OFDb

Argentinien - Mexiko

Begonnen von psychopaul, 24 Juni 2006, 23:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Erste Verlängerung!  :icon_eek: :icon_eek:

Und ein reguläres Messi-Tor in der letzten Minute zu Unrecht Abseits gepfiffen!  :anime:

Aber diese Mexikaner, das sind mir welche...äh ich schreib später weiter los gehts!  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Headynem

SEEEHHRR schön,das wars dann endlich für Deutschland :D. Ich freu mich schon sehr aufs Halbfinale dann, Argentinien Italien,das wird spannend.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

quaker

Zum Schluss ein lahmer Kick, der nur noch von der Spannung lebte. Der Schiedsrichter war ja mal Grotte, gegen die Mexikaner wirklich jeden kleinen Scheiss gepfiffen und wenns geht noch mit Gelb bestraft, bei den Argentiniern natürlich höchstens mal Freistoß. Über die Situation mit dem Heinze lässt sich streiten, das Abseits-Tor war regulär. Aber solche Situationen gabs im Spiel ja öfters. Nene...

psychopaul

Also wo war ich, ach ja, die Mexikaner, weil jetzt die ganze Zeit (im TV  ;)) so Kommentare gekommen sind, "Überraschung, dass sie so gut sind", das is ja eigentlich Blödsinn, denn genauso stark konnte man sie ja auch erwarten, ich hab nur selbst auch nach den 2 schwachen Vorrundenspielen schon gedacht, die stinken hier völlig ab, aber heute haben sie wieder mal sehr stark dagegengehalten, bei einem besseren Los eben die typische Viertelfinalmannschaft, aber gegen so einen Gegner fehlt dann doch die individuelle Klasse, vor allem vorne.

Zum Siegestor brauchts eh keine Kommentare mehr.  :love:
(das wär doch DAS Golden Goal gewesen, die Verlängerung wieder auszuspielen, naja, schwer zu sagen, ob das sinnvoll ist, kommt halt auf die Situation an  :icon_lol:..danach war echt nicht mehr viel los bis auf eine Traumkombination der Gauchos)


Wow, ich würde sagen, ein klassisches Halbfinale steht uns jetzt im Viertelfinale bevor, beide Teams gehören (und Deutschland nach dieser Vorstellung heute sehr wohl auch - zumindest falls nicht noch irgendeiner der anderen "Halbstarken" ganz groß auftrumpft) zur Zeit zu den Top 4.

Jedenfalls hat man klar gesehen, dass Argentinien gegen einen starken Gegner auch nicht so einfach zaubern und kombinieren kann, somit ist am Freitag alles möglich.

Ach ja:
Geburtstagsgrüße an Riquelme und Messi.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 25 Juni 2006, 00:45:13
Zum Schluss ein lahmer Kick, der nur noch von der Spannung lebte. Der Schiedsrichter war ja mal Grotte, gegen die Mexikaner wirklich jeden kleinen Scheiss gepfiffen und wenns geht noch mit Gelb bestraft, bei den Argentiniern natürlich höchstens mal Freistoß. Über die Situation mit dem Heinze lässt sich streiten, das Abseits-Tor war regulär. Aber solche Situationen gabs im Spiel ja öfters. Nene...

Zitat Urs Meier : "Die Schiedsrichterleistung war gut bis sehr gut"

Mein Freund quaker, du scheinst also einem Irrtum zu unterliegen, wenn du von einer schlechten Schiedsrichterleistung sprichst.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Für alle, die das immer noch nicht verstehen ... dieser Beitrag ist ironisch gemeint.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vicehead

Der Schiri war nicht schlecht... Für die fehlerhaften Abseitsentscheidungen kann er nichts, da er sich dabei auf seine Assistenten verlassen muss.

quaker

@No: Ohja, das habe ich auch noch gehört. Kopfschüttelnd und leicht schmunzelnt habe ich dann umgeschaltet, um mir weitere Kommentare dieser Art zu ersparen.

Shub

Schade, ich hätte ja lieber die Mexikaner als Viertelfinalgegner gesehen, aber in der jetzigen Form können die Deutschen jeden schlagen.  :king:
Das Siegtor der Argentinier war einfach nur phänomenal  :respekt: , obwohl ich ja eigentlich auf Elfmeterschießen gehofft hatte.

Zitat von: Headynem am 25 Juni 2006, 00:35:29
SEEEHHRR schön,das wars dann endlich für Deutschland :D. Ich freu mich schon sehr aufs Halbfinale dann, Argentinien Italien,das wird spannend.

@Heady:
Du kannst dein Gestichle wohl einfach nicht lassen. :icon_rolleyes:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

StillerMux

Heinze gehört vom Platz! Argentinien hat auch noch Glück mit dem Eigentor! Mexico war absolut gleichwertig!

psychopaul

25 Juni 2006, 16:45:23 #9 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 16:47:44 von psychopaul
Zitat von: StillerMux am 25 Juni 2006, 16:18:55
Heinze gehört vom Platz!

Ist Auslegungsache, es war ja noch ein Abwehrspieler in der Nähe.

ZitatArgentinien hat auch noch Glück mit dem Eigentor!

Crespos Fuß war ja auch dort, mehr noch, er wurde sogar offiziell als Torschütze anerkannt.

ZitatMexico war absolut gleichwertig!

Die sind die letzten - geschätzte 50-60 Minuten des Spiels fast nur noch hinten drin gestanden, hatten nach dem Tor in der Verlängerung nix mehr entgegenzusetzen und darüber hinaus hätte Argentinien in der Nachspielzeit eigentlich schon das Siegestor geschossen.


@ Shub:
bei solch "qualifizierten Aussagen" hilft eh nur ignorieren.  :scar: ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am 25 Juni 2006, 16:45:23
Ist Auslegungsache, es war ja noch ein Abwehrspieler in der Nähe.


Alleine das Foul war rotwürdig. Na ja, was soll man sagen, Argentinien hat sich gegen überraschend starke Mexikaner am Ende zu recht durchgesetzt.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020