OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Stefan M

Der HSV hat mit dem 1:1 in Pamplona den Champions-League-Einzug perfekt gemacht. :respekt: Kein schönes Spiel, aber wenn Osasuna nach dem 1:0 nicht mal mehr versucht, ordentlich Fußball zu spielen (die Flanken in den Strafraum sowie nahezu alle Standardsituationen waren ja wohl der absolute Witz), hat es die Truppe auch nicht besser verdient. Freut mich sehr, das haben sich Doll und seine Mannen nach der starken letzten Saison redlich verdient. Und plötzlich ist keine Rede mehr von einer Krise...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Hans-Dieter Flick wird Löws Co-Trainer.
http://onsport.t-online.de/c/88/60/78/8860784.html

Nie gehört...

Stefan M

Hans-Dieter Flick???  :00000109:

Na ja, ich vertraue unserem Bundes-Jogi...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

24 August 2006, 02:18:52 #155 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 02:20:34 von quaker
HSV hat wohl Ersatz:
http://onsport.t-online.de/c/88/64/72/8864726.html

Einen Stürmer wollen sie auch noch verpflichten, wie wäre es mit Kahê von Gladbach? :icon_mrgreen:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Zitat von: Stefan M am 24 August 2006, 11:41:50
http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/353988/

Hoffentlich keine hohlen Sprüche...

Ich befürchte aber eher doch, wär doch zu schön um wahr zu werden, aber irgendwie hört sich das eher so an, als ob die FIFA blos ein wenig "gesponsort" werden will - leider ist die Korruption im Fussball immer stärker...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Heute CL-Gruppen Auslosung! Wird das irgendwo übertragen :question:

dj_amadeo

Falls du Sat hast => RaiUno.
Ein dt. Kanal überträgt es meines Wissens nicht...

dr. gonzo

Hm. Da sieht es ehr schlecht aus. Werde ich wohl über den Bayern Liveticker verfolgen. Bitte nicht Barcelona :icon_redface:

Nibi

Zitat von: dr. gonzo am 24 August 2006, 13:16:42
Hm. Da sieht es ehr schlecht aus. Werde ich wohl über den Bayern Liveticker verfolgen. Bitte nicht Barcelona :icon_redface:

Wann fängt die Verlosung an?
-It's blood
-Son of a bitch

dr. gonzo

17.55 Uhr wenn ich mich nicht täusche.

quaker

Letztes Jahr kam die Auslosung soweit ich mich noch erinnern kann auf N24. Vielleicht auch diesmal?

Dude

24 August 2006, 16:00:31 #165 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 16:34:16 von Dude
Also auf N24 scheint laut Programmauskunft nichts zu kommen.
Premiere überträgt die Auslosung ab 17:45.

Greetz
dude

SeventhSon

Eurosport2 übertragt ab 18:00 Uhr LIVE!


McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

dj_amadeo

der is doch codiert...

SeventhSon



McHolsten: Ich wollte meine Glieder bedecken!

dr. gonzo

24 August 2006, 19:31:40 #169 Letzte Bearbeitung: 24 August 2006, 19:54:47 von dr. gonzo
Die Hammergruppe steht schonmal fest:

Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea
Werder Bremen
Levski Sofia

Bayern einigermaßen "Glück":

Gruppe B:
Inter Mailand
FC Bayern
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Hamburg mit "lösbarer" Aufgabe

Gruppe G:
FC Arsenal
FC Porto
ZSKA Moskau
Hamburger SV

kruchtenkaiser

Zitat von: dr. gonzo am 24 August 2006, 19:31:40
Die Hammergruppe steht schonmal fest:

Gruppe A:
FC Barcelona
FC Chelsea

und dazu gesellt sich jetzt auch noch Bremen!!! Das könnten einige richtig schöne Spiele in dieser Gruppe werden...  :love:

dr. gonzo

Ich gebe Chelsea so gut wie keine Chance. Bremen spielt nen verdammt guten Fußball. Wäre schön wenn eine dieser 100 Millionen Mannschaften sich gleich verabschiedet.

Stefan M

Um Himmels willen! Ich kipp' vom Stuhl! Barcelona und Chelsea mit Werder in einer Gruppe... das ist ja schon keine Todesgruppe mehr, das ist die Tödlicher-als-Todesgruppe.  :eek:

Owehowehowehoweh... härter hätte es die Bremer echt nicht erwischen können. :icon_rolleyes: Um sich da durchzusetzen, brauchen sie schon einige gute Tage. Allerdings die Chance, sich einen richtigen Namen in Europa zu machen.

Dagegen haben Bayern (Inter Mailand, Sporting Lissabon, Spartak Moskau) und der HSV (Arsenal London, FC Porto, ZSKA Moskau) ja vom Papier her akzeptable Gegner zugelost bekommen.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

quaker

Der Frings eben bei Bundesliga Aktuell in diesem Ausschnitt: "Chelsea, Barcelona...*lacht*eine lösbare Gruppe" oder wie er sich ausgedrückt hat. Wenn er meint. :icon_smile:

Inter Mailand hat dieses Jahr gut aufgerüstet, aber sicherlich machbar. Für den HSV gehts auch. Einen Klopper hat man eigentlich immer drin.

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 24 August 2006, 20:08:59
Der Frings eben bei Bundesliga Aktuell in diesem Ausschnitt: "Chelsea, Barcelona...*lacht*eine lösbare Gruppe" oder wie er sich ausgedrückt hat. Wenn er meint. :icon_smile:


Das war aber vor der Auslosung, als Baumann gefragt wurde wen er sich in der Gruppe wünscht und
Chelsea, Barcelona und ZSKA Moskau nannte... :icon_razz:

quaker

Zitat von: DukeNukem69 am 24 August 2006, 20:33:08
Das war aber vor der Auslosung, als Baumann gefragt wurde wen er sich in der Gruppe wünscht und
Chelsea, Barcelona und ZSKA Moskau nannte... :icon_razz:
Achso. Ich dachte, das kann doch nicht sein Ernst sein. :icon_smile:

Stefan M

Na ja, UEFA-Cup-Sieger wär' ja auch was Feines... :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Nibi

Bremen schafft das, Bayern wird sich aber vorzeitig verabschieden müssen. Hamburg ist die Wundertüte...
-It's blood
-Son of a bitch

Fräulein millas Gespür für den Flush

Wieso machen sich eigentlich alle bei Chelsea immer direkt in die Hose ?  :doof:

Was hat diese ach so toll, ach so teure Mannschaft denn international bisher bewegt bzw. gewonnen ? ... nüscht!
Selbst als sie vor 2(?) Jahren die Bayern ausgeschaltet haben, hatten die doch mehr Glück als Verstand. Und damals waren die Bayern nun wirklich nicht überragend.
Klar, dominiert Chelsea die letzten Jahre die nationale Liga, aber das hat Rosenborg Trondheim auch über Jahre getan  ;)

Die Bremer packen das  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dr. gonzo

Ich bin fest überzeugt das es alle drei deutschen Clubs schaffen. Natürlich ist mir Bayern am wichtigsten, aber wie gesagt ich drücke auch Bremen die Daumen in dieser starken Gruppe durchzukommen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020