OFDb

Au revoir?

Begonnen von psychopaul, 23 Juni 2006, 22:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Tja, zur Pause noch alles möglich in diesem 3er-Rennen, die Schweizer sind wohl durch, aber vielleicht kommen ja die Koreaner noch spät wie immer.  :icon_mrgreen:

Denke schon, dass Frankreich zumindest noch mit 1:0 gewinnt, sie dominieren das Spiel und früher oder später sollte mal einer reingehen.  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Spielen heute schon besser als in den beiden Spielen zuvor, aber das letzte Bisschen fehlt noch.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Na also, geht doch.  :D

Jetzt sehen wir Zizou auch nochmal.  :dodo:
(zumindest sentimentalen Wert hat das dann noch  ;))


Aber Riesengratulation an die Schwyzer, jetzt ist sogar das Viertelfinale möglich, mit ein bisserl Losglück halt, aber trotzdem ist das sehr beeindruckend.  :icon_eek: :icon_eek:
Wenn sie die Form bis 08 bewahren, schaffen sie es dann vielleicht auch ins Finale gegen den anderen Gastgeber.  :king:

Schade aber für Korea, unglaublich wie die immer fighten, leider waren sie heute vorm Tor doch wieder zu schwach.

So, jetzt gehts dann endlich ans Eingemachte.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

HenryKupfer

Kommentator Beckmann hat gesagt:
"Frankreich macht ein gutes Spiel - ohne Zinedine Zidane."
Ein guter Kommentator hätte gesagt:
"Frankreich macht ein gutes Spiel -  f ü r  Zinedine Zidane."
Nach dem Schlusspfiff hat Beckmann seine Penetranz noch getoppt:
"Wohin nun mit Zidane?"
Widerlicher geht's nicht.
:icon_evil:

"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2006, 00:00:48
Na also, geht doch.  :D

Jetzt sehen wir Zizou auch nochmal.  :dodo:
(zumindest sentimentalen Wert hat das dann noch  ;))

Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist. Kaum ist Zidane nicht dabei, spielen sie richtig flott. Naja, mal sehen.

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2006, 00:00:48
Aber Riesengratulation an die Schwyzer, jetzt ist sogar das Viertelfinale möglich, mit ein bisserl Losglück halt, aber trotzdem ist das sehr beeindruckend.  :icon_eek: :icon_eek:
Wenn sie die Form bis 08 bewahren, schaffen sie es dann vielleicht auch ins Finale gegen den anderen Gastgeber.  :king:

Wie soll denn das funktionieren ? Alle anderen Mannschaften disqualifizieren ???  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

HenryKupfer

Zitat von: n0NAMe am 24 Juni 2006, 00:13:23
Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist. Kaum ist Zidane nicht dabei, spielen sie richtig flott. Naja, mal sehen.

:icon_rolleyes:
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

psychopaul

Zitat von: n0NAMe am 24 Juni 2006, 00:13:23
Ich weiß nicht, ob das wirklich so gut ist. Kaum ist Zidane nicht dabei, spielen sie richtig flott. Naja, mal sehen.

Ähm, jein.  :icon_lol:
Wie ich immer wieder sage, es spielt auch ein Gegner mit und gegen Togo sieht das halt auch gleich besser aus als gegen eine abgezockte Abwehr.
Außerdem hat unser (fachkundiger  :icon_cool:) Kommentator behauptet, Zidane habe immer wieder gefordert, dass Henry und Trezeguet gemeinsam spielen, was auch wesentlich sinnvoller ist. Auch wenn Tr. nicht in Form ist, hat er eine gewisse körperliche Präsenz und er und Henry kennen sich ja in- und auswendig, das passt einfach so besser.

Andererseits ist klar, wenn Zidane spielt, muß alles über ihn laufen und das geht einfach nicht mehr so gut wie früher, trotz vereinzelt genialer Aktionen.
Dehsalb meinte ich auch "eher sentimentaler Wert", denn so wie Maradona auf der Tribüne flippen wird er bei zukünftigen Turnieren wohl kaum.  :icon_mrgreen:

Auf jeden Fall freu ich mich richtig auf das AF gegen Spanien, sind 2 Teams, die gut "zusammenpassen" könnten, für ein attraktives Spiel.

ZitatWie soll denn das funktionieren ? Alle anderen Mannschaften disqualifizieren ???  :icon_mrgreen:

Ach, denk dir mal Argentinien und Brasilien weg und den Heimvorteil der großartigen Deutschen  ;), dann bleiben nicht mehr viel "Unschlagbare" über.  :icon_cool:
Einzig die Italiener dürfen wir halt dann einfach nicht einreisen lassen, vielleicht kann man ja bis dahin auch dem National-Verband noch irgendeinen Betrug nachweisen, Sperre für ein Turnier und schon ist der Weg frei.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2006, 00:34:22
Ähm, jein.  :icon_lol:
Wie ich immer wieder sage, es spielt auch ein Gegner mit und gegen Togo sieht das halt auch gleich besser aus als gegen eine abgezockte Abwehr.
Außerdem hat unser (fachkundiger  :icon_cool:) Kommentator behauptet, Zidane habe immer wieder gefordert, dass Henry und Trezeguet gemeinsam spielen, was auch wesentlich sinnvoller ist. Auch wenn Tr. nicht in Form ist, hat er eine gewisse körperliche Präsenz und er und Henry kennen sich ja in- und auswendig, das passt einfach so besser.

Andererseits ist klar, wenn Zidane spielt, muß alles über ihn laufen und das geht einfach nicht mehr so gut wie früher, trotz vereinzelt genialer Aktionen.
Dehsalb meinte ich auch "eher sentimentaler Wert", denn so wie Maradona auf der Tribüne flippen wird er bei zukünftigen Turnieren wohl kaum.  :icon_mrgreen:

Auf jeden Fall freu ich mich richtig auf das AF gegen Spanien, sind 2 Teams, die gut "zusammenpassen" könnten, für ein attraktives Spiel.

Ok. So gut kenne ich mich mit den französischen Aufstellungen nicht aus, aber die Franzosen haben doch schon in der Qualifikation keine großen Spiele abgeliefert. Ob mit oder ohne Zidane. Meinetwegen darf der gerne spielen, aber ich erinnere mich an kein wirklich überzeugendes Spiel in letzter Zeit, mal das von heute ausgenommen und da war er eben nicht dabei. Mehr wollte ich nicht sagen.

Zitat von: psychopaul am 24 Juni 2006, 00:34:22
Ach, denk dir mal Argentinien und Brasilien weg und den Heimvorteil der großartigen Deutschen  ;), dann bleiben nicht mehr viel "Unschlagbare" über.  :icon_cool:
Einzig die Italiener dürfen wir halt dann einfach nicht einreisen lassen, vielleicht kann man ja bis dahin auch dem National-Verband noch irgendeinen Betrug nachweisen, Sperre für ein Turnier und schon ist der Weg frei.  :icon_lol:

Um den Italienern ne Turniersperre zu verpassen, müssten die aber den "türkischen Aufstand" gegen die Schweiz bei weitem noch toppen. Wird schwierig würde ich sagen. Was ist mit Luxemburg und Lichtenstein ? Die sind doch bestimmt mit der Schweiz und Österreich zu vergleichen, was die fußballerische Stärke angeht. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Hm, das können wir dann erst im Herbst beurteilen  :icon_lol:

Zitat06.10.2006
18.00 Uhr    
Freunds.   Liechtenstein : Österreich
   Vaduz/Rheinpark-Stadion

;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020