OFDb

Deutschland Vs. Argentinien

Begonnen von lopeng, 26 Juni 2006, 00:29:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

Zitat von: Deer Hunter am  3 Juli 2006, 18:36:29
Wo habt ihr denn eure Infos her? Ich dachte, das wird erst um 18 Uhr veröffentlicht?
n-tv und ARD Videotext sind dein Freund ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Roughale

Ich finde das skandalös, da sind überhitzte, schlecht Verlierer, die man bei der nächsten Weltmeisterschaft deswegen ganz sperren sollte, die unsere Spieler eine Spiessrutenlauf absolvieren lassen und eine Abwehrreaktion wird mit Sperre bestraft - toller Sport, scheiss (MA)FIFA!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

HenryKupfer

Der wahre Skandal sind die Italiener, nicht die Argentinier (Cruz hat noch gesagt, dass da nix war).
Sowieso unglaublich, dass die überhaupt antreten durften. Der berufene italienische Schiedsrichter durfte doch auch zu Hause bleiben, oder irre ich mich da?
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

Roughale

Zitat von: HenryKupfer am  3 Juli 2006, 18:47:13
Der wahre Skandal sind die Italiener, nicht die Argentinier (Cruz hat noch gesagt, dass da nix war).
Sowieso unglaublich, dass die überhaupt antreten durften. Der berufene italienische Schiedsrichter durfte doch auch zu Hause bleiben, oder irre ich mich da?


Wie aber schon gesagt (hier oder in einem andere Thread) bitte nicht die Italienische Presse mit dem Team verwechseln. Hoffen wir trotzdem auf ein gerechtes Ende der Italiener, das wär eine hohe Niederlage am Samstag...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StillerMux

Zitat von: n0NAMe am  2 Juli 2006, 23:03:10
@Indy: Klar sollte man Cuffre freisprechen. Der ist ganz klar prophoziert worden und außerdem war das ja nix. HALLO ??? Was meinst du, warum ich den hier -> :icon_mrgreen: dahin gesetzt habe ???

Genau. NIEMALS. Und den Unsinn mit dem Knast fällt wohl auch unter Objektivität oder hast du irgendwelche Beweise, die die italienische Staatsanwaltschaft nicht hat ? Wenn ja, dann schick die denen. Ansonsten ruhig bleiben.
Wann gab es sowas mal von deutscher Seite? Aber egal, kann eben nicht jeder so neutral und objektiv sein wie Du! Und zu Deiner Information, die italienische Staatsanwaltschaft die Verfahren gegen potentiell betroffenen Spieler ausgesetzt bis nach der WM, warum wohl?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unberträglich diese bildzeitungsähnliche Pro-Deutschland Propaganda. Es werden deutliche TV Beweise ignoriert und das nur, weil sie einen deutschen Spieler belasten. Als es noch gegen Argentinier ging, war es absolut in Ordnung und "immer schön hart bestrafen", aber nein, doch nicht die deutschen Spieler. Der hat doch gar nichts gemacht und überhaupt, die anderen waren schlimmer. LÄCHERLICH und UNERTRÄGLICH.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Kingpin

Tja, die Argumentation ist in der Tat nicht nachvollziehbar. Bloß weil die Argentinier vielleicht angefangen haben, legitimiert das natürlich keine derartige Reaktion. Wie ich schon oben sagte: Wenn eine Strafe, dann eben für beide.
Die viel interessantere Frage ist eigentlich, wenn es stimmt, wie vorhin berichtet, daß diese Aufnahmen sogar FIFA-eigene sind, d.h. gar nicht erst angefordert werden mußten, wieso nicht von Anfang an entsprechend ermittelt wurde, sondern zunächst Aussagen kamen, es würde nicht gegen deutsche Spieler ermittelt, allenfalls die Rolle von bspw. Bierhoff würde untersucht. Eine wie auch immer geartete italienische Beteiligung ist ohnehin völlig irrelevant. Unterstellen kann man immer viel, aber die FIFA muß da tätig werden. Frings ist da einfach selber schuld.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Graf Zahl


Trotzdem steht dagegen, dass selbst der betroffene, angeblich mit einem Faustschlag (!) getroffene Argentinier sich nicht an etwas derartiges erinnern kann und dies öffentlich zugibt. Schon mächtig seltsam das Ganze. Die Kloppereien gegen die 2 Deutschen waren mehr als eindeutig. Für den Gewaltausbruch von Frings musste sich erst zufällig ein italienisches Käseblatt die Szenen 459378476 mal anschauen, damit man schnell laut tönend den nächsten Gegner damit belasten kann. Janz doll dat.

Kingpin

Wie gesagt ist das eher die Frage, inwiefern die FIFA da von Anfang an hätte tätig werden können und müssen. Der Argentinier hat wohl auch besser temporären Gedächtnisverlust, damit er sich nicht an die Schelle für Frings erinnern muß - von daher kann man auf dessen Aussage auch nicht soviel geben.
Denunziantentum ist zwar das allerletzte, aber nicht illegitim. Daher mag das Verhalten der italienischen Presse nicht sonderlich schön sein, aber wir haben ja auch unsere Blöd-Zeitung - und was da schon so alles drinstand ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

3 Juli 2006, 22:11:09 #159 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2006, 23:08:09 von n0NAMe
Zitat von: Graf Zahl am  3 Juli 2006, 21:15:15
Trotzdem steht dagegen, dass selbst der betroffene, angeblich mit einem Faustschlag (!) getroffene Argentinier sich nicht an etwas derartiges erinnern kann und dies öffentlich zugibt. Schon mächtig seltsam das Ganze. Die Kloppereien gegen die 2 Deutschen waren mehr als eindeutig. Für den Gewaltausbruch von Frings musste sich erst zufällig ein italienisches Käseblatt die Szenen 459378476 mal anschauen, damit man schnell laut tönend den nächsten Gegner damit belasten kann. Janz doll dat.

Jetzt fängt schon wieder einer an.
Es ist doch ganz egal, was der eine oder andere sagt, wenn die TV Bilder GANZ DEUTLICH zeigen, dass er ihn getroffen hat. Und auch das Rumgekloppe auf den Italienern ist unterste Schublade, welche ich mir ja auch öfters mal vorwerfen lassen muss.

Und sollte das mit den FIFA Bildern stimmen, was Kingpin sagt, dann wäre ich mehr als enttäuischt. Warum sind denn dann keine TV Bilder der argentinischen Prügler "übersehen" worden ?

NACHTRAG : http://www.welt.de/data/2006/07/04/943531.html
Zitat : "Italiens Trainer Marcello Lippi unterstrich gestern aber noch einmal, daß entgegen anders lautender Gerüchte "niemand vom italienischen Verband einen Antrag auf eine Untersuchung gestellt hat. Ich glaube auch nicht, daß eine Mannschaft wie die deutsche davon abhängig ist, ob Frings spielt oder nicht".

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2006, 22:11:09
NACHTRAG : http://www.welt.de/data/2006/07/04/943531.html
Zitat : "Italiens Trainer Marcello Lippi unterstrich gestern aber noch einmal, daß entgegen anders lautender Gerüchte "niemand vom italienischen Verband einen Antrag auf eine Untersuchung gestellt hat. Ich glaube auch nicht, daß eine Mannschaft wie die deutsche davon abhängig ist, ob Frings spielt oder nicht".

Hab ich ja auch nie behauptet ;)

anti

@ nONAMe

Kannst Du jetzt nicht mal Ruhe geben?!

Wie ich Deinem Avatar entnehmen kann, bist Du HSV-Anhänger.
Bist Du da auch immer so langweilig neutral und objektiv?
Ich hoffe doch, eher nicht. Sonst haben Deine Kumpels beim Stadionbesuch nicht viel zu lachen.

Hallo...wir sind beim Fußball.
Wir sind Deutschland Fans.
D.h. wir wollen den Gegner zuscheissen, fertig machen, demütigen, gewinnen irgendwie.
Da kann kein Verständnis für den Gegner aufkommen.

Laß uns doch bitte diese Momente auskosten. Wir kommen schon früh genug wieder in ein Jammertal.
Wer weiß wann wir so eine erfolgreiche WM wiedererleben werden!
Wir wollen Party, vielleicht ist es auf lange Jahre die letzte.

Was glaubst Du, wie es in italienischen Foren rund geht, oder in englischen, oder, oder?
Gönn uns doch unseren Patriotismus, der in anderen Ländern stinknormal ist, wo auch während des Spiels die Nationalhymne angestimmt wird.
Keine Angst, wir sind keine Nazis! Was ist dagegen also einzuwenden?
Fans sind nun mal parteiisch und manchmal auch unlogisch.

Aber wie gesagt, das ist eben Fußball.
Und da stören Meckerköppe ungemein.

In diesem Sinne:
Auf sie mit Gebrüll, stopft ihnen das Maul, vernichtet sie!

anti

Moonshade

Momentchen, mal langsam.

Nichts dagegen einzuwenden, wenn man die Euphorie auskosten will. Ich will auch, daß die Jungs heute abend gewinnen, aber dazu geb ich weder mein Gehirn beim Fanfest ab, noch will ich meine Objektivität einbüßen.
Ich seh die Bilder genauso wie noname, die Entscheidung schmeckt mir nicht, aber ich hab nichts anderes erwartet.

Und ich sehe nicht ein, volle Pulle durchzudrehen, nur weil einige (oder viele) meinen, sie hätten endlich in ihrem angeblichen Jammertal mal wieder einen Grund zum saufen und zum johlen. Euphorie und Optimismus ist indivduell und situationsbedingt, wenn das die Leute sonst nicht können, tun sie mir leid. Und hoffentlich hält sich der Patriotismus auch noch, falls wir heute abend nicht gewinnen.
Ich will auch niemanden demütigen oder fertig machen, dafür sehe ich keinen Sport. Wenn ich das lese, gehts um Lokalchauvinismus und unterdrückte Aggressionen.
Wenn ihr das braucht, eure Sache. Aber hier wird gefälligst akzeptiert, daß es auch andere Meinungen gibt, vor allem, weil sie nicht mal contra, sondern nur faktisch war.

Und solche Sätze wie den letzten braucht kein Mensch!





"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

anti

Es ging mir nicht um die Sperre vonFrings, die ist in meinen Augen gerechtfertigt.
Es geht mir um diese penetrante Neutralität.

Lies Dir mal alles durch, es wird immer gegen Deutschland gemosert.
Und wenn sie mal gut spielen wird es ignoriert.

Und zum letzten Satz:
Gang und gebe im Fußball. Da fallen so martialische Sprüche.
Mein Gott, nehmt das doch alles nicht so ernst.

anti

Trooper Death


Zitat von: n0NAMe am  3 Juli 2006, 20:37:11
Unberträglich diese bildzeitungsähnliche Pro-Deutschland Propaganda.

LÄCHERLICH und UNERTRÄGLICH.

@ nOGERMAn

Jetzt hab' ich mir Deine Ausführungen da oben schon 3x durchgelesen ... 

.... finde irgendwie die Stelle nicht, an der man lachen darf.   :king:

Eigentlich schreibe ich ja immer, was mir gerade einfällt ... und sage jedem, was er eigentlich nicht hören will  :icon_twisted: ... ob das administrative Persönlichkeiten oder sonstwer Wichtiges ist, ist mir dabei eigentlich (fast immer) schnurz-piep-wurscht-egal ... kurz gesagt: normalerweise würde ich Deine Kommentare da oben jetzt entsprechend kommentieren, schon um mich richtig unbeliebt bei Dir zu machen ...  :icon_twisted:

Aber aus Respekt vor Deiner Trauer, die dich offenbar Dinge schreiben läßt, die Du eigentlich gar nicht so meinen kannst, weil sie dich als schlechten Verlierer und notorischen Deutschlandhasser entlarven würden, sage ich Dir jetzt nicht, was hier wirklich unerträglich und lächerlich ist.  :icon_cool: Ich sage Dir also nicht, auch wenn ich es gerne täte, daß deine Anti-Deutschland-Propaganda, die Du hier im WM-Forum seit Wochen durchziehst, sehr viel unerträglicher und lächerlicher ist, als all die böse "Pro-Deutschland Propaganda", die du da irgendwo zu erkennen glaubst.

Aber auch wenn ich nichts sage, eines sag ich Dir: irgendwann sag ich Dir das mal ALLES ... irgendwann muß es raus  :anime: ... schon um mich (wie bereits erwähnt) bei Dir unbeliebt zu machen!  :icon_twisted:

:icon_lol:

PS.: Gehe ich richtig in der Annahme, daß Du Deutschland heute ordentlich die Daumen hälst?  ;)

Moonshade

Ich will hier auch kein Öl ins Feuer gießen, die große Kontroverse klärt unter euch und Noname gefällt sicher die Rolle des Querstellers.

Ich für meinen Teil bin nicht permanent neutral und ich nehme "den letzten Satz" auch nicht sooo ernst, aber tendenziell sind genau diese Auswüchse der Grund, warum ich seit Anbeginn Fußball mag, aber keine Fußballfans.
Die sind nämlich leider Gottes bisweilen "betriebsblind" - das mag manchmal schön sein, aber nicht jeden Samstag...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: Moonshade am  4 Juli 2006, 12:18:58
aber tendenziell sind genau diese Auswüchse der Grund, warum ich seit Anbeginn Fußball mag, aber keine Fußballfans.


Das ist mal ein schöner Satz.  :icon_smile:

Es fällt jedenfalls stark auf, dass die Emotionen hier vor dem Italien-Spiel deutlich mehr hochgehen als noch vor Argentinien...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist..  :icon_twisted:

(was ja auch berechtigt ist, die Italiener sind womöglich eh das perfekte Team heuer, so leid es mir tun würde...)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nibi

Zitat von: psychopaul am  4 Juli 2006, 12:36:11
Das ist mal ein schöner Satz. :icon_smile:

Es fällt jedenfalls stark auf, dass die Emotionen hier vor dem Italien-Spiel deutlich mehr hochgehen als noch vor Argentinien...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist.. :icon_twisted:

(was ja auch berechtigt ist, die Italiener sind womöglich eh das perfekte Team heuer, so leid es mir tun würde...)


Um mal objektiv zu sein, dieses Spiel ist nicht vorherzusagen meiner Meinung nach. Ganz unterschiedliche Systeme. Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.
-It's blood
-Son of a bitch

Graf Zahl

Natürlich sind die Emotionen höher! Das is nu das HALB-Finale! Wenn das gewonnen wird simmer im FINALE! Ist doch mordsspannend!!! Ich für meinen Teil bin jetzt schon so zappelig wie vorm Elferballern gegen die Gauchos... ;)

psychopaul

Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:40:43
Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.

Na, gerade das hoff ich ja mal nicht.  ;)
Ich trau es eigentlich beiden Teams (den Deutschen sowieso) zu, nach einem Rückstand wieder so richtig Gas zu geben und das Ding noch umzudrehen, vorausgesetzt natürlich es bleibt noch mehr als 10 Minuten Zeit und man muß nicht sofort alles entblößen hinten.  :icon_mrgreen:

also, hoffen wir doch alle auf ein frühes Tor...egal auf welcher Seite  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Trooper Death

Zitat von: psychopaul am  4 Juli 2006, 12:36:11

...ich schließe da jetzt einfach mal draus, dass der Schiß vor der Niederlage diesmal doch wesentlich größer ist.. :icon_twisted:


Hehe ..  :icon_twisted: ...hast Du das unter Zuhilfenahme der Konfigurationsfrequenzanalyse ermittelt?  :icon_rolleyes:

Da muß ich Dir leider sagen: Note ungenügend ! Voll durchgerasselt ...

Schiss haben höchstens die Spaghettis!  :respekt:

Graf Zahl

Hier übrigens ein Originalfoto des Zettels vom Lehmann!!!   :icon_twisted:





























Nibi

Zitat von: Trooper Death am  4 Juli 2006, 12:53:23


Schiss haben höchstens die Spaghettis! :respekt:

Finde ich nicht nett das Wort "Spaghettis", die Itakas könnten sich dadurch beleidigt fühlen  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

lopeng

Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:40:43
Um mal objektiv zu sein, dieses Spiel ist nicht vorherzusagen meiner Meinung nach. Ganz unterschiedliche Systeme. Wer das erste Tor schießt hat zu 80% die Chancen heute zu gewinnen.

...und geht zu 100% in Führung! :king:

lopeng
So ist das!

Trooper Death

Zitat von: Nibi am  4 Juli 2006, 12:55:49
Finde ich nicht nett das Wort "Spaghettis", die Itakas könnten sich dadurch beleidigt fühlen ;)

Von nOGERMAn gar nicht zu reden ... wird nachher bestimmt wieder janz dolle schimpfen mit den unerträglichen Pro-Deutschen.  :king:

Zum Glück bin ich dann mit dem Bejubeln unseres Sieges beschäftigt!  :icon_twisted:

Neo

So Leute, jetzt habt euch wieder alle lieb, ansonsten geht es dorthin  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Nibi

Zitat von: lopeng am  4 Juli 2006, 12:57:10
...und geht zu 100% in Führung! :king:

lopeng

Sehr gut erkannt Kollege lopeng...  ;)
-It's blood
-Son of a bitch

Trooper Death

4 Juli 2006, 13:06:43 #177 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 13:11:44 von Trooper Death
@ Neo

Ich will zuerst bestraft werden!  :king:

... mit Heikes großen Bällen spielen ... das muß die Hölle sein!  :icon_twisted: :rofl:

Edit: jetzt hab ich grad Gruppe C entdeckt ... also mit ... ääähh.. in dieser Gruppe spielen zu müssen ... Horrorvorstellung!  :icon_mrgreen:

Vince

Ohne jetzt irgendwas anheizen zu wollen... ist eigentlich Figo für seine viel gravierendere und eindeutigere Kopfnuss gesperrt worden?
Und das ist das Problem, das ich persönlich mit dieser Entscheidung habe... es hat was von Exempelstatuierung, woraus mal ganz schnell Märtyrertum entstehen kann. Ist für mich so ne "Gebt dem Volk, was es will"-Sache, und das ist für mich inkonsequent.

Nibi

Zitat von: Vince am  4 Juli 2006, 13:08:15
Ohne jetzt irgendwas anheizen zu wollen... ist eigentlich Figo für seine viel gravierendere und eindeutigere Kopfnuss gesperrt worden?
Und das ist das Problem, das ich persönlich mit dieser Entscheidung habe... es hat was von Exempelstatuierung, woraus mal ganz schnell Märtyrertum entstehen kann. Ist für mich so ne "Gebt dem Volk, was es will"-Sache, und das ist für mich inkonsequent.

Er hat gelb bekommen und konnte so nicht nachträglich gesperrt werden.
-It's blood
-Son of a bitch

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020