OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Im Moment findet in den USA der Gold Cup statt. Dürfte wohl zwischen dem Gastgeber und Mexiko ausgemacht werden. Go US-Boys...:)

psychopaul

17 Juni 2007, 22:37:04 #1681 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2007, 23:42:21 von psychopaul
Barca führt 2:0, Real is hinten und v. Nistelrooy muß verletzt raus!!  :eek: :eek:

------------
3:0 Barca!!

bin ich froh, dass ich keine Konferenz schauen muß  :LOL:  :icon_mrgreen:
alles blickt jetzt nur mehr nach Madrid.

-----------
jetz haben sie es doch gepackt, gratuliere, 2 sehr geile Tore (von Reyes abgeschlossen).
Salgado hat heut geil gespielt, der is doch auch schon uralt, aber wie der oft abging  :D  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uah, jetzt ist es doch passiert. Leider und nicht ganz verdient, aber ändern kann man ja eh nichts mehr.

Zumindest konnte zumindest ich heute sehen, dass die spanischen Schiedsrichter in Ehrfurcht vor Real erstarren. Wenn ich so wie Reyes reinhacke, ist das rot. Punkt! Ähnliches gilt für Salgado, wobei ich da überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man so wenig im Kopf haben kann. 5 Minuten vor Schluss bei 2 Toren Vorsprung macht der dermaßen den Affen. Gratulieren werde ich Real sicher nicht, weil unverdient und mit kräftiger Unterstützung.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Sehr schön. Freut mich echt für Real, dass sie mal wieder einen Titel gewonnen haben. Waren ja am Anfang ganz schön verkrampft, dann der Ausfall von "Van the Man". Es fiel ja dann zum Glück der Ausgleich und es lief.
Mal sehen, wie es nächste Saison läuft. Carlos zu den Türken, Beckham in die USA und dann sicher noch der ein oder andere Abgang...

Deer Hunter

18 Juni 2007, 10:02:44 #1684 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2007, 10:05:20 von Deer Hunter
Dieser Gold- Cup...ich weiß nicht, aber für mich gibt es kaum etwas sinnloseres, als diese Meisterschaft auszuspielen, da im Prinzip immer USA gg. Mexiko im Finale stehen.
Obwohl es mich dieses Mal überrascht, dass Kanada so weit gekommen ist.

Messen können sich die USA und Mexiko erst bei der Copa America und da wird man sehen, wo sie wirklich stehen.

Zur U21 EM: Dass die Serben gegen die  :hacki: verloren haben war vorhersehbar, da sie eh schon als Gruppenerster qualifiziert waren.
Trotzdem hatten sie mit den Serben arge Probleme und standen kurz davor auszuscheiden. Und was macht man in solch einer Situation? Man spielt den Ball nicht ins Aus, während der Linksaußenverteidiger der Serben verletzt am Boden liegt, sonder schlägt den Ball in den freien Raum und der Stürmer rennt an dem verletzten Spieler völlig alleine vorbei und drischt den Ball ins Netz.
Gratulation! :respekt: :icon_rolleyes:

Das Kurioseste ist aber Folgendes: Da sich bei der U21 EM die ersten vier Mannschaften für die olympischen Spiele qualifizieren und England sich nun darunter befindet, muss es jetzt ein Relegations-Match zwsch. den beiden Drittplatzierten des Turniers um den letzten freien Olympiaplatz geben.
Warum? Weil England zu den Spielen niemals antritt, sondern immer nur im Länderverband Großbritannien, und da dies im Fußball nicht möglich ist, muss das so gehandhabt werden. :icon_lol:

Die Spinnen, die Inselaffen... :doof:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.


Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Deer Hunter

Schön, dass nach langer Zeit wieder ein Deutscher bei Real Madrid spielen wird:

Perfekt: Metzelder bei Real

Das Bittere ist nur, dass der BVB dafür keinen Cent sehen wird. Ich wünsche ihm auf jedn Fall, dass er sich durchsetzt und vom Verletzungspech verschont bleibt.
In meinen Augen ist er eines der größten Innenverteidigertalente, die es in Deutschland je gegeben hat. :respekt:


Und noch eine traurige Nachricht für unsere österreichischen Freunde  ;):

Keine Lizenz für den Grazer AK
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Not Surfing Charlie

@Deer Hunter

In Kanada boomt der Fussball mittlerweile mehr als in den Staaten. Das Phänomen lässt sich wohl gut mit Australien vergleichen, welche sich allmählich für den runden Ball entscheiden:D Insofern ist es natürlich erfreulich, dass die Kanadier ins Halbfinale des Gold Cups gekommen sind (Ok, ist NUR der Gold Cup... aber eben:))

Shub

Zitat von: Not Surfing Charlie am 20 Juni 2007, 12:38:36
In Kanada boomt der Fussball mittlerweile mehr als in den Staaten. Das Phänomen lässt sich wohl gut mit Australien vergleichen, welche sich allmählich für den runden Ball entscheiden:D

Gibt es denn mittlerweile eigentlich eine Profiliga in Kanada? Ich weiß nur, dass der Toronto FC seit diesem Jahr in der MLS spielt.


Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 20 Juni 2007, 10:00:52

Und noch eine traurige Nachricht für unsere österreichischen Freunde  ;):

Keine Lizenz für den Grazer AK

Ich bin am Boden zerstört. Hätten die doch bloss mal den einen oder anderen deutschen Verein abgeschossen. Da gibt es sicher welche, die es verdient hätten, keine Lizenz zu bekommen ("Hallo Kaiserslautern und D...m...").

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatD...m...

Ich glaube nicht, Tim...

Leider eine unqualifizierte Bemerkung von Dir, was Du wohl auch weißt, sonst hättest Du den Namen wohl auch ausgeschrieben.
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

quaker

Dortmund holt Robert Kovac

Im Videotext bei RTL ist übrigens zu lesen, dass Inter wohl Bilanzen gefälscht hat. Welcher Wunder...

Not Surfing Charlie

20 Juni 2007, 21:24:06 #1693 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 21:26:36 von Not Surfing Charlie
Zitat von: Shub am 20 Juni 2007, 13:37:00
Gibt es denn mittlerweile eigentlich eine Profiliga in Kanada? Ich weiß nur, dass der Toronto FC seit diesem Jahr in der MLS spielt.

Über eine eigene Profiliga verfügen sie meines Wissens nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Vancouver oder Montreal Toronto nachziehen werden. Die MLS soll für nächste Saison ohnehin erweitert werden.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

20 Juni 2007, 22:42:18 #1694 Letzte Bearbeitung: 20 Juni 2007, 22:45:21 von n0NAMe
Zitat von: Snake_Plissken am 20 Juni 2007, 19:25:02
Ich glaube nicht, Tim...

Leider eine unqualifizierte Bemerkung von Dir, was Du wohl auch weißt, sonst hättest Du den Namen wohl auch ausgeschrieben.

Ich weiß nicht, was du denkst, aber ich meinte DarMstadt.  :icon_mrgreen:

Jetzt habe ich doch glatt noch was vergessen ... Holland und England ... unsere Spezialität ist Elfmeterschießen ... 13:12 für die Käsköpp ... ähm ... Autobahnmitwohnwagenversperr-Nachbarn.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake_Plissken

ZitatIch weiß nicht, was du denkst, aber ich meinte DarMstadt.

Na dann ist ja gut...

Ich dachte schon, Du meintest DetMold...  :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

rierami

Zitat von: quaker am 20 Juni 2007, 20:59:03
Im Videotext bei RTL ist übrigens zu lesen, dass Inter wohl Bilanzen gefälscht hat. Welcher Wunder...

Geht das in Italien schon wieder los????  :kotz: :wallbash:

Am Ende wird Juve noch zum Meister gekürt weil die in der Serie B als einziges Profi-Team nicht nötig hatten zu bescheißen...  :doof:
This signature is currently not available

psychopaul

Serbien gegen die Oranjes im Finale, Glückwunsch Herr Hunter.  ;)

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

@Deer Hunter

Unsere Jungs haben den serbischen Stürmer Srdjan Baljak transferiert, kennst du den, taugt der was... :icon_rolleyes:


Nächsten Mi. geht die Copa America los, wird das irgendwo übertragen... :00000109:

Mille Magic

Der Sommer-Hit: arena zeigt die Copa América live

arena zeigt eines der ältesten und spektakulärsten Fußball-Turniere der Welt: die Copa América, vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela. Der Pay TV Sender überträgt alle 26 Spiele live – mit den Nationalteams des Titelverteidigers Brasilien, Argentiniens und deren Weltstars wie Ronaldinho, Robinho, Lionel Messi. 

Wie gut, dass ich arena habe  :king:




"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

blade2603

Zitat von: Mille Magic am 21 Juni 2007, 09:17:52
Der Sommer-Hit: arena zeigt die Copa América live

arena zeigt eines der ältesten und spektakulärsten Fußball-Turniere der Welt: die Copa América, vom 26. Juni bis 15. Juli in Venezuela. Der Pay TV Sender überträgt alle 26 Spiele live – mit den Nationalteams des Titelverteidigers Brasilien, Argentiniens und deren Weltstars wie Ronaldinho, Robinho, Lionel Messi. 

Wie gut, dass ich arena habe  :king:






richtig cool.... ich hoffe mein Premiere Gutscheinabo läuft noch so lange...

weiß evtl. jemand ne Möglichkeit sich wieder son 12 Monatasabo zu organisieren? (Hatte son Teil wo man 100 Kronkorken von irgendensoeiner Biersorte zu Premiere schicken musste und dann 12 Monate lang nur 22,50 für Premiere komplett gezahlt hat.. hab schon mal geschaut aber bisher nix gefunden.. für Hilfe bin ich dankbar...

sorry fürs OffTopic!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

tagchen

Zitat von: n0NAMe am 17 Juni 2007, 23:56:23
Zumindest konnte zumindest ich heute sehen, dass die spanischen Schiedsrichter in Ehrfurcht vor Real erstarren. Wenn ich so wie Reyes reinhacke, ist das rot. Punkt! Ähnliches gilt für Salgado, wobei ich da überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie man so wenig im Kopf haben kann. 5 Minuten vor Schluss bei 2 Toren Vorsprung macht der dermaßen den Affen. Gratulieren werde ich Real sicher nicht, weil unverdient und mit kräftiger Unterstützung.

Findest du das ist neu ? Man muss sich nur mal über einen längeren Zeitraum die Spielberichte im Kicker durchlesen zur Spanischen Liga... Real ist da everbyodies Darling - leider auch der von sehr vielen Schiris... So steht in Spielberichten zu Real auch sehr oft zB "unberechtigter Elfmeter" "fragwürdige rote Karte"(für die Gegner) etc...

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 21 Juni 2007, 01:39:42
Serbien gegen die Oranjes im Finale, Glückwunsch Herr Hunter.  ;)

SIIIIIIEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich für die Jungs und für das Land. Überragend haben sie nicht gespielt, aber dafür sehr effektiv...fast schon ein wenig zu "italienisch"... :icon_mrgreen:
Viel Beachtung wird dem Turnier in der Öffentlichkeit nicht geschenkt, aber evtl. könnt ihr euch vorstellen, was in Serbien los ist. Die sind stolz, wie Oskar.

Und das zeigt auch die extrem gute Jugendarbeit und die vielen Talente, die der serbische Fußball (früher generell jugoslawische Fußball) herausgebracht hat.
Und deshalb kommen wir gleich zu:

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Juni 2007, 06:55:15
@Deer Hunter

Unsere Jungs haben den serbischen Stürmer Srdjan Baljak transferiert, kennst du den, taugt der was... :icon_rolleyes:

Ich frage mich, warum auf den noch keiner gekommen ist? Serbischer Torschützenkönig (wie seinerzeit Pantelic), sehr talentiert und könnte durchaus die Lücke von Zidan schließen.
Nur ist das immer so eine Sache mit den Serben. Wenn sie sich nicht wohlfühlen, spielen sie scheiße (siehe z.B. Pantelic), treten oft arrogant auf und fügen sich schlecht ein.
Bei Baljak habe ich Hoffnung, dass er nicht so ist. Das, was ich über ihn weiß, stimmt mich sehr positiv, und das nicht nur, weil ich mit Mainz sympathisiere. ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

21 Juni 2007, 19:15:34 #1703 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2007, 23:23:04 von n0NAMe
Zitat von: blade2603 am 21 Juni 2007, 10:34:41

weiß evtl. jemand ne Möglichkeit sich wieder son 12 Monatasabo zu organisieren? (Hatte son Teil wo man 100 Kronkorken von irgendensoeiner Biersorte zu Premiere schicken musste und dann 12 Monate lang nur 22,50 für Premiere komplett gezahlt hat.. hab schon mal geschaut aber bisher nix gefunden.. für Hilfe bin ich dankbar...

sorry fürs OffTopic!!!

Bin zwar nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber irgendwo habe ich mal gelesen, dass du das 5er Paket für 25€ bekommst. Arena kostet dann aber IMHO nochmals 10€ extra.

Dazu muss ich eigentlich nichts mehr sagen ... obwohl ... GENIAL!  :null:

@Snake_Plissken: In Detmold gibt es eine Fußballmannschaft? ;)

EDIT: Sehr fein. Riquelme kehrt in die argentinische Nationalmannschaft zurück (http://www.kicker.de/fussball/intligen/startseite/artikel/367008/) ... zum Nachteil von Pinola, aber der Tausch wird sich rentieren, prophezeie ich mal.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

weiß man schon wo er nächste Saison spielt? ich weiß nur, wieder in Europa.  :D

vielleicht findet sich ja auch ne größere Nummer als Villareal..  :icon_rolleyes:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 21 Juni 2007, 19:15:34Sehr fein. Riquelme kehrt in die argentinische Nationalmannschaft zurück

Sind solche kurzfristigen Rückkehren nicht Gift für eine eingespielte Mannschaft? Ich meine nur, dass die Mannschaft die Vorbereitung ganz ohne ihn gespielt hat.
Oder wird dadurch die Taktik nicht über Bord geworfen? Mich erinnern solche kurzfristigen Änderungen immer an Matthäus und die EM 2000...und wir wissen alle, wie das geendet ist... :icon_evil:

U21 EM: Italien hat sich im Relegationsmatch gg. Portugal im Elfmeterschießen das letzte Olympiaticket gesichert.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nerf

Lincolns Wechsel zu Galatasaray ist perfekt (meldet zumindest web.de).
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


dr. gonzo

Zitat von: quaker am 22 Juni 2007, 14:22:00
Ze Roberto wieder Münchner.

Sehr begrüßenswert. Ze bringt hoffentlich neben Ribery etwas Spielkultur zurück ins Bayern Spiel.

Laut Videotext wollen übrigens die Bayern Fans nächste Saison lieber Maakay als Klose stürmen sehen. Ich persönlich könnte mit beiden leben, obwohl die Sympathien doch ehr bei Roy liegen. Ihn jetzt schon gehen zu lassen wäre schade. Ähnlich wie Elber noch weit vor seiner Zeit.

Snake_Plissken

Zitat@Snake_Plissken: In Detmold gibt es eine Fußballmannschaft? icon_wink

Bestimmt... Zumindest ne Schülermannschaft...  :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020