OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Shub

Zitat von: rierami am 13 Juni 2007, 16:27:05
Kannst du mal einen Link posten? Die Liste würde mich nämlich mal interessieren!  ;)

Und zur Ranglste: Wo sind denn die Kapverdischen Insel?  :LOL:

Bitteschön:
http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=m/fullranking.html

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Danke! Die Rangliste(n) habe ich vor kurzem schon mal selber gesucht aber leider nicht gefunden.  :respekt:

:icon_mrgreen: Deutschland steht vor Argentinien...  :king:
This signature is currently not available

Roughale

Zitat von: rierami am 13 Juni 2007, 16:27:05
...
Und zur Ranglste: Wo sind denn die Kapverdischen Insel?  :LOL:

Sind die nicht in irgendeinem östereichischen See? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

13 Juni 2007, 17:46:59 #1653 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2007, 19:40:29 von psychopaul
hehe genau. so was wie San Marino, nur bei uns.  :icon_mrgreen:

immerhin, der Irak ist hinter uns, jetzt weiß ich auch warum sich Saddam erhängt hat.  ;)

noch 360 Tage..  :dodo:

------------------
http://www.sueddeutsche.de/,ra5l1/sport/weltfussball/artikel/383/118250/  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

http://www.sueddeutsche.de/,tt6l1/sport/bundesliga/artikel/427/118294/

Stellt sich nur die Frage, ob da was dran ist, oder ob der Kerl wieder einmal nur zwanghaft in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden will...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2007, 17:46:59
noch 360 Tage..  :dodo:

Und 361 Tage bis ihr ausgeschieden seid.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

nach einem von 3 Spielen wird das nicht mal uns gelingen.  :icon_mrgreen:

seh ich richtig, dass das Copa Finale heut erst um 2:45 beginnt?  :scar:
schaust du es dir an?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2007, 21:54:50
nach einem von 3 Spielen wird das nicht mal uns gelingen.  :icon_mrgreen:

Da wird eine neue Österreich Regel eingeführt. Wer nach dem Auftaktspiel in der FIFA Rangliste immer noch hinter den Kapverdischen Inseln liegt, der fliegt r0ws!  :icon_mrgreen:

Zitat von: psychopaul am 13 Juni 2007, 21:54:50
seh ich richtig, dass das Copa Finale heut erst um 2:45 beginnt?  :scar:
schaust du es dir an?

Würde ich ja gerne, aber der Wecker um 6.15h macht das leider unmöglich. Übrigens besteht das Finale aus 2 Spielen. In einer Woche gibt es sozusagen das Rückspiel.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

jop, das weiß ich, aber ob das dann früher ist?  :icon_lol:

naja, ich muß zwar nicht dringend aufstehen, aber die Nacht um die Ohren schlagen ist sicher auch nicht günstig im Moment..vielleicht schau ich ja die 1.HZ..  :andy: falls ich es überhaupt empfange  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Bewee am 13 Juni 2007, 20:05:42
http://www.sueddeutsche.de/,tt6l1/sport/bundesliga/artikel/427/118294/

Stellt sich nur die Frage, ob da was dran ist, oder ob der Kerl wieder einmal nur zwanghaft in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt werden will...

Der will zweifellos bloß auf sich aufmerksam machen. Sicherlich fand er es extrem frustrierend, daß sein Name, wenn es um einen der zahlreichen Trainerwechsel in der Bundesliga-Rückrunde ging, nicht ein einziges Mal genannt wurde. Ein verzweifelter Hilfeschrei, doch endlich mal wieder in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden, nichts weiter ist das für mich.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Roughale

Ich mochte den Peter eigentlich aber irgendwie hat er sich in den letzten Jahren zu einem ziemlichen Hirnie entwickelt...

Zu der Österreichproblematik: Es gibt derweil zwei Eingaben des ÖFV (Ösi Fussi Verband) and die FIFA:

1. Die Österreichische Regierung unterstützt einen Einsatz der UN Truppen um den sicheren Weg der Österreichischen Mannschaft ins Finale zu garantieren.

2. Anstatt einer Abschlussfeier lädt der ÖFV zum Opaball ein, gern gesehene Gäste sind der gesamte Vorstand aller Fussballverbände.

I froi mi scho...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

14 Juni 2007, 13:00:35 #1661 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2007, 13:02:17 von Deer Hunter
Zitat von: rierami am 13 Juni 2007, 16:52:18
:icon_mrgreen: Deutschland steht vor Argentinien...  :king:

YES!!!!!!!!! So muss das sein! :respekt: :king:


-------------------------------------------------------------------------------

Boca Juniors vor dem Titel

Copa Libertadores ist die südamerikanische CL, richtig?
Wird eigentlich irgendwo die Copa America LIVE gezeigt?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

1m40wichtel

Zitat von: Deer Hunter am 14 Juni 2007, 13:00:35
YES!!!!!!!!! So muss das sein! :respekt: :king:


-------------------------------------------------------------------------------

Boca Juniors vor dem Titel

Copa Libertadores ist die südamerikanische CL, richtig?
Wird eigentlich irgendwo die Copa America LIVE gezeigt?

Tja, eigentlich hätte ich dir das gesagt, aber aufgrund deiner vorherigen Äußerung sehe ich mich leider nicht mehr im Stande dazu.

Übrigens haben die Boca Juniors das Hinspiel 3:0 gewonnen und Riquelme hat ein Törchen gemacht ... und ich konnte es nicht sehen. *heul*
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Deer Hunter

Eindeutig zu viele Argentinien Fans hier unterwegs, die keinen Spaß verstehen... :icon_confused:...

Egal, so wie es aussieht bringt wohl nur der Pay TV Sender arena die Copa LIVE im TV. Naja, dann muss man eben auf andere Möglichkeiten zurückgreifen, gibt es ja genug. :icon_cool:

Oder haben etwa Wettbüros um halb drei Uhr nachts dann offen?!? :icon_razz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 14 Juni 2007, 14:14:21
Eindeutig zu viele Argentinien Fans hier unterwegs, die keinen Spaß verstehen... :icon_confused:...

Ich dachte bisher immer, dass nONAMe und 1m40wichtel ein und dieselbe Person sind...  :icon_twisted: :icon_lol:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

1m40wichtel

Zitat von: Shub am 14 Juni 2007, 14:19:52
Ich dachte bisher immer, dass nONAMe und 1m40wichtel ein und dieselbe Person sind...  :icon_twisted: :icon_lol:

Shub


Das kommt immer darauf an, wie es besser aussieht. Und hör' jetzt auf, meine Tarnung kaputt zu machen. Das fällt unter GF-Terrorismus. :icon_mrgreen:
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Deer Hunter

Zitat von: Shub am 14 Juni 2007, 14:19:52
Ich dachte bisher immer, dass nONAMe und 1m40wichtel ein und dieselbe Person sind...  :icon_twisted: :icon_lol:

Um mal einen anderen Stammuser zu zitieren: "LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL" :icon_lol:


Guckt ihr eigentlich die U21 EM? Immerhin kommt die im Free- TV und ist in meinen Augen eine gute Abwechslung zur BuLi- und Länderspiellosen Zeit.
Ach Blödsinn, eigentlich schrieb ich das auch nur um anzugeben, dass Serbien im Halbfinale steht und sich für die Olympischen Spiele qualifiziert hat! :respekt: :dodo: :king:

Jankovic schockt Tschechien
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Gratuliere.  :icon_smile:

Dafür seid ihr bei der viel tolleren U20 WM nicht dabei.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2007, 09:55:09
Um mal einen anderen Stammuser zu zitieren: "LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖL" :icon_lol:

höhöhöhö

Zitat von: Deer Hunter am 15 Juni 2007, 09:55:09
Guckt ihr eigentlich die U21 EM? Immerhin kommt die im Free- TV und ist in meinen Augen eine gute Abwechslung zur BuLi- und Länderspiellosen Zeit.
Ach Blödsinn, eigentlich schrieb ich das auch nur um anzugeben, dass Serbien im Halbfinale steht und sich für die Olympischen Spiele qualifiziert hat! :respekt: :dodo: :king:

Die läuft aber nicht auf DSF oder?

Aber ich schau mir lieber ab 23. Juni (zumindest ab Juli dann) die Copa America auf Arena an. Das wird guuuut. Das muss einfach! *freu* :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 15 Juni 2007, 13:12:15Die läuft aber nicht auf DSF oder?

Nee, kommt auf Eurosport! ;)

Die Copa reizt mich auch, früher kam die Live auf dem alten, inzwischen abgesetzten Sender Sportkanal. Kennt den noch jemand?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

dunkel.  :icon_mrgreen:

hätt ich damals gewusst, dass es so etwas Besonderes ist, südamerikanischen Fußball im TV zu sehen, hätt ich öfter geschaut.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Du mal wieder! :icon_lol:

Irgenwie wusste ich, dass du den kennst. Danke nochmal für die Glückwünsche, leider konnte ich das Spiel nicht sehen, da ich arbeiten musste.
Wann fängt noch gleich die natürlich viiieeel wichtigere U20 WM an?
Schönes WE! :pidu:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

30. Juni  :icon_cool:

unsere Gruppengegner sind die "3 terrible C's":   :icon_surprised: :icon_lol:

Gastgeber Canada, Chile und Congo, die werden alle ordentlich weggeputzt und dann schau mer mal was bis zum Finale kommt.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Morgen kommt doch sicherlich das Meisterschaftsfinale der Primera Divison auf Arena?! Wenn ja, wann?

Mille Magic

Sonntag, 17.06.07 ab 16.55 Uhr live auf Arena

PRIMERA DIVISION - Die Abstiegskonferenz

Celta Vigo - FV Getafe

Racing Santander - Real Betis Sevilla

Athletic Bilbao - UD Levante

FC Valencia - San Sebastian

Sonntag, 17.06.07 ab 20.55 Uhr live auf Arena

PRIMERA DIVISION - Die Meisterkonferenz

Real Madrid - RCD Mallorca

Gimnastic de Tarragona - FC Barcelona

FC Sevilla - FC Villarreal




"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Das ich kotzen könnte, muss ich wohl nicht erwähnen? Scheiss Dreckskonferenz! Ich such' mir ne Alternative.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

also wenns da so turbulent hin und hergeht wie vor einer Woche, wär mir bei der Knappheit der Tabelle eine Konferenz zehnmal lieber als die "Alternative".  :icon_sad:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am 16 Juni 2007, 23:32:17
also wenns da so turbulent hin und hergeht wie vor einer Woche, wär mir bei der Knappheit der Tabelle eine Konferenz zehnmal lieber als die "Alternative".  :icon_sad:

Jaja, die Österreicher. Keine Ahnung von Fußball. Wenn das wie letzte Woche scheinbar nur darauf ankommt, dass man möglichst oft umschaltet, dann hat das doch nichts mit Fußball zu tun. Das ist doch eher eine Möglichkeit, ADS gestörte Menschen zu "beschäftigen" und von ihrer Krankheit abzulenken.
Erkennen von Taktik, taktischer Aufstellung ... NULL
Erkennen des Spielverlaufs ... NULL
Torchancen und Tore live sehen ... Chance nahe NULL (wie ich mich habe letzte Woche sagen lassen)

Konferenzen ist ein "Happening" und "Event" für Menschen, die nicht am Fußball interessiert sind und es keine 90 Minuten (oder genauer 2x45 Minuten) schaffen, ruhig und ohne Umschalten auf der Couch zu sitzen. Wenn das auf so große Begeisterung stößt, sollten vielleicht mehr Pausen und ein paar "Halb"zeiten mehr eingeführt werden. Oder warum nicht auch ein "Handicapmatch" einführen, in dem die Mannschaft, die weiter vorne steht, einfach nur mit 10 Mann auflaufen darf? Das würde doch den einen oder anderen ADS befallenen Zuschauer sicher noch mehr unterhalten.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

hehe, du hast gar nicht so unrecht, aber es geht ja gerade in so einer Situation eher darum, dass man von allen Spielen und von dieser LIVE Spannung im globalen was mitbekommt.
wenn Real in der 80. Minute den Ausgleich bekommt, dann möchte ich eben auch informiert werden und sehen, was in den anderen Partien so abgeht, die Fokussierung auf ein Spiel mag in vielen Situationen die bessere Alternative sein, aber hier zumindest für mich sicher nicht!

es geht da auch weniger darum, Taktik und Spielverlauf zu analysieren, sondern ganz einfach wer die Dinger reinmacht und Meister wird, Mensch!  ;)

die Qualität einer Konferenz will ich auch gar nicht gutheißen, bzw. nicht beurteilen wie das dann genau aussieht..am liebsten ist mir immer noch, wenn ich selber zwischen den Spielen hin und herschalten kann, was aber auf den chinesischen Sendern eher sinnlos ist.  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Schuldigung das ich mich in euer Gespräch einmische aber ihr habt BEIDE recht.

Gewiss ist es interessant EIN Spiel in voller Länge anzusehen um Spielverlauf, Torchancen , Tore, Taktik ect. mitzubekommen. In einer Konferenz gehen doch oft wichtige Details verloren weil man eben gerade ein anderes Spiel bringt.
ABER: Die Dramatik eines SPIELTAGES läßt sich doch besser in einer Konferenz einfangen - eben so wie am letzten Samstag. Es war wirklich ein Highligt diese 89. Minute auf beiden Plätzen als Real den Ausgleich geschossen hat und quasi in deren Torjubel rein 16 Sekunden später in Barcelona der Ausgleich fiel. DAS kann dir eine Übertragung von nur einem Spiel nicht bieten - vor allem nicht wenn der Reporter keine Zwischenstände preisgibt...
Eine Konferenz ist aber wirklich erst an dem/den letzten Spieltag(en) interessant. Bis kurz vor Ende einer Saison schaue ich mir auch lieber die Einzelspiele an und mache ggf. wenn bei "meinem" Spiel gerade wenig los ist mal kurz meine eigene Konferenz um zu sehen wie es bei anderen Partien steht.

So und noch nun mein Tip für heute Abend: ALLE drei Mannschaften werden gewinnen und somit wird Real spanischer Meister! Es würde mich aber freuen wenns ähnlich dramatisch zugeht wie vor einer Woche!
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020