OFDb

Philippinische Präsidentin schafft Todesstrafe ab

Begonnen von .sixer., 25 Juni 2006, 01:02:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

zaroff

Na ja, ein kleiner Lichtblick würde ich sagen.
In vielen Ländern (z.B. USA) herrscht in dieser Hinsicht ja noch tiefstes Mittelalter!

The Spectre

Nur leider ist es noch ein verdammt weiter Weg, aber jeder Schritt bringt das Ziel näher.

Ich hoffe, dass dies auch in einer der größten westlichen Nationen irgendwann einmal geschieht.

vegetarian_cannibal

Finde ich schön, daß ihr hier alle so korrekte Einstellungen habt.

Ich als halbe Amerikanerin (Mutter war Deutsche, Vater ist Ami) bin froh, nicht in den USA zu leben. Schade, daß dieses Land (die Politiker, es ist längst nicht jeder Ami damit einverstanden!) mit Menschenrechten so rückständig umgeht.

Jedenfalls ein guter Schritt vorwärts für die Philippinen.

Nibi

Zitat von: Dr. Schreck am 25 Juni 2006, 01:02:31
Hier der Artikel auf tagesschau.de

Die Menschheit ist auf dem richtigen Weg, Leute.

Da regiert auch eine Frau  ;)

Also ich finde es gut, die Todesstrafe ist absolutes Mittelaltertum und gehoert in jedem Land abgeschafft.

-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020