OFDb

Deutschland wird Weltmeister! FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Begonnen von Newendyke, 21 Juni 2006, 22:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Spielen wir doch mal Kinder-Sudoku: 1954, 1974, 1990, 2006, 2026. Also praktisch 20-16-16-20

Deutschland (übrigens Rekordhalter bei den Finalteilnahmen aller WMs) war 1986 gegen Argentinien schon im Finale und wir wissen ja alle, was in Italien passiert ist. Also heißts nun, wappnen für die Klatsche gegen Brasilien.

Wir haben nen Weltmeister als Trainer...

Statistisch gesehen können wir gar nicht verlieren... wir haben noch nie ein Heimspiel bei der eigenen WM verloren. (okay okay okay, bis auf das Vorrundenspiel gegen die DDR... aber das ist ja nun auch mittlerweile Deutschland  :respekt: )



So... es fällt mir bestimmt noch mehr ein...





"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Vince

Hab auch noch was:

Zitat von: mir selbst im NBA-Finale-ThreadDa die Sonics mit Schrempf 1996 im Finale ebenfalls 2-4 unterlagen, ist das zumindest ein gutes Omen für die deutsche Nationalmannschaft auf den ersten Titel seit '96... wenn man es denn positiv sehen will...

Indy

Deutschland wird Weltmeister, weil die Nationalmannschaft 85 Millionen als 12ten Mann hat. Da spricht allein schon die zahlenmäßige Überlegenheit für uns.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

psychopaul

84 Millionen 999 997 meinst du wohl, du hast noname, Heady und Pawel Vorhees vergessen.  :icon_mrgreen:  ;)

Sorry, aber das wird sich so nicht ausgehen.  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: Indy am 22 Juni 2006, 11:56:05
Deutschland wird Weltmeister, weil die Nationalmannschaft 85 Millionen als 12ten Mann hat. Da spricht allein schon die zahlenmäßige Überlegenheit für uns.

China hat 1,5 Milliarden und die sind nicht mal dabei.  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Nibi

Deutschland wird Weltmeister weil 1974 am Kirmessonntag in Emmerich Deutschland Weltmeister wurde. Und ratet was dieses Jahr am 09.Juli in Emmerich ist..... ganz genau Kirmessonntag. 

Hat mir vorhin die Brötchenfrau erzählt.
-It's blood
-Son of a bitch

kruchtenkaiser

Zitat von: Nibi am 22 Juni 2006, 12:01:50
Deutschland wird Weltmeister weil 1974 am Kirmessonntag in Emmerich Deutschland Weltmeister wurde. Und ratet was dieses Jahr am 09.Juli in Emmerich ist..... ganz genau Kirmessonntag. 

Hat mir vorhin die Brötchenfrau erzählt.


:LOL: ja, da kann ja nix mehr schief gehen! Ein Hoch auf deine Brötchenfrau und die Kirmes in Emmerich!

hab auch noch en paar:

1986 sorgte Mannschafts-Kapitän Brehme mit einem Freistoß für die 1:0-Führung im Halbfinale gegen Frankreich und schoss vier Jahre danach das Tor zum WM-Titel. 2002 schoss Ballack im Halbfinale ebenfalls das 1:0 gegen Südkorea und wird vier Jahre später, also 2006, den Treffer zum Sieg machen.
                                                                                         
1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Nibi

22 Juni 2006, 14:25:54 #7 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2006, 14:27:58 von Nibi
Zitat von: kruchtenkaiser am 22 Juni 2006, 13:41:09
1954 gewann Deutschland die WM zum ersten Mal. In Bern. Das Wappentier der Stadt Bern ist der Bär. Außerdem wird der Bär oft zusammen mit dem Heiligen Korbinian dargestellt, der einen Bären zähmte und ihn dazu brachte, sein Gepäck bis nach Rom zu tragen. Und siehe da: 1990 gewann Deutschland die WM in Rom. 2006, pünktlich zur WM, taucht plötzlich wieder ein Bär auf. Ein wilder "Problem-Bär" namens Bruno, auch "JJ1" genannt. Immer wieder wird er in den Wäldern Bayerns gesichtet, nicht weit entfernt von München, wo das Eröffnungsspiel 4:2 von Deutschland gewonnen wurde. Berlin, die Stadt, in der das Endspiel stattfinden wird, trägt ebenfalls den Bären im Wappen! Gut für Deutschland, denn der Bär bringt uns Glück!

Da sag ich mal einen großen Respekt  :respekt:

Auf so einen Scheiß würde hier sonst wohl keiner kommen.  ;) Nur Spaß, ist ne echt gute Theorie.  :exclaim:

Hast du dir das selber ausgedacht?
-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Deutschland wurde immer Weltmeister...

1. wenn Australien dabei war

2. wenn sie im eigenen Land gespielt haben

3. wenn sie Polen 1:0 geschlagen haben

4. wenn mindestens ein Spieler vom 1. FC Köln dabei war

Weil Beckenbauer 1974 Weltmeister als Spieler wurde und 16 Jahre später als Trainer,
weil Klinsmann 1990 Weltmeister als Spieler wurde und 16 Jahre später...

Immer wenn die letzten WMs von einem Südamerikaner, davor einem Europäer
und davor von dem gleichen Südamerikaner gewonnen wurde, wurde Deutschland danach Weltmeister:

1950 und 1930 Uruguay
dazwischen 1934/1938 Italien
=1954 Deutschland Weltmeister

1970 und 1962 Brasilien
dazwischen 1966 England
=1974 Deutschland Weltmeister

1986 und 1978 Argentinien
dazwischen 1982 Italien
=1990 Deutschland Weltmeister

2002 und 1994 Brasilien
dazwischen 1998 Frankreich
=2006 ...

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :king: :king: :king:

SeventhSon

Reicht zwar nicht allzu weit in der Geschichte zurück, aber ist FAKT!

Deutschland wurde 1980 Europameister.

10 Jahre später, 1990 Weltmeister! :icon_cool:

1996 wurde Deutschland wieder Europameister und 10 Jahre später... :icon_mrgreen:


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 11:58:35
84 Millionen 999 997 meinst du wohl, du hast noname, Heady und Pawel Vorhees vergessen.  :icon_mrgreen:  ;)

Sorry, aber das wird sich so nicht ausgehen.  :king:

Danke für die Erwähnung. Das ist mri persönlich sehr wichtig, weil es ja im Fernsehen IMMER heißt "ganz Deutschland steht hinter der Nationalmannschaft" ... ja, um sie von hinten abzustechen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Trooper Death


Fräulein millas Gespür für den Flush

Wenn Wolfgang Schäuble Innenminister war, hat Deutschland immer den Weltmeistertitel geholt !

1. Amtszeit als Innenminister:   21.April 1989 - 26. November 1991
2. Amtszeit:                          22. November 2005 - ...


:king:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 11:58:35
84 Millionen 999 997 meinst du wohl, du hast noname, Heady und Pawel Vorhees vergessen.  :icon_mrgreen:  ;)

Sorry, aber das wird sich so nicht ausgehen.  :king:

Ebenfalls mich dazurechnen.

Zitat von: n0NAMe am 22 Juni 2006, 15:52:27
Danke für die Erwähnung. Das ist mri persönlich sehr wichtig, weil es ja im Fernsehen IMMER heißt "ganz Deutschland steht hinter der Nationalmannschaft" ... ja, um sie von hinten abzustechen.  :icon_mrgreen:

Muuuhahahahha

kruchtenkaiser

Zitat von: Nibi am 22 Juni 2006, 14:25:54
Da sag ich mal einen großen Respekt  :respekt:

Auf so einen Scheiß würde hier sonst wohl keiner kommen.  ;) Nur Spaß, ist ne echt gute Theorie.  :exclaim:

Hast du dir das selber ausgedacht?

das ist zwar so bekloppt, dass es tatsächlich von mir kommen könnte, aber ich hab's mir nicht selber ausgedacht. Hab ich gestern von nem Arbeitskollegen geschickt bekommen...  :icon_razz:

Stefan M

... und der hat es womöglich bei "Waldis WM-Club" aufgeschnappt. Da hat Herr Hartmann es nämlich auch gleich zweimal erzählt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

depalma

Zitat von: Stefan M am 22 Juni 2006, 18:01:30
... und der hat es womöglich bei "Waldis WM-Club" aufgeschnappt. Da hat Herr Hartmann es nämlich auch gleich zweimal erzählt.


Und von diesen zweimal die dreifache Menge hatte er da wohl Weizenbier intus.... :algo: :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020