OFDb

Prey PC Demo

Begonnen von Punkrockschuppen, 23 Juni 2006, 13:26:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punkrockschuppen

Hier gibts den 1. Singleplayer-Level und 2 Multiplayer Maps als Demo zum Probezocken:

http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=1365

Optisch ziemlich geil und mit netten Gameplay-Gimmicks. Allerdings verliere ich bei diesen Alien-Shootern generell ziemlich schnell die Lust (konnte auch mit Quake 4 überhaupt nix anfangen...).

Aber seht selbst. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

quaker

Wann sollen das Spiel erscheinen? Kommt die X-Box 360 zeitgleich mit der Pc-Version?

Strahlemann

Geht mir ähnlich, die Demo ist mal interessant, aber stundenlang wird mir das schnell zu langweilig.

Release für PC und 360-Version ist laut 4players.de der 14. Juli.

MfG

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi,

habe die Demo gerade durchgespielt. Erinnerte mich ein wenig an Doom 3 von der Grafik her. Hat mir zwar Spaß gemacht, aber auf die Vollversion werde ich wohl verzichten, da mich das Spiel nicht wirklich gepackt. Obwohl ich einige neue Ideen sehr nett fand, z. B. die Portale oder die verdrehte Schwerkraft. Weniger gut find ich die Nummer mit dem Geist, der rumlaufen kann ... naja. Better luck next time.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Extrem geil fand ich am Anfang den Moment, als die Leute hochgebeamt werden und dazu Blue Öyster Cult - Don't fear The Reaper lief. GEIL !!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Punkrockschuppen

Zitat von: n0NAMe am 24 Juni 2006, 14:53:55


P.S.: Extrem geil fand ich am Anfang den Moment, als die Leute hochgebeamt werden und dazu Blue Öyster Cult - Don't fear The Reaper lief. GEIL !!!

Das fand ich auch mal enorm geil.  :dodo:

Kann aber wie gesagt mit diesen Alien-Shootern wie Halo, Quake4 & Co. nicht viel anfangen. Ich stehe doch eher auf "richtige" Shooter wie z.B.  Farcry (obwohl bei FarCry ja auch irgendwann die Aliens/Mutanten auftauchen.)

Liegt wahrscheinlich an den futuristischen Knarren, das ich diese Titel einfach nicht mag.

LJSilver

Kann mir jemand die Lösung des "Nahrungsstation 424"-Rätsels sagen. Das ist der Raum, nachdem die Brücke runtergekracht ist und man nun die Inandianerfähigkeiten bekommt. Komme da nimmer raus.

Headynem

Hab das Demo auch mal Installiert da das auf der neuen PCGames war...hmmm nuja is jetzt nich soooo der Bringer. Allerdings war der Anfang wirklich geil mit der Mucke :D. Da musste ich auch mal laut lachen *gg*.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

LJSilver

Zocke gerade die Vollversion. Definitiv der beste Shooter seit HL2!

blade2603

Zitat von: LJSilver am 24 Juli 2006, 10:14:31
Zocke gerade die Vollversion. Definitiv der beste Shooter seit HL2!

mmmmhhhh findeste??? finde das spiel zwar cool... aber an f.e.ar. kommt es nicht ran....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

LJSilver

Fear fand ich auf Dauer etwas zu eintönig und der Grusel war zu sehr aufgesetzt. Als reiner Military-Shooter hätte er mir besser gefallen. Prey macht einfach mehr Fun!

EvilErnie

Prey macht Laune ja, diese unheimliche Welt/Raumschiff erinnert stark an Doom 3, welches ich ja auch schon super gerne zock. Geile Grafik, nette Umgebung.
Bei meiner Entführung lief übrigens ein Judas Priest Song. Aber das mit dem Fear the Reaper is ja echt der Knüller! Passt endgeil zur Entführung *kicher*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Mann mann, das Spiel ist gr nicht so einfach! Ich häng ständig mal fest!
Zur Zeit hänge ich da wo man mit dem Shuttle an vier Stationen andoggen kann! Da öffnen sich bei 2 Stationen dann solche Wände, aber weiter weiss ich auch nicht!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da hing ich auch fest, du kannst mit deinem Raumschiff die "Batterien" aus der Mitte der einzelnen Stationen rausziehen.
Bei allen vieren erledigt und der Ventilator geht aus und du kanst weiter.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Zitat von: Crumb B am  4 Dezember 2006, 16:52:01
Da hing ich auch fest, du kannst mit deinem Raumschiff die "Batterien" aus der Mitte der einzelnen Stationen rausziehen.
Bei allen vieren erledigt und der Ventilator geht aus und du kanst weiter.

Grüße

Ah fett danke dir Crumb!
das du mir sogar noch weiterhilfst nach meiner scheiss Aktion neulich find ich is en feiner Zug! Sorry nochma deswegen Pro!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

4 Dezember 2006, 18:33:57 #14 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 18:35:48 von Crumb B
In einem Forum wirken geschriebene Sätze immer anders als gesprochene, da kann man sich leicht mißverstehen.
Vergeben und vergessen.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Cool is ok.

Aber ich hänge erneut! Genau danach jetzt! 4 Feuer Beton Säulen und so 4 Steinkugeln, die ich mit dem Strahl führen kann. Dachte ich muss sie auf die Feuer setzen, gehen aber immer kaputt! Scheisse, langsam regts mich gut auf das Game..
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich habe keine Ahnung/Erinnerung wovon du redest, aber vielleicht hilft dir das weiter

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

EvilErnie

Ja danke hilft weiter. Mann mann, hat man manhcmal ganz schön dran zu knabbern an manchen Stellen hehehehehe.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

13 Mai 2010, 21:07:31 #18 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2010, 21:18:22 von EvilErnie
Sry dass ich den Fred mal wieder hochhole! Aber ich hänge im Level "Die alten Stämme"!
Ich weiss nicht weiter, ich stehe da an einem Abgrund, ich gehe in den Geistermodus und laufe über die Brücke hinauf zu einer Tür! Laut http://www.gbase.ch/global/specials/4016/429__p4.html sollte da jetzt eine Konsole stehen, aber da liegt nur Munition rum! Ich weiss da nicht mehr weiter, was übersehe ich denn da zum Teufel???



edit:

Vlt sollte man das Topic aufgrund seines Alters ins Subforum schieben!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

EvilErnie

Jup hilft, danke  :icon_lol:

Ich hab damals schon gehangen, jetzt hänge ich wieder  :wallbash: :LOL:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020