OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

21 Mai 2007, 17:05:46 #1500 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 18:38:53 von MickeyKnox
Das Robben zu Bayern kommt war für mich sowieso sehr unwahrscheinlich, wenn die Möglichkeit bestanden hätte
hätte man ihn aber holen müssen.
Auf außen ist er tausendmal besser als Schweinsteiger (der für mich sowieso absolut überbewertet ist)
und er sorgt für Gefahr, aber da wird wohl nichts draus.
10 Millionen für Jansen ist happig aber für die Zukunft ist das sicher keine schlechte Investition. Über
Quaresma würde ich mich sehr freuen, bin mal gespannt ob der überhaupt Interesse hat nach München zu kommen.

Und warum die 5 Millionen für Santa Claus wollen ist für mich unbegreiflich, für die Pfeife muss man dem abnehmenden Verein
eigentlich noch was zahlen. Die 2 Tore in den letzten 2 Spielen kommen wahrscheinlich durch den neuen Haarschnitt,
er ist jetzt weniger mit der Frisur dafür mehr mit dem Spiel beschäftigt.
Trotzdem weg mit ihm, er konnte sich 8 Jahre lang nicht durchsetzen, wieso sollte das jetzt klappen.

BTW: hier mal eine kleine Compilation von Quaresma
klick

Man beachte die Flanken von links mit dem Aussenrist des rechten Fußes.  :love: :dodo:

quaker

Scheisse, jetzt gewinnen die Itaker auch noch die Champions League. Das erste Gegentor war natürlich kurz vor der Pause unglücklich, aber richtige Offensivszenen von Liverpool, besonders in der zweiten Halbzeit kamen da ja nicht viel. Der Crouch hätte ruhig früher kommen können, danach wurde es ja etwas besser und der Anschlusstrefer ist dann ja auch noch gefallen, wenn auch zu spät.

psychopaul

24 Mai 2007, 01:36:11 #1502 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2007, 01:37:58 von psychopaul
schwaches Spiel, halt ein finale tipico.

Inzaghi ist ein Phänomen, wenn auch ein unsympathisches (ohne das Krümmen vor Schmerz kurz vor Schluß hätte er den Pokal auch nicht empfangen wollen, nehm ich an).  :icon_mrgreen:

Milan verdient CL-Sieger (Italien verdient Weltmeister). Kann ich propblemlos akzeptieren, aber in Zukunft darf gern mal wieder der spektakuläre Fussball Erfolg bringen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Ich fand das Spiel eigentlich ganz nett, aber es wird wohl auf ewig Benitez' Geheimnis bleiben, warum er Crouch nicht früher gebracht hat.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Mai 2007, 01:36:11
...Italien verdient Weltmeister...

Herr Paul, mit dieser Aussage ist vorläufig das "Du" entzogen ;)

Ich habe das Spiel zum Glück nicht gesehen, weil die Finals irgendwie immer so plätschernd ablaufen und am Ende gewinnt der Falsche (Liverpool hätte es doch mal verdient...)

Waren es wenigstens faire Tore, oder wieder rausgeschundene Schwalbenfolgen? Ich habe was gelesen, dass ein Italiener eine rote Karte verdient hätte, ein anderer schrieb von einer Handballeinlage - kann da mal jemand was zu sagen, der nicht aus England kommt? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MMeXX

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2007, 11:16:01
ein Italiener eine rote Karte verdient [...] ein anderer schrieb von einer Handballeinlage - kann da mal jemand was zu sagen, der nicht aus England kommt? ;)
Also meines Erachtens war ein Handspiel vom AC - in der eigenen Hälfte, etwa 15m von der Mittellinie entfernt - das nicht gepfiffen wurde. Insgesamt war die Linie von Fandel aber ganz ordentlich, wenn man noch davon absieht, dass er ca. 20s Nachspielzeit weggelassen hat... Und bei Gattuso würde ich als Schiedsrichter generell die Hand an der Roten Karte haben...

psychopaul

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2007, 11:16:01
Herr Paul, mit dieser Aussage ist vorläufig das "Du" entzogen ;)

Du Deutschmann einfach nicht konnte Tore schießen diese Abwehr, umgekehrte aber schon, also gerechte war.  :icon_twisted:  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dr. gonzo

Auch wenn ich lieber Liverpool als Sieger gesehen hätte, AC Milan hat verdient gewonnen. Sie haben einfach die taktisch abgeklärteste Leistung über die ganze Saison gebracht. Ihr Durchschnittsalter entspricht eben einer hohen Erfahrung. Und somit war es schon vor dem Finale klar das Milan die bessere Taktik fahren wird. Trotzdem schade, gerade die Top Fans von Liverpool hätten das verdient...

You'll never walk alone... selbst bei der schmerzlichen 2-Platz Verleihung aus voller Kehle :respekt:

dj_amadeo

Zitat von: Roughale am 24 Mai 2007, 11:16:01
Liverpool hätte es doch mal verdient...)

Nö.
Zum einen haben sie ihn erst vor zwei Jahren gewonnen, und 'ne Mannschaft die seit zig Jahren in der heimischen Liga nix reißt, hat den Titel auch net verdient.

Gab nach dem Spiel mal wieder Krawalle seitens der Inselaffen, war ja klar, dass die sich wieder net beherrschen können.

Roughale

Achso, der Ösi wird frech, nun gut ;)

Das Halbfinale damals ansich war doch nicht korrekt, und ob die Australier getroffen  hätten werden wir nie erfahren ;)

Das sagte der Herr Deutschmann und der ist für sie auch so anzureden, bis zur nächsten Friedens-Sacher-Toarten  :rofl:

Danke für die Darstellungen, ich hatte da schon so etwas das Gefühl, dass die Posts auf anderen Foren eventuell nicht ganz objektiv sind...

Aber was mir an den Fakt, dass die Italiener im Moment so erfolgreich sind stinkt ist, dass die deutliche Unfairness die sie mit ihren Schwalben etc zelebrieren Schule machen wird und dann kann man irgendwann gar kein Fussball mehr gucken... Ich plädiere dafür alle Schwalben vierl härter zu bestrafen, inklusive nachträglichen Videobeweis und dann heftig lange Sperren - sonst hört das nie auf - da schau ich dann schon lieber ein von der Pharmaindustrie gesponsortes Radrennen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 24 Mai 2007, 12:11:51und 'ne Mannschaft die seit zig Jahren in der heimischen Liga nix reißt, hat den Titel auch net verdient.

LOL! Und was hat Milan gerissen?  :LOL: 

Naja, wie dem auch sei. Liverpool war zwar meine favorisierte Mannschaft, aber Milan hat einfach verdient gewonnen. Sie haben den effektivsten Fußball in dieser CL- Saison gespielt.
Seltsam, dass sie das nicht auf die Ligaleistung übertragen konnten.

Pippo war natürlich der beste von Allen. Sein Traumtor zum 1:0 war erste Sahne, wie er sich grazienhaft in den Freistoß schmeißt und das Leder gewollt und gekonnt in die Maschen hämmert.
Nachdem er geschätzte 32-Mal im Abseits stand, stand er beim 2:0 ausnahmsweise mal nicht falsch und machte das, was er am besten kann...nee, moment, das hat er dann kurz vor Schluss gemacht, als er sich heulend auf dem Boden gewunden hat... :doof:

Und das Anschlusstor verfälscht das Ergebnis sehr. Mehr als Ergebniskosmetik war es nicht, Liverpool hatte irgendwie nie den Hauch einer Chance, so kam es mir zumindest vor. Immerhin habe ich dann nochmal 3 Punkte im Tippspiel gemacht. :icon_lol:

Zitataber es wird wohl auf ewig Benitez' Geheimnis bleiben, warum er Crouch nicht früher gebracht hat.

Allerdings :exclaim:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Herr Deutschmann (keine Sorge, die Friedenstorte is eh scho unterwegs), wegen den Schwalben fragen sie doch bitte mal beim eigenen Topstürmer Miroslav nach.  :king:

mir wäre auch gestern nix schwerwiegendes in diese Richtung aufgefallen, aber wenn ich im Pub schaue, krieg ich vom Spiel an sich irgendwie immer nur die Hälfte mit..  :icon_lol:



ach ja, wer wurde denn eigentlich Tipspiel-Sieger, ach so, war ja klar, herzlichen Glückwunsch.  :icon_mrgreen:

(Deer Hunter, hätt ich gestern noch getippt, wär ich vor dir gelandet, ätsch  :icon_razz:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dj_amadeo

Zitat von: Deer Hunter am 24 Mai 2007, 13:44:56
LOL! Und was hat Milan gerissen?  :LOL: 

Milan hat seinen letzten Meistertitel vor drei Jahren geholt, Liverpool vor 17(!)...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 24 Mai 2007, 14:08:57(Deer Hunter, hätt ich gestern noch getippt, wär ich vor dir gelandet, ätsch  :icon_razz:)

Das Wichtigste war für mich nicht der erste Platz, sondern vor DIR zu landen, Har, Har!!! :icon_twisted: :king: ;)

ZitatMilan hat seinen letzten Meistertitel vor drei Jahren geholt, Liverpool vor 17(!)...

Weiß ich doch, ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass auch Milan national nicht sooo der Burner war... ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

ok, in dieser Saison sind sie ja mit 'nem Punktabzug und dann auch noch in die Saison sehr schlecht gestartet. Vor CL-Partien haben sie dann auch oft nur in der zweiten Garnitur gespielt. Der Fokus lag dieses Jahr auf der CL :) :)

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Deer Hunter am 24 Mai 2007, 14:21:18
Weiß ich doch, ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass auch Milan national nicht sooo der Burner war... ;)

Die sind aber auch mit (leider nur) 8 Punkten Abzug in die Saison gestartet .... da war die Zielsetzung dieses Jahr womöglich eh eine andere  ;)

Insgesamt kann ich die hier beschriebenen Eindrücke bestätigen. Milan hat leider verdient gewonnen, Liverpool viel viel zu wenig für das Spiel getan. Wobei Milan auch nicht die überragenden Chancen hatte, aber das bessere taktische Konzept und am Ende halt die wenigen Chancen genutzt.
Schön auch das mein spezieller Freund Gattuso mal wieder bestätigen konnte wofür ich ihn hasse.
Der bringt es echt fertig nen Gegner zu foulen und als der dann so fällt, das er Gattuso (viel zu leicht  :icon_evil:) mit dem Fuss im Gesicht trifft, sich dann auch noch zu beschweren. Und als krönenden Abschluss dieser Szene rempelt er denjenigen dann auch noch an, als Fandel ihn an die Seitenlinie zur Behandlung bittet  :doof:

Ich hab nix gegen fairen harten Einsatz, aber da ist Gattuso leider immer weit von entfernt ... und damit mein ich nicht die Härte  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

Zitat von: psychopaul am 24 Mai 2007, 14:08:57
Herr Deutschmann (keine Sorge, die Friedenstorte is eh scho unterwegs), wegen den Schwalben fragen sie doch bitte mal beim eigenen Topstürmer Miroslav nach.  :king:
...

Richtig, die gelb/rote Karte gegen Miro im Bremenspiel unlängst war auch absolut gerechtfertigt, da geht es nämlich los, man zieht nach um auf niederstem Tiffosiniveau mithalten zu können... Ich will ja nicht sagen, dass die Italiener das allein praktizieren, aber mir wird doch wohl keiner widersprechen, dass es bei ihnen nicht am ausgeprägtesten ist. Und es sind ja nicht die Schwalben, das gespielte Leiden müsste mit Auspeitschen bestraft werden, damit sie mal fühlen, wann es angebracht ist   :icon_twisted:

OK, die Torte ist angekommen, aber was soll bitte die Feile darin :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

MickeyKnox

Milan ist verdient Sieger, die spielen einfach den cleversten Fussball. Das war zwar gestern nicht ihre
beste Partie in der Saison gereicht hat es aber trotzdem. Bei Liverpool darf sich imo Benitez an die Nase
packen das es nicht geklappt hat.

Gerrard als hängende Spitze fand ich sehr merkwürdig, Zenden aufzustellen ebenfalls (war der nicht halb
ausrangiert?) und auch die Einwechslungen waren strange.
Crouch kam viel zu spät und Mascherano der bis dahin Kakas Wachhund war rauszunehmen war auch dämlich.
Kaka hatte ja kaum gute Szenen, da im Mascherano andauernd in die Wade gebissen hat.

Gefallen hat mir im großen und ganzen die Linie von Fandell, die Schiris sollten in der BuLi ruhig auch
mal mehr laufen lassen. Gut fand ich außerdem noch, dass Gattuso endlich mal gewürdigt wurde.

Der Kerl rennt sich die Seele aus dem Leib, kämpft bis zum umfallen und hält so Kaka, Seedorf und Pirlo den
Rücken frei, gestern wurde das dann wenigstens mal erwähnt.

In diesem Sinne Gratulation an Milan.

MickeyKnox

24 Mai 2007, 20:10:32 #1518 Letzte Bearbeitung: 24 Mai 2007, 20:59:18 von MickeyKnox
So auf der Bayern Website wird es jetzt vermeldet, Jansen wird ab der nächsten Saison das Bayern Trikot tragen.

Quelle

quaker

Zitat von: MickeyKnox am 24 Mai 2007, 20:10:32
So auf der Bayern Website wird es jetzt vermeldet, Jansen wird ab der nächsten Saison das Bayern Trikot tragen.

Quelle
Wie war das nochmal mit dem Paket? Oder werden wir Fans jetzt häppchenweise gefüttert?

Deer Hunter

Zitat von: MickeyKnox am 24 Mai 2007, 20:10:32...das Bayern Trikot ....

Was ich im Übrigen mehr als hässlich finde. Es sieht wie ein Stuttgart Trikot aus... :icon_confused:



Nicht so schön:

Ballack sagt Löw ab
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

DSF Videotext vermeldet das Ribbery wohl vor einem Wechsel nach München steht.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/366170/

Stefan M

Darf ich einmal kurz einwerfen, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß die Bayern mit ihren Hammertransfers nächste Saison eine Totalbruchlandung hinlegen? Sollten all diese Spieler zusagen und nach München kommen, wäre das ohne Frage ein beneidenswert starker Kader, mit dem man zumindest national beide Titel holen MUSS. Dann wäre meine Schadenfreude umso größer, wenn's damit nicht klappt.  :icon_twisted:

Übrigens: Miroslav Klose hat es inzwischen tatsächlich geschafft, auch mich mit seiner "Werder hat gesagt, daß sie mich nicht gehen lassen. Was soll ich da noch machen?"-Aussage umzustimmen. Diese beleidigt-lustlose Leberwurst soll bloß umgehend für eine angemessene Summe (so 15 Mio.) nach München verscherbelt und in Bremen durch einen anderen Stürmer ersetzt werden. Wie sehr man sich in einem Spieler täuschen kann...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

MickeyKnox

Zitat von: Stefan M am 25 Mai 2007, 18:03:52
Darf ich einmal kurz einwerfen, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß die Bayern mit ihren Hammertransfers nächste Saison eine Totalbruchlandung hinlegen? Sollten all diese Spieler zusagen und nach München kommen, wäre das ohne Frage ein beneidenswert starker Kader, mit dem man zumindest national beide Titel holen MUSS. Dann wäre meine Schadenfreude umso größer, wenn's damit nicht klappt.  :icon_twisted:

Übrigens: Miroslav Klose hat es inzwischen tatsächlich geschafft, auch mich mit seiner "Werder hat gesagt, daß sie mich nicht gehen lassen. Was soll ich da noch machen?"-Aussage umzustimmen. Diese beleidigt-lustlose Leberwurst soll bloß umgehend für eine angemessene Summe (so 15 Mio.) nach München verscherbelt und in Bremen durch einen anderen Stürmer ersetzt werden. Wie sehr man sich in einem Spieler täuschen kann...

Zum ersten Abschnitt: das passt so herrlich zur typisch deutschen Neidgesellschaft, anstelle sich wirklich zu freuen, dass die Liga durch solche Spieler (sollten sie denn kommen) aufgewertet wird und auch international vielleicht interessanter wird wünscht man dem Verein lieber Pest und Cholera an den Hals.
Wobei den Bayern selbst klar ist das sie sich ziemlich unter Druck setzen, aber das was getan werden muss hat man diese Saison deutlich gesehen, selbst wenn die Truppe nicht eingespielt ist wird sie kaum schlechter sein als Platz 4.

Zum zweiten Abschnitt:
ist die Frage wie groß das Interesse der Bayern an ihm noch ist und ob er durch seine Auftritte in den letzten Wochen nicht einiges verspielt hat. 15 Mio sind mE übrigens deutlich überzogen für einen Klose.

blade2603

ich muss zugeben ich mag die Bayern überhaupt nicht... neid hin oder her... es kommt aber auch drauf an...
wenn die in der Liga gegen die kleinen verlieren find ich das echt cool.... aber international sieht das schon anders aus... da bin ich für die Deutschen Clubs und ein erfolgreiches weiterkommen..

ein Klose ist im Moment, so wie er jetzt spielt bestimmt keine 15 Mio. wert.. aber wenn er wieder in der Form kommt, könnte sich das schon wieder ändern... dann ist er einer der besten Stürmer die die Bundesliga zu bieten hat....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

MMeXX

So Regionalliga Nord hat jetzt am vorletzten Spieltag auch den ersten Aufsteiger zu vermelden: Die Jungs vom Millerntor sind zurück im Profifussball. Der Dynamokreisel dagegen bleibt drittklassig.

rierami

Zitat von: Stefan M am 25 Mai 2007, 18:03:52
Darf ich einmal kurz einwerfen, daß ich mir nichts sehnlicher wünsche, als daß die Bayern mit ihren Hammertransfers nächste Saison eine Totalbruchlandung hinlegen? Sollten all diese Spieler zusagen und nach München kommen, wäre das ohne Frage ein beneidenswert starker Kader, mit dem man zumindest national beide Titel holen MUSS. Dann wäre meine Schadenfreude umso größer, wenn's damit nicht klappt.  :icon_twisted:

Ja, seh ich genauso!!! Mit Toni, Robben, Klose ect. über 100 Mio inverstiert und am ersten Spieltag gleich mal das erste Heimspiel gegen den KSC verlieren...  :rofl:  :pidu:
Vorrausgesetzt natürlich die kommen alle - was ich aber NICHT glaube: Ebenso wie van Nistelroy und Ballack im letzten Jahr werden Toni und Robben um aufgebesserte Verträge pockern bzw. Angebote anderer Clubs in die Höhe treiben wollen.
Was will Toni denn bei Bayern? UEFA-Cup spielen? Das kann er bei Florenz auch.
Kann es aber auch sein das durch den CL-Gewinn von Milan, die in der Liga nur noch dritter oder vierter werden können und somit einen Qualiplatz für die CL belegen werden, der fünfte diesen Platz einnehmen kann also es theoretisch fünf ital. Mannschaften in der CL gibt nächstes Jahr? Wäre Milan in der Liga nur 10. geworden würde es mit Sicherheit so sein... Und nu ratet mal wer z.Z. fünfter ist: Richtig: Florenz  :eek:
This signature is currently not available

dj_amadeo


MickeyKnox

Das ist wohl Quellenabhängig ;) , hab gerade mal geschaut kicker sagt Palermo ist 5, sport1.de sagt Florenz ist 5.

Letztendlich ist das aber wurscht, solange der Verein genug Geld zahlt spielt ein Spieler auch für eine Saison mal
Uefa-Cup. Das ist kein Weltuntergang und das Gehalt das Bayern Toni bietet wird Florenz wohl kaum zahlen können, vor
allem da ein Grund von Toni ins Ausland zu gehen nun mal der ist, dass er sein Gehalt pünktlich haben will, was in Italien
nicht gang und gebe ist.
Denke die Chancen das Toni kommt sind recht gut, da man von anderen Vereinen wenig liest das sie an ihm dran sind.
Die anderen Namen wie Ribery, Quaresma, Robben, Van Persie sind alles nur Gerüchte, wirkliche Fakten wird es mit Sicherheit
auch nicht auf irgendwelchen SportBild, Bild oder anderen Sport Seiten geben sondern auf der offiziellen Bayern Seite und auf der
PK, solange offiziell nix kommt können gerne noch mehr Märchen kommen.

Eins steht jedenfalls für mich fest am Tag der PK wird es blöde Gesichter geben, entweder vom Hoeneß weil er den Mund zu voll
genommen hat (und da glaube ich noch nicht dran, denn wenn er niemand an der Angel hätte würde er nicht so groß rumlabern) oder
von der Anti-Bayern Fraktion die sich seit Wochen über die Transferpolitik lustig macht.

dj_amadeo

Zitat von: MickeyKnox am 26 Mai 2007, 16:06:25
Das ist wohl Quellenabhängig ;) , hab gerade mal geschaut kicker sagt Palermo ist 5, sport1.de sagt Florenz ist 5.

der kicker hat Recht, in Italien zählt der direkte Vergleich. Palermo hat diesen (3:2; 1:1) für sich entschieden. :idea::idea:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020