OFDb

domino die k/v dvd doch cut?

Begonnen von 666psheiko, 25 Juni 2006, 17:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

25 Juni 2006, 17:28:16 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 17:37:54 von 666psheiko
hallo, bin gerade dabei meine domino presse dvd einzutragen und habe gemerkt das die k/v dvd eine laufzeit von 122:28 Min. (114:27 Min. o.A.) hat http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=77553&vid=170348, und die presse dvd 122:32 Min. / (o.A. 115:47 Min.) das sind 1:20 min. unterschied, habe leider die k/v fassung noch nicht und kann deshalb nichts genaueres darüber sagen. aber eventuell einer von euch. werde mir sobald es am ersten geld gibt die kauf fassung zulegen und die beiden dann vergleichen. werde das dann natürlich hier posten.

presse-dvd http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=77553&vid=174919


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SplatMat

Hab gerade deinen Eintrag von der Presse-DVD gesehen. Da ich auch ein paar Presse-DVDs von Constantin habe, und diesen weißen Doppelrahmen auch kenne, wollte ich nur anmerken, daß deine Bemerkung dazu nicht ganz stimmt. Schaut man sich diese Presse-DVDs nämlich auf dem Computer an, oder zoomt mit dem DVD-Player heraus, um das komplette Bild zu sehen, sieht man auch den kompletten Doppelrahmen. Daß man den auf dem Fernseher nicht automatisch sieht, liegt daran, daß viele Fernseher das Bild an des Seiten beschneiden (ne neue Art von Zensur  :icon_mrgreen:). Sollte im Bemerkungsfeld dementsprechend abgeändert werden.
Für ein freies Tibet


666psheiko

25 Juni 2006, 17:57:00 #2 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 18:02:57 von 666psheiko
@splatmat1

hab das mal im bemerkungsfeld unter deinem namen ergänzt, ich hoffe das ist ok?

wenn es ok ist, würde ich es bei den anderen auch ergänzen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SplatMat

So lange du das nur bei den Constantin-DVDs machst, geht das in Ordnung. Andere kann ich nämlich nicht beurteilen.
Für ein freies Tibet


666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

SplatMat

Nicht, daß ich was dagegen hätte, mich mit fremden Federn schmücken zu lassen (so lange ichs nicht selber tu  :icon_mrgreen:), aber warum trägst du das nicht unter deinem Namen ein? Läßt sich doch ganz einfach überprüfen...
Für ein freies Tibet


666psheiko

25 Juni 2006, 18:28:39 #6 Letzte Bearbeitung: 25 Juni 2006, 18:52:02 von 666psheiko
ich werd das noch prüfen, ich trage ja die fassungen nicht ein weil ich ein besonderes ansehen oder so was will, sondern weil sie halt eine fassung eines films sind und vollständigkeitshalber dahin gehören, und da stört es mich nicht das da dein name bei steht, du hast es ja auch festgestellt.

back to topic

hast du eventuell die presse- und normale dvd von domino?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

so, hab jetzt die kauf fassung hier. und die fassungen sind beide gleich lang. im fassungseintrag der kauf dvd ist die zeit ohne abspann falsch berechnet/angegeben. bei der zeit die angegeben wurde kommt zwar "a tony scott film" aber danach werden die verschiedenen charaktere nochmals gezeigt und mit namen benannt. danach kommt erst der abspann.

thread kann also zu!!


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020