OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

25 August 2006, 12:41:16 #180 Letzte Bearbeitung: 25 August 2006, 12:44:29 von psychopaul
Ui, ja, schade für Bremen, das wird schon sehr hart aber dafür wird das sicher eine wunderbare Gruppe, in der auch Barca gleich ordentlich Gas geben muß.  :D

Der einzige Ösi in der CL  :icon_cool:, Martin Stranzl wird übrigens die Abwehr von Spartak so hervorragend organisieren, dass weder Bayern noch Inter ein Tor gegen die schießen werden.  ;)

Hab mich ja zu den Quali-Spielen noch gar nicht geäußert und lass es auch lieber gleich, Salzburg hat sich gegen Valencia leider selber rausgeschossen, außer 2 Geschenke, sprich saudumme Fehler "eiskalt" (nämlich 2mal erst im Nachschuß, auch den Elfer  :icon_lol:) zu nützen, haben die nicht viel gemacht.  :icon_rolleyes:

Jetzt dafür gleich Uefa-Cup-Auslosung, Salzburg könnte auf Schalke treffen, das wär ein Spaß  :respekt:
Nur bitte nicht Fenerbahce Istanbul, schau mer mal...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

lopeng

Naja, man muss es mal von der positiven Seite her betrachten, je früher Bremen potentielle Gegner fürs Halbfinale oder Finale ausschaltet desto besser. Das Schlechte daran ist, dass dann in der ko Runde nur noch unatraktive Vereine, wie beispielsweise der FC Bayern München, auf der Speisekarte stehen. Aber was solls, Hauptsache Pott! :respekt: :king: :love: :dodo: :pidu: :pidu:

lopeng
So ist das!

JasonVoorhees

Auslosung

MVP UEFA-Cup 2005/06: Daniel Alves da Silva (FC Sevilla)

FC Odesa (Ukraine) - Hapoel Tel-Aviv (Isreal)
SC Braga (Portugal) - Chievo Verona (Italien)
FC Tallinn (Estland) - Newcastle United (England)
Molde FK (Norwegen) - Glasgow Rangers (Schottland)
Standard Lüttich (Belgien) - Celta Vigo (Spanien)
Maccabi Haifa (Israel) - Litex Lovech (Bulgarien)
Derry City (Irland) - Paris St. Germain (Frankreich)
Hertha BSC Berlin (Deutschland) - Odense BK (Dänemark)
Legia Warschau (Polen) - Austria Wien (Österreich)
Panathinaikos Athen (Griechenland) - FC Metalurg (Ukraine)
FC Lokomotiv Moskau (Moskau) - SV Zulte Waregem (Belgien)
Sparta Prag (Tschechien) - Hearts of Midlothian (Schottland)
Fenerbahce Istanbul (Türkei) - Randers FC (Dänemark)
FC Redbull Salzburg (Österreich) - Blackburn Rovers (Schottland)
FC Schalke 04 (Deutschland) - AS Nancy (Frankreich)
Ethnikos Achnas (Zypern) - RC Lens (Frankreich)
Slovan Liberec (Tschechien) - Roter Stern Belgrad (Serbien)
AZ Alkmaar (Niederlande) - Kayserispor (Türkei)
FC Rubin Kazan (Russland) - Parma FC (Italien)
Bröndby Kopenhagen (Dänemark) - Eintracht Frankfurt (Deutschland)
Atromitos FC (Griechenland) - FC Sevilla (Spanien)
Besiktas Istanbul (Türkei) - CSKA Sofia (Bulgarien)
Vitoria FC (Portugal) - SC Heerenveen (Niederlande)
Olympique Marseille (Frankreich) - FK Mlada Boleslav (Tschechien)
Atvidabergs FF (Schweden) - Grasshoppers Zürich (Schweiz)
Rapid Bukarest (Rumänien) - CD Nacional (Portugal)
Trabzonspor (Türkei) - CA Osasuna (Spanien)
FC Basel (Schweiz) - FK Rabotnicki (Mazedonien)
West Ham United (England) - US Palermo (Italien)
Feyenoord Rotterdam (Niederlande) - Lokomotive Sofia (Bulgarien)
MFK Ruzomberok (Slowakei) - FC Brügge (Belgien)
FC Sion (Schweiz) - Bayer 04 Leverkusen (Deutschland)
FK Partizan (Serbien) - FC Groningen (Niederlande)
Skoda Xanthi FC (Griechenland) - Dynamo Bukarest (Rumänien)
Slavia Prag (Tschechien) - Tottenham Hotspur (England)
IK Start (Norwegen) - Ajax Amsterdam (Niederlande)
Artmedia Bratislavia (Slowakei) - Espanyol Barcelona (Spanien)
Wisla Krakau (Polen) - Iraklis FC (Griechenland)
Livorno Calcio (Italien) - SV Pasching (Österreich)
Dinamo Zagreb (Kroatien) - AJ Auxerre (Frankreich)

Why, Eddie, why?


StillerMux

Ich find das alles sehr lächerlcih und sinnlos. Bei mir wären alle in Frage kommenden Vereine viel härter bestraft worden. Das man Mailand z.B. in die CL lässt finde ich eine Frechheit. Aber Italien ist offensichtlich schon zu korrumpiert, als dass die sich weiter als unbedingt nötig selbst Maßregeln auferlegen. Als italienischer Fussballfan hätte ich ein echt großers Problem, woran kann ich noch glauben. Selbst bei uns zweifel ich schon manchmal, aber das ist noch ne ganze Nummer schärfer.

JasonVoorhees

FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)
1:0 Kuranyi (7., Lövenkrands)
2:0 Hamit Altintop (72., Lincoln)

Den Chancen nach war es ein mehr als verdienter Sieg für uns. Hätte Bremen Wiese nicht im Kasten gehabt bzw. unsere Stürmer ihre Chancen endlich mal so genutzt, wie es sein sollte, hätten wir ihnen gut 4-5 Buden einschenken können. Von Bremen ging eigentlich nie Torgefahr aus. Sie haben all das vermissen lassen, was sie in der letzten Zeit ausgezeichnet hat. Kuranyi mit einer kämpferischen Topleistung, zudem noch ein Tor, genial. Ernst kommt auch endlich auf touren und zeigte seine beste Leistung im blau-weißen Trikot und Lincoln schien auch wieder der alte zu sein. Nicht eine unnötige Schwalbe und ein super Pass nach dem anderen.

Zu der Situation mit Klose und seinem Tor:
Die Szene wurde meiner Meinung nach auf Arena falsch analysiert. Es wurde kein Vergehen von Klose abgepfiffen, sein Tor wäre regulär gewesen, allerdings wurde beim Kopfball in seine Richtung vorher Lincoln von zwei Leuten in die Zange genommen und zu Boden gedrückt. Das war das Foul, was Kircher gepfiffen hat. Klose war sauber gegen Kobiashvili.

Zum Linienrichter auf der Seite der Haupttribüne:
Hatte mindestens 3 mal einen vielversprechenden Angriff der Schalker in der ersten Halbzeit zu unrecht abgewunken, war bei seinen Abseitsentscheidungen fast immer falsch. In der zweiten Halbzeit ging es zu Beginn direkt weiter, als er Bremen auch einen Angriff stoppte, bei dem Klose nicht im Abseits stand. Die einzig richtige Entscheidung machte er dann bei dem Tor der Bremer, denn dort war es wirklich Abseits von Almeida.

Why, Eddie, why?

BenZedrin

Hannover hat wieder derbe ein auf die Mütze gekriegt! Schon 0:3 für Aachen! Das wars dann wohl für Herrn Neururer schätz ich ....  :andy: 

quaker

Bayern holt van Bommel
http://onsport.t-online.de/c/88/91/99/8891990.html

So ein Transfer war auch bitter nötig.

dr. gonzo

Zitat von: quaker am 26 August 2006, 19:39:00
Bayern holt van Bommel
http://onsport.t-online.de/c/88/91/99/8891990.html

So ein Transfer war auch bitter nötig.

Entlich ein Einkauf mit Internationalen Top Niveau. Man hat heut gegen Nürnberg gesehen das da noch einiges nicht so läuft wie es sollte. Schade das der Roy lieber die Bande an- als ins Tor schießen wollte. Trotzdem ein Kompliment an den Club. Gute Leistung.

quaker

Sorin kommt angeblich zum HSV. Jetzt brauchen die eigentlich nur noch nen gescheiten Stürmer.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

27 August 2006, 02:01:02 #190 Letzte Bearbeitung: 27 August 2006, 02:03:36 von n0NAMe
Zitat von: quaker am 26 August 2006, 23:52:18
Sorin kommt angeblich zum HSV. Jetzt brauchen die eigentlich nur noch nen gescheiten Stürmer.

Nein, dass ich sowas noch lesen darf. DAS WÄRE GENIAL!!!  :respekt:
Dann sage sogar ich mal, dass sie einen internationalen Topspieler eingekauft haben ... wenn ...
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stefan M

Zitat von: quaker am 26 August 2006, 19:39:00
Bayern holt van Bommel
http://onsport.t-online.de/c/88/91/99/8891990.html

So ein Transfer war auch bitter nötig.

Ein Panikkauf, würde ich sagen. Ich kann für die Bayern nur hoffen bzw. ich würde es tun, wenn ich ihnen größere Sympathien entgegenbringen würde, daß er sich nicht als Fehleinkauf entpuppt.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: JasonVoorhees am 26 August 2006, 13:43:40
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen 2:0 (1:0)
1:0 Kuranyi (7., Lövenkrands)
2:0 Hamit Altintop (72., Lincoln)

Den Chancen nach war es ein mehr als verdienter Sieg für uns. Hätte Bremen Wiese nicht im Kasten gehabt bzw. unsere Stürmer ihre Chancen endlich mal so genutzt, wie es sein sollte, hätten wir ihnen gut 4-5 Buden einschenken können. Von Bremen ging eigentlich nie Torgefahr aus. Sie haben all das vermissen lassen, was sie in der letzten Zeit ausgezeichnet hat. Kuranyi mit einer kämpferischen Topleistung, zudem noch ein Tor, genial. Ernst kommt auch endlich auf touren und zeigte seine beste Leistung im blau-weißen Trikot und Lincoln schien auch wieder der alte zu sein. Nicht eine unnötige Schwalbe und ein super Pass nach dem anderen.

Zu der Situation mit Klose und seinem Tor:
Die Szene wurde meiner Meinung nach auf Arena falsch analysiert. Es wurde kein Vergehen von Klose abgepfiffen, sein Tor wäre regulär gewesen, allerdings wurde beim Kopfball in seine Richtung vorher Lincoln von zwei Leuten in die Zange genommen und zu Boden gedrückt. Das war das Foul, was Kircher gepfiffen hat. Klose war sauber gegen Kobiashvili.

Zum Linienrichter auf der Seite der Haupttribüne:
Hatte mindestens 3 mal einen vielversprechenden Angriff der Schalker in der ersten Halbzeit zu unrecht abgewunken, war bei seinen Abseitsentscheidungen fast immer falsch. In der zweiten Halbzeit ging es zu Beginn direkt weiter, als er Bremen auch einen Angriff stoppte, bei dem Klose nicht im Abseits stand. Die einzig richtige Entscheidung machte er dann bei dem Tor der Bremer, denn dort war es wirklich Abseits von Almeida.

Schön analysiert. Mich ärgert auch nur, dass man die Bremer nicht ausem Stadion geschossen hat, dies wäre ohne Probleme möglich gewesen. Warum war nicht Reinke im Tor anstatt Tim Rasen. Wenn man noch bedenkt, wie oft mind. gleiche Höhe abgepfiffen wurde. Aber das neue System scheint sich langsam auszuzahlen und mit Peter Lövenkrands hat man endlich mal einen Stürmer, der auch mal über außen kommt und dazu noch schnell ist. Und die Abwehr ist zur Zeit eh ne Bombe, Bordon ist in einer Form, die er doch bitte lange behalten soll.

dj_amadeo

Real Madrid macht da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben... gerade ist das Spiel gg. Villareal zu Ende gegangen - ein mageres 0:0. Im Angriff zwar sehr bemüht, aber zwingende Torchancen waren nicht vorhanden. Die Neuzugänge waren auch nicht wirklich auffällig. Da läuft mir schon kalt den Rücken runter, wenn ich daran denke, dass der FC Holland es macht, so wie die Momentan wieder drauf sind...  :kotz: :kotz: so, das musste ich nur kurz rauslassen.

Shub

Es ist zwar noch mehr als zwei Wochen bis zum ersten Spieltag, aber ich habe vorhin einfach mal eine Champions League Tipprunde eröffnet, die über folgenden Link erreichbar ist:

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Ich hoffe, dass wieder so viele Tipper wie im Vorjahr dabei sind.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

psychopaul

Sehr gut, schon dabei.  :icon_smile:

Wer hat eigentlich die letzte Runde am Ende gewonnen, du oder Dougie?  ;)
oder jemand anders   :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Der Shub hatte die letzte Runde gewonnen:

http://www.kicktipp.de/gf-cl-05-06/tippuebersicht

Ach, wen's interessiert: Premiere hat entschieden, daß das DSF am ersten Spieltag der neuen Champions-League-Saison den absoluten Superduper-Megagranaten-Kracher Bayern München - Spartak Moskau übertragen darf. Sicherlich die interessanteste Partie, wenn man bedenkt, daß die anderen Spiele bloß HSV - Arsenal London und Chelsea - Bremen heißen.  Vielen Dank, Premiere! :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

28 August 2006, 12:17:01 #197 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 12:18:58 von psychopaul
 :LOL:
Au backe!

Is doch eh geil, ich kann Stranzl sehen.  :icon_mrgreen:
Ach so, ich vergaß, wenn keine öst.Mannschaft dabei ist, überträgt der ORF grundsätzlich eh immer die Bayern live, ganz egal, was für Schlager sonst anstehen.  :exclaim: :respekt:

Aber mich wundert es eh trotzdem noch, dass das DSF überhaupt ein deutsches Team zeigt, dachte eigentlich, da laufen dann so Spiele wie Athen gegen Anderlecht.  ;)

Gratuliere nochmal, Shub.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

28 August 2006, 12:30:49 #198 Letzte Bearbeitung: 28 August 2006, 12:32:51 von Stefan M
Zitat von: psychopaul am 28 August 2006, 12:17:01
Aber mich wundert es eh trotzdem noch, dass das DSF überhaupt ein deutsches Team zeigt, dachte eigentlich, da laufen dann so Spiele wie Athen gegen Anderlecht. ;)

Derartige Kracherspiele kommen schon noch. Premiere muß halt jede deutsche Mannschaft mindestens einmal (ich wiederhole: sensationelle EINMAL!!) dem Free-TV zugänglich machen, d.h. für Spieltag 2 werden sich die Verantwortlichen dann bestimmt HSV - ZSKA Moskau und für Spieltag 3 Bremen - Levski Sofia für das DSF aussuchen, schon hat man das Muß erfüllt, und die Bahn wäre frei für internationale Top-Partien wie Athen - Anderlecht, Timbuktu - Kleinkeckersdorf usw. 
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Na dann is ja eh alles paletti!  :icon_mrgreen:

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Ok bin wieder bei der Tipprunde dabei, obwohl ich mich ja im Moment beim BuLi Tippspiel nicht gerade mit Ruhm bekleckere... :icon_smile:

Odonkor bald weg?

Real Betis vor Verpflichtung Odonkors
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

6 Millionen für Odonkor, da kann ich nur lachen vor Glück. Schnell weg mit ihm. Ist zwar ein sympathischer Kerl, aber richtig Fußballspielen kann er nicht. Geld nehmen und in der Winterpause oder zur neuen Saison investieren.
-It's blood
-Son of a bitch

quaker

Er ist zwar rasend schnell und hat wenn er bei WM reinkam, gute Leistungen gezeigt aber für das Geld würd ich den persönlich zum Flughafen fahren und nach Spanien verschippern.

Das mit Premiere ist natürlich wieder  :doof:, aber ich habe nichts anderes erwartet. Man muss ja irgendwie die Leute locken. :nono:

Edgley

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 August 2006, 01:52:48
Es ist zwar noch mehr als zwei Wochen bis zum ersten Spieltag, aber ich habe vorhin einfach mal eine Champions League Tipprunde eröffnet, die über folgenden Link erreichbar ist:

http://www.kicktipp.de/gf-cl06-07/

Ich hoffe, dass wieder so viele Tipper wie im Vorjahr dabei sind.

Shub

Für die Bundesliga, da fehlt mir leider die Zeit, das in aller Regelmässigkeit zu verfolgen.
Aber, für die Champions League, da bin ich für zu haben - BIN DABEI!  :icon_lol:

MäcFly

"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

Die sollen doch bitte auch noch Riquelme hinterherholen, den sieht man ja heuer sonst gar nicht mehr (im Europacup)  :bawling:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Neururer ist übrigens kein Trainer mehr bei Hannover 96. Eigentlich ein Unding nach nur 3 Spieltagen, aber die bisherige Bilanz ist ja nicht gerade berauschend (milde ausgedrückt).

Deer Hunter

Zitat von: quaker am 30 August 2006, 17:23:39
Neururer ist übrigens kein Trainer mehr bei Hannover 96. Eigentlich ein Unding nach nur 3 Spieltagen, aber die bisherige Bilanz ist ja nicht gerade berauschend (milde ausgedrückt).

Neururer tritt zurück

Eine absolut folgerichtige und notwendige Entscheidung, da er weder den nötigen Rückhalt aus der Chefetage hatte, noch bei der Mannschaft hohes Ansehen hatte und von den Fans ganz zu Schweigen.
Es ist erstaunlich zu beobachten, dass es Trainer gibt, die es einfach nicht schaffen mit einer Mannschaft konstant arbeiten zu können.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dj_amadeo

Zitat von: Deer Hunter am 30 August 2006, 18:05:12
Es ist erstaunlich zu beobachten, dass es Trainer gibt, die es einfach nicht schaffen mit einer Mannschaft konstant arbeiten zu können.

das wollt ich auch anmerken. Funkel ist genauso einer...

Deer Hunter

31 August 2006, 14:12:46 #209 Letzte Bearbeitung: 31 August 2006, 14:16:54 von Deer Hunter
Zitat von: dj_amadeo am 30 August 2006, 19:11:58
das wollt ich auch anmerken. Funkel ist genauso einer...

Funkel würde ich auch dazu zählen, obwohl er im Moment bei der Eintracht einen guten Job macht. Vielleicht hat er jetzt endlich die "richtige" Mannschaft gefunden.
Berger und Lienen sind im Übrigen auch noch solche Kandidaten.

Edit: Ljuboja wird an den HSV ausgeliehen
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020