OFDb

Holland - Argentinien

Begonnen von psychopaul, 21 Juni 2006, 23:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Gäähn.

Tja, wer hätte schon vor der WM gedacht, dass ausgerechnet in der Todesgruppe die Abschluß-Spiele so dermaßen uninteressant werden und der Kracher Hol-Arg zum müden Hochsommerkick wird.  :icon_lol:

Die Argentinier zumindest in der 1. HZ auch mit wenig Aufwand unglaublich souverän, Holland zeigt ja überhaupt nix mehr, hätte nie gedacht, dass ich als alter Oranje-Fan (jetzt hat es auch der letzte hier gemerkt, ich bin kein Deutscher  :icon_mrgreen:) da lieber Portugal im VF sehen würde.  :icon_confused:

Messi bemüht, aber wirklich auftrumpfen konnte er nicht, dem fehlt wohl noch die Spielpraxis oder er geht einfach bei sovielen Topkickern halt einfach etwas unter, schade, der hätte sich ja heut in die Elf spielen können, so wirds wohl die Bank bleiben...


Tja, im Parallelspiel scheints besser abzugehen, schon 5 Tore, nur davon sieht man nix.  :icon_rolleyes:
(Da scheints aber richtig zur Sache zu gehen, im Teletext schon einige Gelb- und auch ein Rot-Tupfer  :icon_smile:)

Naja, was solls, mir wär es ja auch wurscht, ob ich gegen Mexiko oder Protugal spiele, die sind zwar ziemlich verschieden, aber ähnlich schwer (für Holland) oder leicht (für Argentinien  :icon_razz:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dionysos

Eigentlich hat dieser ab der 2. Halbzeit wirklich stinklangweilige Grottenkick nichtmal einen eigenen Thread verdient.
Man hätte es ja eigentlich ahnen können, dass sich die Mannschaften für das Achtelfinale schonen wollen, aber dass man als Zuschauer des zumindest von der Paarung her interessantesten Spiels der Vorrunde so abgespeist wird, ist schon irgendwie ärgerlich. 
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

quaker

Erste Halbzeit war Argentinien für mich deutlich besser als die Niederlande, besonders Tevez hat vorne ziemlich viel Wind gemacht. In der zweiten Halbzeit haben sich beide Mannschaften größtenteils neutralisiert, Abteilung Offensive hatte praktisch Feierabend. Immerhin hat mir das Spiel 2 Punkte im Tippspiel eingebracht. :icon_smile:

ElMariachi

LAAAAAAAAAAAANGWEILIG... da hätten die lieber das andere Spiel zeigen können.

Ich finds scheiße das die nur eine Partie zeigen. Das andere Spiel könnte doch ein anderer Sender übertragen  :andy:

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Vince

Zitat von: ElMariachi am 22 Juni 2006, 00:07:49

Ich finds scheiße das die nur eine Partie zeigen. Das andere Spiel könnte doch ein anderer Sender übertragen :andy:

War früher doch auch mal so, wenn ich mich nicht irre?

psychopaul

Ja, bei der EM hat noch 3sat( :exclaim:) das andere Spiel übertragen.  :icon_smile:

Gratulation übrigens an die Ivorer, endlich mal gewonnen, das war ja schon wieder mal eine Riesanzahl an Chancen, aber für 3 Tore hats gereicht, auch weil der Neu-Salzburger Dudic gleich 2 Handselfer verschuldet hat  :icon_eek:  :LOL: jessasna meine Herren Trapatäus, da erwartet uns was.  :king: :king: :king:


Schade nur für unseren Semi-Serben in Bayern  :icon_mrgreen:, ich hoffe, der hatte trotzdem Spaß am Spiel, besser so eine attraktive Niederlage mit Stimmung im Stadion als so einen Kick wie wir alle im TV gesehen haben.

Aber um nochmal die Serben anzusprechen, wieviel Tore haben die in der Quali kassiert: eins oder keins?  :icon_lol:
Und jetzt ganze 10, das is Fußball.  :doof:  :love:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 00:26:27
Aber um nochmal die Serben anzusprechen, wieviel Tore haben die in der Quali kassiert: eins oder keins? :icon_lol:
Und jetzt ganze 10, das is Fußball. :doof: :love:

:icon_lol:
Serbien ist in der Qualifikation ungeschlagen vor Spanien Gruppenerster geworden und hatte am Ende ein sensationelles Torverhältnis von 16 : 1.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 00:26:27

Aber um nochmal die Serben anzusprechen, wieviel Tore haben die in der Quali kassiert: eins oder keins?  :icon_lol:
Und jetzt ganze 10, das is Fußball.  :doof:  :love:

... das ist verdient.

Und ich fand das Spiel durchaus unterhaltsam, da könnt ihr mich alle mal gern haben.

Argentinien war eindeutig besser, hat aber leider vergessen, auch Tore zu schießen. Besonders Carlos Tevez hat mir gefallen. Der wäre doch was für den HSV! Sehr guter Mann.
Und Riquelme ... ich find den Typ einfach geil. Fast immer das gleiche langsame Tempo drauf, aber dann kommt immer mal wieder was Überraschendes.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HenryKupfer

Ich stelle mir vor, ich hätte Karten für dieses Spiel gehabt. Ich hätte mich gefreut wie Bolle und dann dieser Grottenkick. Bei den Voraussetzungen (beide weiter und auf zahlreiche Stammspieler verzichtet) war das aber zu erwarten. Wenn ich ein bissl cleverer gewesen wäre, hätte ich 0:0 getippt und nicht 1:1.  :doof:
Bela Rety meinte, in dieser Verfassung sei Argentinien im Viertelfinale zu schlagen. Ääähhh... ja...  :icon_rolleyes:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 22 Juni 2006, 00:26:27Schade nur für unseren Semi-Serben in Bayern :icon_mrgreen:, ich hoffe, der hatte trotzdem Spaß am Spiel, besser so eine attraktive Niederlage mit Stimmung im Stadion als so einen Kick wie wir alle im TV gesehen haben.

Hey Paule, nett, dass du an mich gedacht hast! :icon_smile:
Ja, was soll ich sagen? Das Spiel war sehr unterhaltsam und meine Freundin und ich hatten Top Plätze, dank der Telekom (Gegentribüne, relativ nah am Spielfeld), links von mir die Serben mit ihren frenetischen SRBIJA !!! SRBIJA !!! Geschrei und als Antwort von rechts dann die COTE D`IVOIRE Sprechchöre. Leider saßen um uns herum nur irgendwelche Yuppi-Idioten (sehr nett ausgedrückt), die keine Stimmung vertragen haben, wenn wir die Serben angefeuert haben. :icon_mrgreen:
Schade für die Serben, da sie eine fantastische Quali gespielt hatten und ich mir mehr versprochen hatte und es meiner Familie mütterlicherseits in Serbien gegönnt hatte, sich ein wenig länger über den Verbleib der Serben im Turnier zu freuen - vor allem meinem Neffen.
Egal, Hauptsache sie waren dabei und wir haben dann auch noch historisches erlebt: Die ersten und letzten WM Tore einer serbisch-montenegrinischen Mannschaft aller Zeiten. :icon_cool: :D ;)
Eins aber noch: was fällt diesen ver... Münchnern ein nur eine ver... U-Bahn zu diesem sch... Schlauchboot zu führen??!!?? Wir standen noch 1 1/2 Stunden am U-Bhf. Fröttmanning, weil nix mehr ging! Furchtbar, weil in Berlin die S-Bahnen nach einem Fußball Spiel alle 90 Sekunden(!!) abfahren. Und in München freut man sich darüber, dass sie sogar alle 5 Minuten fahren... :icon_rolleyes: :icon_evil:
Naja, hab auf der Rückfahrt keine Minute geschlafen und muss nachher noch zur Uni, während meine Freundin schon zur Uni gefahren ist...oh mann bitte kein langweiliges Referat heute, sonst penne ich wirklich ein! :icon_smile:
War aber alles in allem ein sehr schöner Abend. Ach, hatte ich schon die Sintflut erwähnt vor dem Spiel? Wir klatschnass, nachdem der Tag unerträglich heiß und schwül war. Und im geilen Fröttmanning nichts zum Unterstellen und deshalb die Kontrollen sehr human ausgefallen (Essen konnte ich mit reinnehmen :icon_smile:).
Gruß! :dodo:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Schwarzer Reiter

Also ich war gestern auch in Frankfurt auf der WM-Meile am Main. Fand ich noch geiler als die in Lautern durch die Stadt.

Sehr beeindruckend diese beidseitige Leinwand auf dem Wasser. Leider konnte man das Oranje-Meer ja nicht jubeln sehn (allein wegen des Anblickes versteht sich  ;)).

MäcFly

Mal ne kleine Offtopic Frage: Weiß jemand, was das für ein Lied war, das die argentinischen Fans vor allem gegen Ende fast pausenlos gesungen haben bzw. wo man den Fangesang herbekommt? Ist das einzige was mir vom schwachen Spiel gestern im Kopf geblieben ist.

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020