OFDb

Adrift: Open Water 2

Begonnen von StS, 24 Juni 2006, 14:04:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Open Water 2 Comes 'Adrift' Later This Year

The IMDB scored details on the second Open Water film, which is being called Adrift, a weekend cruise on a luxurious party yacht goes horribly wrong for a group of old high-school friends. They forget to let the ladder down before they jump into the ocean for a swim. The boat proves impossible to climb. They are stuck in the water many miles from shore, with baby Sara left alone on board. Sara's mother Amy must contend with her aqua-phobia as well as the group's increasing desperation, as the friends begin to turn on each other. Soon the exhaustion of keeping afloat and the struggle to get back on board begin to take a terrible toll. The happy reunion turns into a fight for survival. Directed by Hans Horn and starring Eric Dane, Ali Hillis, Niklaus Lange, the film is slated for release later this year.  (Bloody Disgusting)





"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

.sixer.

LOL

Der wird bestimmt genauso toll wie Teil 1. Pärchen macht Tauchgang, wird auf hoher See vergessen und von Haien gefressen. Was für ein Schmand.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Juni 2006, 20:33:54
LOL

Der wird bestimmt genauso toll wie Teil 1. Pärchen macht Tauchgang, wird auf hoher See vergessen und von Haien gefressen. Was für ein Schmand.
Immerhin scheinen diesmal mehr Leute im Wasser zu zappeln. :icon_rolleyes: :icon_lol:

Headynem

Ich fand Open Water durchaus SEHR gut. Schlieslich beruht das ganze auf wahre begebenheiten. Mal sehen ob Teil2 an den ersten ran kommt. Ich mags mal bezweifeln.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Juni 2006, 20:33:54
LOL

Der wird bestimmt genauso toll wie Teil 1. Pärchen macht Tauchgang, wird auf hoher See vergessen und von Haien gefressen. Was für ein Schmand.

Nope. Der Titel ist reine Verarsche, denn der Film hat nichts mit dem eintönigen Vorgänger zu tun und Haie wird es auch nicht geben.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Hey_Yo

Die Idee finde ich nach wie vor ganz nett und könnte einen spannenden Film ergeben, deshalb mal abwarten, ob der Film mehr aus seinen Möglichkeiten macht als der "Vorgänger" :doof:, der ein wenig vor sich hinplätscherte :icon_mrgreen:...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

tåkeferd

Hey vielleicht reten sie sich auf eine einsamme Insel, haben leider nichts mehr zu essen und müssen sich gegenseitig auffressen... Meiner Meinung nach, wird es schwer, aus dem Stoff nochmal was richtig neues intressantes zu machen, aber wie immer heißt es "abwarten und Tee trinken".
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Videoflixx

Zitat von: KeyserSoze am 26 Juni 2006, 11:42:07
Und der erste Verriss

Open Water 2   (Psycho-Thriller) 
Adrift, Deutschland 2006 :icon_rolleyes:

Das sagt doch alles, oder?
Das Original hat mir auch gefallen aber das ist doch einfach nur lächerlich... :doof:

Pinhead_X

@ Videoflixx,

hey hey, keine Vorurteile über deutsche Filmkunst hier bitte ja..... :icon_mrgreen:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

CinemaniaX

Zitat von: StS am 24 Juni 2006, 14:04:58
The IMDB scored details on the second Open Water film, which is being called Adrift [..] (Bloody Disgusting)

Der Text ist nicht gerade richtig. Der Film hiess "Adrift" und wurde in "Open Water 2" umbenannt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Hi also ich habe den Trailer im Kino gesehen und ich fand den jetzt nicht SOOO schlecht Wie der jetzt gemacht wird. Von daher abwarten.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Roughale

Zitat von: Pinhead_X am 18 Juli 2006, 12:33:37
Hi also ich habe den Trailer im Kino gesehen und ich fand den jetzt nicht SOOO schlecht Wie der jetzt gemacht wird. Von daher abwarten.

Glaub mir, schlechter, wie ich im FFF Forum und Sneak Forum gesagt habe, vor dem Film ist nur zu warnen, so einen Mist gab es lange nicht, da stimmt gar nichts!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chili Palmer


Bei den derzeitigen Temperaturen ist es sowieso die bessere Entscheidung, (selbst) schwimmen zu gehen.

Aber auch bei Schmuddelwetter kann man sich das Geld für diesen Film sparen. Die Kinogurke des Sommers. Mit Blubb.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020