OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

psychopaul

jop, bei den Amis is einzig der 9er... "schnell"  :icon_lol:

wer ist denn das, ich kann leider den Namen weder erkennen geschweige denn verstehen.  ;)

naja, Spiel haut mich trotzdem nicht so vom Hocker, ich werd mich wohl hinhauen, viel Spaß noch und schönen Arbeitstag morgen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Du hast keine Ahnung. Die 2. Halbzeit war noch besser als die erste, so dass man sagen kann "Counter-Terrorists win 4:1".  :icon_mrgreen: Schöne Tore über schöne Tore. So kann es weitergehen! Ich freu' mich.

Der 9er müsste Eddie Johnson gewesen sein.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: psychopaul am 27 Juni 2007, 22:47:44am Freitag ist die Auslosung für die CL-Quali, als Gegner wünsch ich mir natürlich das geilste Team Osteuropas: Sheriff Tiraspol.  :D  :algo:

Salzburg ist ja gesetzt und muss erst zur zweiten Quali- Runde antreten, genauso wie Roter Stern. Schade, ich hätte mir natürlich einen einfachen Gegner gewünscht... ;) :icon_smile:
Dann vielleicht in der dritten Quali- Runde! :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

ja schade, da hab ich wohl die falsche Halbzeit gesehen.
aber Turnier geht ja noch etwas.  :icon_smile:

------------
ich nehm an, in Runde 3 sind dann beide ungesetzt.  :icon_lol:  :icon_mrgreen:
also wohl erst in der Gruppenphase dieser Schlager möglich.  ;)
mal schaun, was da jetzt gleich daherkommt...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Whut?! Der Roque kann Tore schiessen?!

rierami

Zitat von: Not Surfing Charlie am 29 Juni 2007, 12:57:50
Whut?! Der Roque kann Tore schiessen?!

Ja, drei Stück sogar!  :icon_eek: Alledings täuscht das sehr hohe Ergebnis über den tatsächlichen Spielverlauf etwas hinweg - gut, Paraguay war schon besser aber ein 3:1 oder 4:3 wäre auch locker drin gewesen. Respekt der effektiver Chancenauswertung von Paraguay!

Dann zum "Topspiel" Eine südamerikanische Top-Mannschaft voller Top-Stars gegen ein für die U21 zu alt gewordendes B-Team aus den USA. Erst der Schock mit dem Elfer dann -glücklicherweise- nahezu im Gegenzug der Ausgleichstreffer. Wäre interessant geworden wenn die Argentinier mit einem Rückstand in die zweite Hälfte gegangen wären. Man sah aber auch wie schwer sich Argentinien bis zum Führungstreffer gegen eine kosequent verteidigende und kämpfende Mannschaft tat. Klar war man drückend überlegen aber so wirklich gefährlich wurde es dann doch nicht und den ein oder anderen Konterversuch fing man sich auch ein.

Dann in HZ 2 insbesondere nach dem 2:1 sah man dann das was man erwarten konnt: Hacke, Spitze 1-2-3 geile Tore gegen einen Gegner der keine Kraft mehr hatte und sich seinem Schicksal ergab.

Fazit: Ich muß zugeben das ich auch schon vor der Coppa Argentinien als die z.Z. beste südamerikanische Mannschaft gehalten habe. Angesicht dem Verzicht einiger brasilianischer Top-Spieler dürfte keine Mannschaft auch nur annähernd den Argentiniern das Wasser reichen können - aber ärgern wird erlaubt sein... ;)
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Über das erste Spiel sage ich heute mal lieber gar nichts. So was beschissen schlechtes gibt es nicht 2x.

Venezuela - Peru hingegen war richtig geil und hatte alles (und noch viel mehr), was ein gutes Spiel braucht. Zwei Platzverweise, zwei Tore und flottes Gekicke, aber leider auch ein paar Fehlentscheidungen. Zum Schluss kann ich sagen, dass ich historisches beobachtet habe. Der erste Sieg der Venezulaner nach 40 Jahren (nur auf die Copa America bezogen).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Und auch die Geschichte mit der Szene kurz vor Schluß möchte erwähnt werden:

Der Verteidiger jongliert mit dem Ball und gibt ihn dann mit dem Kopf an den Torhüter zurück - der nimmt den mit der Hand auf - Freistoß wegen Rückgabe???

Eine Rückgabe mit dem Kopf ist doch kein Freistoß? Oder nur wenn sie in Bedrängnis geschieht?
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass es eine Regel gibt, die sowas untersagt, sonst könntest du das ja ein paar Mal machen und so Zeit schinden. Das war schon richtig entschieden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Robinho
Robinho
Robinho

:dodo:


hat jemand dieses geile Dribbling des Chilenen im Strafraum gesehen?  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

Zitat von: psychopaul am  2 Juli 2007, 00:59:51
Robinho
Robinho
Robinho

UND MEHR NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann, sind die Brasilianer schlecht. Gegen Deutschland würde diese Mannschaft ne 4:0 Klatsche Minimum kriegen. Robinho ist wirklich der EINZIGE Lichtblick in dem Team - der Rest  :kotz:

Ein Highlight war ja wohl auch der Schiri: Ein fragwürdiger Elfer - eine gelbe Karte für einen Spieler auf der Bank und zich weitere Fehlentscheidungen.

Das Geilste war aber die Sache mit dem kaputten Tornetz - keiner zuständig, Kravattenheinis die nur doof rumstehen bis endlich jemand eine Schnur brachte die erst dem brasilianischen Torhüter in die Hand gedrückt wurde der auch tatsächlich anfing sein Tor selber zu reparieren... Bis der Schiri dies übernahm.  :LOL: :rofl: Hinzuzufügen ist noch das der Schaden am Tornetz aus dem Spiel heraus in HZ 1 geschehen ist, erst bei der Überprüfung nach der HZ fiel dem Assistenten der Schaden auf..  :pidu:

Guter Fußball wurde nicht gespielt - aber lustig wars!  :algo:
This signature is currently not available

psychopaul

ich hab von dem Spiel relativ wenig mitbekommen außer die beiden letzten Tore und die vergebene Dribbelchance, da ich ausm Kino kam und den Film noch verarbeiten musste.  :icon_mrgreen: (war aber nicht Hostel  ;))

tja, die Brasilianer...mal schauen, mehr als Platz 2 wird wohl nicht drin sein.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

rierami

2 Juli 2007, 01:22:45 #1782 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2007, 03:18:45 von rierami
Sei froh, du hast eh das Beste vom ganzen Spiel gesehen. Bis eben auf die Dödels mit Kravatten die mit der Situation eines kaputten Tornetzes hoffnunglos überfordert waren.

Oh Mann - und in Venezuela möchte ich dämnächst mal Urlaub machen...  :wallbash:

EDIT: Mexiko - Ecuador 2:1 !

Für mich das Beste Spiel der Coppa bislang! Starke Leistung von beiden Mannschaften und ein überragender mexikanischer Torhüter!

*einenTequilaschnellreinschütt*

Und die bwin Kombi richtig!!!  :icon_mrgreen: :pidu:
This signature is currently not available

MickeyKnox

Das Spiel war wirklich eine Qual. Was Brasilien da zeigt ist einfach nur traurig und ausgerechnet Robinho
den ich absolut null leiden kann macht 3 Tore.

Klasse war allerdings das Dribbling des einen Chilenen, das hätte wirklich ein Tor verdient.

psychopaul

3 Juli 2007, 02:44:23 #1784 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 03:01:07 von psychopaul
so, wer noch wach ist, wünsche mir Glück, dass ich nicht einschlafe  :king:, jetzt gehts los mit Österreich gegen Kongo (Junioren WM), das erste Mal nach 9 Jahren wieder mal eine Ösi-Auswahl bei einem Fußball Großereignis, ich zuck hier schon aus.  :dodo:  :love:

wo ist eigentlich Deutschland?  ;)


und dann ein sensationeller Beginn und nach 7 Minuten die hochverdiente Führung.  :eek:  :icon_surprised: :icon_eek:
träum ich denn??  :LOL:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MickeyKnox

So 3:1 für Paraguay, zum Abschluss gab es noch nen schönen Freistoß. Wirklich heftig
wie die abgehen bei 2 Spielen und 8:1 Toren.

Mal sehen wie weit ich das Argentinien Spiel noch sehe oder ob ich einpenne.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MickeyKnox am  3 Juli 2007, 03:32:48
So 3:1 für Paraguay, zum Abschluss gab es noch nen schönen Freistoß. Wirklich heftig
wie die abgehen bei 2 Spielen und 8:1 Toren.

Mal sehen wie weit ich das Argentinien Spiel noch sehe oder ob ich einpenne.

Hier Junge Alder! Jetzt kommt das wichtige Spiel des Tages. Das eben war nur Vorgeplänkel! Nettes Spiel, aber der Kommentator ging mir auf die Eier. Der ist ja überhaupt nicht mitgegangen. Großchance USA und der erzählt irgendwas und reagiert gar nicht oder so, als ob ihn jemand geweckt hätte "Hier Junge wach auf, du musst jetzt mal sagen".

@psychop0wl: Deutschland spielt nur bei richtigen Turnieren mit (also solche, in denen es keine Österreicher gibt, außer sie sind durch irgendwelche illegalen Machenschaften gesetzt, wie z.B. bei der EM2008, was ich übrigens immer noch nicht verstehe  :icon_mrgreen:). Nach 7 Minuten sprichst du von verdient. Wo kommt denn das Spiel überhaupt? www.schlechte-fussballspiele-mit-miesen-mannschaften.at/?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

3 Juli 2007, 03:45:16 #1787 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 04:45:11 von psychopaul
jaja, läster nur, immerhin ist Harnik unser bester Mann, der ist HalbTeutscher und wird bald mit Werder in der CL spielen.  :icon_lol:

auf fifa.com kann man sich das glaub ich sogar per Livestream anschauen, mal ganz im Ernst, es tut echt gut, mal ein Ösi Team so offensiv und schön spielen zu sehen, auch wenn ich mir bewußt bin, dass dieses Turnier nicht soo aussagekräftig ist  ;)
UND die Kongolesen zwar Afrikameister sind aber genauso spielen wie die Afrikaner meistens, sprich ziemlich chaotisch  :icon_mrgreen:
(vor allem der Goalie is, welch Überraschung, der Hammer  :icon_mrgreen:)


-------------

unfassbar was da in HZ 2 abging, Kongo auf einmal drückendst überlegen, haben 5,6 Riesenchancen versemmelt, dazu noch ein Fasteigentor an die Latte und dem Goalie kullert der Ball druch die Hände und der Verteidiger kratz ihn von der Linie, ich bin nur noch am Boden gelegen.  :eek: :eek:
und auf einmal in den letzten 10 Minuten kam unser Team noch einmal von den Toten zurück und hatte selbst plötzlich noch einige gute Chancen, diesmal waren die Afrikaner wieder völlig von der Rolle.

und dann in der 92. Minute langer Pass nach vorne, kein Abseits trotz Falle und zu dritt!!!  :bawling: :bawling: :bawling: vorm afrikansichen Tor und den Ball nicht reinbekommen  :icon_evil: :icon_evil:  :bawling:  :fight:
dazu noch ein möglicher Elfer für uns nicht gegeben.

1:1 der Endstand, leck mich am Arsch, war das ein Spiel  :kotz: :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaul am  3 Juli 2007, 03:45:16
und dann in der 92. Minute langer Pass nach vorne, kein Abseits trotz Falle und zu dritt!!!  :bawling: :bawling: :bawling: vorm afrikansichen Tor und den Ball nicht reinbekommen  :icon_evil: :icon_evil:  :bawling:  :fight:

Das sagt doch alles.  :LOL:

Zitat
dazu noch ein möglicher Elfer für uns nicht gegeben.

Jaja, immer diese bösen Schiedsrichter. ;)

Ach übrigens ... GGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Roman!!! Fußballgott!!! Ich bin gerade, im Gegensatz zu dir, besonders gut gelaunt.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

ich seh grad den Spielstand und die Torschützen, na dann feier schön.  ;)

Und Donnerstag nacht schießen wir dann die Kanadier nach Hause.  :icon_evil:  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

@Paul: Das Spiel der Österreicher wurde zwar nicht übertragen, aber wie ich gestern zufällig festgestellt habe, überträgt Eurosport einen großen Teil der U-20 WM Spiele!!
Zumindest die, die vor dem Sendeschluss um 01.30 Uhr beginnen. ;)

Heute zeigen sie: FIFA U20-WM 2007 Gruppe D / 2. Spieltag USA - Polen um 22.50 Uhr
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

die Amis sind ja ordentlich drübergefahren.  :icon_eek:  ;)

Krass, die Junioren spielen heute vor knapp 60.000 gegen den Gastgeber, also vor mehr Zuschauern als die großen bei der EM, selbst wenn sie ins Finale kämen.  :icon_lol:  :king:


OLE OLE OLE OLE, wir scheißen auf KANADA!!! Ole Ole O...Paul, in Fußballstimmung und nur leicht genervt, dass die Spiele unserer Elf alle erst so spät stattfinden.  :icon_evil:  :scar: :andy:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  5 Juli 2007, 18:22:08
dass die Spiele unserer Elf alle erst so spät stattfinden.  :icon_evil:  :scar: :andy:

Sei doch froh, dann brauchst du dich nicht zu ärgern, das du extra aufgeblieben bist... :icon_mrgreen:

Endet doch sowieso wie gestern mit Salzburg, in der 1. Runde raus... ;)

Mille Magic

"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

Dr. STRG+C+V n0NAMe


@Duke: Du bist ganz schön gemein. Wie kannst du denn nur sagen, dass die in der 1. Runde rausfliegen? Die machen doch schon das 2. Spiel, ohne rausgeflogen zu sein. Ach Mist, dass sind ja die Gruppenspiele. ;)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Salzburg? 1. Runde?? Gruppenspiele???

von was faselt ihr denn da bitte??  :icon_eek:  ;)

meint ihr das Testspiel gegen Basel?  :00000109:
is das ein komplettes Turnier oder was? meines Wissens hat Salzburg da aber von vornherein nur 2 Spiele eingeplant gehabt.
Außerdem sind mittlerweile alle 3 Stürmer und zusätzlich noch 3 offensive MF verletzt, das zählt nicht.  :LOL:  :algo:


noch 18 Minuten  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Unglaublich, aber wahr. Laut Ticker haben die Österreicher doch glatt gewonnen. Jetzt geht morgen bestimmt die Welt unter, weil die sowas nicht ertragen kann.  :icon_mrgreen:

Ach übrigens ... eigentlich alle Spiele des 3. Vorrundenspieltages sind für'n Arsch! Laaaaaaaaaaaangweilig !
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Ja, stimmt:

Österreich - Kanada  1:0  (Tor: 47. Min. Rubin)

Herzlichen Glückwunsch, Paul! :respekt:

http://de.fifa.com/u20worldcup/matches/round=249401/match=58847/index.html
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

DukeNukem69

Zitat von: psychopaul am  6 Juli 2007, 02:28:23
Salzburg? 1. Runde?? Gruppenspiele???

von was faselt ihr denn da bitte??  :icon_eek:  ;)

meint ihr das Testspiel gegen Basel?  :00000109:
is das ein komplettes Turnier oder was? meines Wissens hat Salzburg da aber von vornherein nur 2 Spiele eingeplant gehabt.


Meinte eigentlich die Olympiabewerbung Salzburg, die schon im 1. Wahlgang ausgeschieden sind.. :icon_rolleyes:

Die Viertelfinals in der Copa stehen auch fest:

Venezuela - Uruguay
Chile - Brasilien
Mexiko - Paraguay
Argentinien - Peru

psychopaul

LOL  :wallbash:

achso ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, hier in Salzburg, wo ich gerade weile herrscht eh seit 2 Tagen Weltuntergangsstimmung.  :LOL:
die bösen bösen Russen mit ihrer vielen Kohle haben das "Herz" besiegt.  :icon_lol:

naja geht mir am Arsch vorbei und so ein Megaevent wär hier eh nicht angebracht. Wir haben die EM, das ist die Hauptsache.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Deer Hunter am  6 Juli 2007, 10:18:38
Ja, stimmt:

Österreich - Kanada  1:0  (Tor: 47. Min. Rubin)

Herzlichen Glückwunsch, Paul! :respekt:


na das ist doch mal Labsam  :icon_mrgreen: für die geplagte Fußballseele.  :respekt:

Spiel gestern war aber ziemlich mager, auch von der Stimmung her, angeblich waren 54.000 Tickets verkauft, aber wegen der großen Hitze war nur die Hälfte da  :kotz:
Kanada war auch unglaublich schwach, kamen trotzdem zu 2,3 Großchancen, aber stets kläglich vergeben (einmal halt die Latte, das war knapp).
ansonsten hatte das Ösi Team stets alles unter Kontrolle, war aber zu inkonsequent nach dem 1:0 mit den Kontern, da hätte mehr draus werden müssen.

naja, egal, das Achtelfinale ist schon sehr nahe und das wäre echt mal ein schöner Erfolg.
Trotzdem, mit den echten Topteams kann diese Mannschaft wohl auch nicht mithalten, also spätestens in einer Woche nach dem Achtelfinale ist wieder alles im Lot, meine Herren.  ;)  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020