OFDb

Erwachsener Engländer als Baby

Begonnen von outlaw_tupac, 22 Juni 2006, 15:08:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

outlaw_tupac

Hat irgendjemand diesen Beitrag gesehen: Er kam am Montag glaub ich, es ging um einen total verrückten rothaarigen erwachsenen Engländer der sich wie ein Kleinkind in rosa Sachen schmeisst und Windeln trägt mit Schnuller  :doof:.
Er lässt sich manchmal eine Prostituierte kommen die ihm dann die Windeln wechselt... total gestört der Typ.

Nun, ich müsste wissen wie der Typ heisst oder ein Bild von ihm haben oder wissen wo der Beitrag lief.
Meine Mutter hat gemeint das er sie an einen Psychopaten aus einem Psycho-Thriller erinnern würde.
Sie weiss natürlich nicht mehr alszu viel über diesen Film, aber wenn ich (oder sie) ein Bild dieses Engländers sehen würde käme ich vielleicht auf den Schauspieler dieses Thrillers.
Der Engländer hatte wie gesagt rötliche Haare (keine Locken) und einen Seitenscheitel, keinen Schnauzer.

Ich hoffe irgendein TV Junkie hat diesen Beitrag gesehen, meine Mutter dachte er kam auf Pro7 in taff, aber dies hat sich leider nicht bestätigt.


Gruss outlaw_tupac

Hackfresse

Hab das auch gesehn...wie sick is das denn bitte?  :eek:

Meiner Meinung nach lief das aber auf RTL und der Typ war Amerikaner.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Trooper Death

Dieser Irre heißt William Winzer. Kommt tatsächlich aus Amiland, woher sonst.  :king:

Kam bei RTL Extra - Das RTL-Magazin.

Trooper Death


Über Google findet man z.B. sowas hier  :king:

http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?goto=nextoldest&threadid=2803&sid=8ae868a73432a94dca5a1a66a409df1e

Keine Ahnung, ob das 'n Scherzforum ist - in diesem Thread findet man aber einen Downloadlink zum RTL-MAGAZIN-Beitrag. Kannst Dir den Spinner also persönlich anschauen.  :icon_twisted:

Mr. Krabbelfisch

So ein Typ wurde doch mal in ner CSI: Las Vegas Folge um die Ecke gebracht ^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

outlaw_tupac

Vielen Dank.
Hab auch ein Video gefunden http://www.azfamily.com/sharedcontent/VideoPlayer/videoPlayer.php?vidId=66529&catId=265
aber leider hör ich nur den Ton Fenster bleibt aber schwarz, hatte ich schon paar mal.
Weiss jemand wie ich dieses Problem mit dem Firefox lösen kann ???

Trooper Death




Hrhr  :king: :icon_twisted:

Hab mir das Video eben angeschaut - die Oma auf der Straße dachte wahrscheinlich, die Außerirdischen wären gelandet.  :king:

Nutze auch Firefox, bei mir gabs keine Probs. Haste evtl nicht die aktuelle Version des Media-Players installiert?

outlaw_tupac

Zitat von: Trooper Death am 22 Juni 2006, 16:49:00


Hrhr :king: :icon_twisted:

Hab mir das Video eben angeschaut - die Oma auf der Straße dachte wahrscheinlich, die Außerirdischen wären gelandet. :king:

Nutze auch Firefox, bei mir gabs keine Probs. Haste evtl nicht die aktuelle Version des Media-Players installiert?

9er Media Player

Trooper Death

Frag mich nicht ...

Schau Dir einfach den RTL-Beitrag an, den kann man da oben in diesem Spaßforum downloaden - in irgendeinem Beitrag waren Links.

Jetzt fängt aber erstmal Fußball an ...  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020