OFDb

Aldi DVD 2001 Problem

Begonnen von dayraver, 23 Juni 2006, 15:32:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dayraver

23 Juni 2006, 15:32:57 Letzte Bearbeitung: 23 Juni 2006, 15:50:46 von dayraver
Hallo,

hab nun schon seit ein paar Jahren den Tevion DVD Player 2001 von Aldi und hatte eigentlich fast nie Probleme.
Nur fast, weil es damals bei A Better Tomorrow 2 aus der Trilogy Box zu folgendem Problem kam:
Gegen Ende, grade vor der großen Schießerei fing das Bild an zu stocken (extreme Blockbildung!) und dann kam eine Meldung "Überspringen der fehlerhaften Szenen" und es ging erst einige Minuten später im Film weiter. Auf den Playern meiner Freunde lief der Film aber.
Nun habe ich mir die erste Staffel von 6 Feet Under gekauft und was ist? Gleich bei der ersten DVD als ich die erste Episode starten will kam gleich dasselbe Problem auf.
Kann mir jemand helfen? Wie gesagt bei anderen DVDs gab es nie Probleme und ein neuer Player ist momentan einfach finanziell nicht drin.

Grüßchen dayraver

EDIT: Am Laptop laufen alle, wie erwartet.
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Kingpin

Tja, wenn möglich mal an einem anderen Stand-Alone-DVD-Player testen - zicken die DVDs da auch rum, umtauschen. Lassen sie sich abspielen, gibt wohl der Tevion langsam auf. Strunzplayer gibt's doch aber schon für unter €40,- ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020