MOADIB

Heheheh. Hat sich wirklich und im Ernst jemand die kompletten Specials der Extended Versions angeschaut. Ich fand es ja reiiiiccchhhliiich (übertrieben).  :icon_eek: :icon_razz:
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Vinyard Vaughn

Zitat von: MOADIB am  6 September 2007, 17:21:43
Heheheh. Hat sich wirklich und im Ernst jemand die kompletten Specials der Extended Versions angeschaut. Ich fand es ja reiiiiccchhhliiich (übertrieben).  :icon_eek: :icon_razz:

Was soll die dumme Frage? Ja ich zB., und ebenso eine Menge Leute die ich kenne! Es schauen sich ja nicht alle nur den Film an und dann wars das...  :icon_rolleyes:.

Wenn es für dich übertrieben war, bitte. WAYNE!

Ansonsten bekommt man vor dem Film und seinen Machern nur noch mehr Respekt, nachdem man sie gesehen hat! :love:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Vincent Vega

Also grundsätzlich bin ich weiteren Editionen auch nicht abgeneigt, denn auch die SEE's, obwohl sie sicherlich zu den herausragenden VÖ's überhaupt zählen, lassen einiges vermissen, was ich bei HDR durchaus noch konsumieren könnte (deleted scenes müsste es en masse geben).

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finde Specials übertrieben, bei denen die Kamera Leuten bei der Computerarbeit über die Schulter schaut, und davon gab es bei HDR leider ne ganze Menge, für ein Making Of im Stil der Alien Specials würde ich gerne nochmal Geld ausgeben, aber nur wenn der Film in HighDef mit dabei ist.  :icon_cool:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

endoskelett

Wenn es einen anderen/besseren HdR-Thread bezüglich der Blu-Rays gibt, hab ich nicht gefunden, aber es gibt News:




"Gute, aber gleichzeitig auch schlechte Nachrichten aus den USA für alle 'Herr der Ringe'-Fans: Warner Home Video bzw. New Line Cinema haben nun bestätigt, dass die 'The Lord of the Rings'-Trilogie im April 2010 auf Blu-ray veröffentlicht wird - allerdings, wie ursprünglich geplant, vorerst nur die

Kino-Fassungen
. Die Extended Fassungen werden laut Warner zu einem späteren (derzeit noch nicht definierten) Zeitpunkt) erscheinen - ein Preview der Extended Fassungen soll sich laut dem Presse-Bericht allerdings schon auf dem am April erhältlichen 3-Disc Set (alle drei Filme auf je einer Blu-ray plus mehr als 7 Stunden an Extras auf drei zusätzlichen Standard-DVD's, sowie drei Discs die je eine Digital Copy der einzelnen Filme enthalten) enthalten sein.

Für den deutschsprachigen Raum wurde bisher noch kein Veröffentlichungs-Datum genannt, aber es ist davon auszugehen, dass das Box-Set hierzulande fast zeitgleich in den Handel kommen wird."


Quelle: blurayreviews.ch
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

ratz


Bah. Hab neulich mal aus Not an einem fremden Ort den Kino-Cut angefangen und den Film überhaupt nicht wiedererkannt. Und ausgerechnet der auf BR ist so überflüssig wie'n Kropf.

cu, r.

Graf Zahl

Hm, gabs die Info nicht schon vor ein paar Montaen hier zu lesen?

Eric

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am  6 September 2007, 18:38:22
Zitat von: MOADIB am  6 September 2007, 17:21:43
Heheheh. Hat sich wirklich und im Ernst jemand die kompletten Specials der Extended Versions angeschaut. Ich fand es ja reiiiiccchhhliiich (übertrieben).  :icon_eek: :icon_razz:

Was soll die dumme Frage? Ja ich zB., und ebenso eine Menge Leute die ich kenne! Es schauen sich ja nicht alle nur den Film an und dann wars das...  :icon_rolleyes:.

Wenn es für dich übertrieben war, bitte. WAYNE!

Ansonsten bekommt man vor dem Film und seinen Machern nur noch mehr Respekt, nachdem man sie gesehen hat! :love:

Geilste Specials ever!
Sorry fürs "Hervorkramen" aber ich habe mir die Special Features aller drei Teile erst neulich mal wieder angesehen! Im Gegensatz zu dem ganzen Rotz der sonst bei Filmen als Special Features/Making ofs, ..., vermarktet wird spielen diese Special Features von HdR wirklich in ner komplett anderen Liga.

Vor allem wenn man bedenkt dass diese Features einen Zeitraum von mehreren Jahren wiedergeben ist es wirklich beeindruckend zu sehen wie der Film und das ganze "drum herum" entstanden ist.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020