OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deer Hunter

12 Juli 2006, 19:39:58 #30 Letzte Bearbeitung: 13 Juli 2006, 12:25:20 von Deer Hunter
Die aktuellen Transfers auf einen Blick:

BAYERN MÜNCHEN:

Zugänge: Christian Lell (1. FC Köln, war ausgeliehen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Daniel van Buyten (Hamburger SV)
Abgänge: Michael Ballack (FC Chelsea), Jens Jeremies (Karriereende), Ze Roberto (Piräus, Griechenland), Bixente Lizarazu (Karriereende), Paolo Guerrero (Hamburger SV)

HAMBURGER SV:

Zugänge: Vincent Kompany (RSC Anderlecht), Paolo Guerrero (FC Bayern)

Abgänge: Daniel van Buyten (Bayern München), Stefan Beinlich (Hansa Rostock), Naohiro Takahara (Eintracht Frankfurt), Sergej Barbarez (Bayer Leverkusen), Miso Brecko (Erzgebirge Aue, ausgeliehen), Daniel Ziebig (Energie Cottbus), Ailton (Besiktas Istanbul)

WERDER BREMEN:

Zugänge: Clemens Fritz (Bayer Leverkusen), Pierre Womé (Inter Mailand), Mohamed Zidan (FSV Mainz, war ausgeliehen), Diego Ribas da Cunha (FC Porto), Hugo Almeida (FC Porto, zunächst ausgeliehen)

Abgänge: Johan Micoud (Girondins Bordeaux), Jelle van Damme (RSC Anderlecht), Pekka Lagerblom (1. FC Köln), Marco Stier (TSG Hoffenheim), Nelson Valdez (Borussia Dortmund), Francis Banecki (ausgeliehen, Eintracht Braunschweig)

SCHALKE 04:

Zugänge: Matthias Abel (FSV Mainz), Halil Altintop (1. FC Kaiserslautern), Peter Lövenkrands (Glasgow Rangers)

Abgänge: Ebbe Sand (Karriereende), Marco van Hogdalem (Karriereende), Thomas Kläsener (Rot-Weiss Essen), Christian Poulsen (FC Sevilla), Simon Cziommer (AZ Alkmaar), Mimoun Azaouagh (Mainz), Christofer Heimeroth (Borussia Mönchengladbach)

HERTHA BSC BERLIN:

Zugänge: Dennis Cagara (Dynamo Dresden, war ausgliehen), Robert Müller, Amadeus Wallschläger, Chinedu Ede, Patrick Ebert (alle eigene Jugend)

Abgänge: Thorben Marx (Arminia Bielefeld), Oliver Schröder (VfL Bochum), Vaclav Sverkos (Borussia Mönchengladbach, war ausgeliehen), Alexander Madlung (VfL Wolfsburg), Gerhard Tremmel, Niko Kovac (Red Bull Salzburg), Gerhard Tremmel (Energie Cottbus)

VfB STUTTGART:

Zugänge: Roberto Hilbert (SpVgg. Greuther Fürth), Antonio da Silva (FSV Mainz 05), Alexander Farnerud (Racing Straßburg), Marco Streller, Boris Zivkovic (beide 1. FC Köln, waren ausgeliehen), Emanuel Centurion (Velez Sarsfield, war ausgeliehen), Elson (Ponte Preda, war ausgliehen), Pavel Pardo (America), Ricardo Osorio (Cruz Azul)

Abgänge: Zvonimir Soldo (evtl. 1. FC Köln), Christian Tiffert (Red Bull Salzburg), Andreas Hinkel (FC Sevilla), Jesper Grönkjaer (FC Kopenhagen)

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH:

Zugänge: Sebastian Svard (Vitoria Guimaraes), Christofer Heimeroth (FC Schalke 04), David Degen (FC Basel)

Abgänge: Bekim Kastrati (Eintracht Braunschweig), Jörg Böhme, Kristian Lisztes, Darius Kampa, Thomas Broich (1. FC Köln)

HANNOVER 96:

Zugänge: Gunnar Heidar Thorvaldsson (Halmstads BK), Timo Nagy (Wacker Burghausen), Christoffer Andersson (Lilleström SK), Szabolcs Huszti (FC Metz), Erik Jendrisek (MFK Ruzomerok)

Abgänge: Thomas Christiansen, Mohamed Idrissou (MSV Duisburg), Christoph Dabrowski (VfL Bochum), Daniel Stendel (FC St. Pauli)

BORUSSIA DORTMUND:

Zugänge: Steven Pienaar (Ajax Amsterdam), Martin Amdeick (Eintracht Braunschweig), Nelson Valdez (Werder Bremen), Alexander Frei (Stade Rennes)

Abgänge: Dennis Gentenaar (Ajax Amsterdam), Tomas Rosicky (Arsenal London), Jan Koller (AS Monaco), Salvatore Gambino (1. FC Köln)

EINTRACHT FRANKFURT:

Zugänge: Naohiro Takahara (Hamburger SV), Albert Streit (1. FC Köln), Michael Fink (Arminia Bielefeld), Sotirios Kyrgiakos (Glasgow Rangers)

Abgänge: Du-Ri Cha (FSV Mainz), Daniyel Cimen, Jurica Puljiz, Stefan Lexa (1. FC Kaiserslautern), Alexander Schur, Andree Wiedener (Karriereende)

ARMINIA BIELEFELD:

Zugänge: Thorben Marx (Hertha BSC), Markus Bollmann (SC Paderborn), Abdelaziz Ahanfouf (MSV Duisburg), Marcel Ndjeng (SC Paderborn), Marc Ziegler (ausgeliehen vom 1. FC Saarbrücken), Jonas Kamper (Bröndby IF Kopenhagen)

Abgänge: Roberto Pinto (Grashoppers Zürich), Michael Fink (Eintracht Frankfurt), Massimilian Porcello (Karlsruher SC), Vanco Trajanov, Diego Leon (Real Madrid, war ausgeliehen), Detlev Dammeier (Karriereende), Isaac Boakye (VfL Wolfsburg), Marco Küntzel (Energie Cottbus)

BAYER LEVERKUSEN:

Zugänge: Stefan Kießling (1. FC Nürnberg), Sergej Barbarez (Hamburger SV), Pirmin Schwegler (Young Boys Bern), Alexander Meyer, MSV Duisburg, war ausgeliehen), Pierre de Wit, Benedikt Fernandez (beide eigene Jugend)

Abgänge: Dimitar Berbatov (Tottenham Hotspurs), Clemens Fritz (Werder Bremen), Jacek Krzynowek (VfL Wolfsburg). Jens Nowotny (noch offen)

VfL WOLFSBURG:

Zugänge: Uwe Möhrle (MSV Duisburg), Jacelk Krzynowek (Bayer Leverkusen), Michael Stegmayer (Bayern München II), Alexander Madlung (Hertha BSC Berlin), Isaac Boakye (Arminia Bielefeld), Jonathan Santana (River Plate Buenos Aires)

Abgänge: Andres D'Alessandro (Real Saragossa, Ausleihe), Bojan Neziri (Metallurg Donezk, war ausgeliehen), Stefan Schnoor (Ziel unbekannt), Matthias Langkamp (Grasshopper Zürich, ausgeliehen), Maik Franz (Karlsruher SC)

FSV MAINZ 05:

Zugänge: Du-Ri Cha (Eintracht Frankfurt), Markus Feulner (1. FC Köln), Chadli Amri (1. FC Saarbrücken), Bakary Diakite (SV Wehen), Ralph Gunesch (FC St. Pauli), Claudius Weber (SV Wehen, war ausgeliehen), Mario Vrancic (eigene Jugend), Ranislav Jovanovic (LR Ahlen, war ausgeliehen), Daniel Ischdonat (Eintracht Trier), Mimoun Azaouagh (Schalke 04, ausgeliehen)

Abgänge: Matthias Abel (Schalke 04), Antonio da Silva (VfB Stuttgart), Mohamed Zidan (Werder Bremen, war ausgeliehen), Benjamin Auer (VfL Bochum), Tamas Bodog, Niclas Weiland, Dennis Weiland, Tom Geißler (Erzgebirge Aue, ausgeliehen)

1. FC NÜRNBERG:

Zugänge: Marco Engelhardt (1. FC Kaiserslautern), Michael Beauchamp, Dean Heffernan (beide Central Coast Miners/Australien), Joshua Kennedy (Dynamo Dresden), Leon Benko (Varteks Varadzin), Christoph Weber (1. FCN II,), Tomas Galasek (Ajax Amsterdam), Alexander Stephan (eigene Amateure)

Abgänge: Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Sven Müller (1. FC Kaiserslautern), Maik Wagefeld (Hansa Rostock), Lars Müller (FC Augsburg), Markus Daun (MSV Duisburg), Mario Cantaluppi (FC Luzern), Philipp Tschauner (1860 München)

VfL BOCHUM:

Zugänge: Oliver Schröder (Hetha BSC), Christoph Dabrowski (Arminia Bielefeld), Benjamin Auer (FSV Mainz 05), Alexander Bade (1. FC Köln), Ivo Ilicevic (Darmstadt 98), Benjamin Lense (1. FC Nürnberg)

Abgänge: Rein van Duijnhoven, China, Sören Colding (Karriereende)

ALEMANNIA AACHEN:

Zugänge: Nico Herzig (Burghausen), Jeffrey Leiwakabessy (NEC Nijmegen)

Abgänge: Erik Meijer (Karriereende), WIlli Landgraf (Schalke II), Goran Sukalo (TuS Koblenz)

ENERGIE COTTBUS:

Zugänge: Stiven Rivic (NK Pula), Daniel Ziebig (Hamburger SV, war bisher ausgeliehen), Gerhard Tremmel (Hertha BSC), Vlad Munteanu (Dinamo Bukarest), Marco Küntzel (Arminia Bielefeld), Mariusz Kukielka (Dynamo Dresden)

Abgänge: Gunnar Berntsen (Karriereende), Gregg Berhalter (1860 München), Youssef Mokhtari (MSV Duisburg)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich hatte heute Nacht einen gräßlichen Alptraum...

... nämlich daß Tim Borowski für neun Millionen Euro zu Bayern München wechselt.  :eek:

Was hab' ich mich verjagt!  :icon_lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Nibi

Ich blicke da nicht mehr durch. Habe mein Premiere Abo vorsorglich gekündigt.
-It's blood
-Son of a bitch

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nibi am 13 Juli 2006, 12:30:40
Ich blicke da nicht mehr durch. Habe mein Premiere Abo vorsorglich gekündigt.

Bringt dir eh nur was, wenn du bei Kabel Deutschland Kunde bist. Ansonsten darf Premiere da gar nix übertragen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Falsch. Arena wird wohl für die Kunden der Bundesländer, die nicht KDG empfangen können einen Spartenkanal bei Premiere mieten (wie z.B. Beate Uhse) und dann können auch Premiere Kunden mit ihrer alten D-Box und einem Extra Preis (logisch) BuLi über Premiere empfangen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

1m40wichtel

Zitat von: Deer Hunter am 14 Juli 2006, 09:42:22
Falsch. Arena wird wohl für die Kunden der Bundesländer, die nicht KDG empfangen können einen Spartenkanal bei Premiere mieten (wie z.B. Beate Uhse) und dann können auch Premiere Kunden mit ihrer alten D-Box und einem Extra Preis (logisch) BuLi über Premiere empfangen.

Tschuldigung, aber den Satz versteh ich nicht ganz. Also ich hab das so verstanden, dass Arena bzw. Unity Media Premiere in deren Netze reinlässt. Oder wie meinst du das ?
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

quaker

Juve, Lazio und Florenz müssen in die Serie B. Alle Details hier: http://onsport.t-online.de/c/84/94/21/8494212.html

Deer Hunter

Zitat von: 1m40wichtel am 14 Juli 2006, 09:56:52
Tschuldigung, aber den Satz versteh ich nicht ganz. Also ich hab das so verstanden, dass Arena bzw. Unity Media Premiere in deren Netze reinlässt. Oder wie meinst du das ?

Richtig, ich hab es erst auch nicht glauben können. Die Quelle ist hier wieder mal der kicker (S. 22), der in solchen Belangen mehr als zuverlässig ist:

"Arena wird per Satellit bundesweit die BuLi Spiele ausstrahlen und über die Kabelpartner in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen senden.
Die Kabelkunden in allen anderen Bundesländern werden unter diesen Voraussetzungen die BuLi weiter bei Premiere und über ihren bisherigen Premiere-Decoder verfolgen können.
Dabei stellt nicht Premiere die Sendung her, sondern der Rechteinhaber Arena. Arena wird einen eigenen Kanal bei Premiere buchen (wie z.B. Beate Uhse) und darüber die BuLi-spiele ausstrahlen. Dafür bekommt Premiere selbstredend von Arena Geld.

PS: Ich habe übrigens auch vorsorglich Premiere gekündigt. Es reicht aber auch nach fast fünf Jahren!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

Ich klau es mal aus dem cinefacts Forum...

VEREINE

Juventus Turin

Zwangsabstieg in die Serie B, 30 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007, Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006

AC Mailand

Rückwirkender Abzug von 44 Punkten in der Saison 2005/2006. Damit als Tabellenzwölfter nicht zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Abzug von 15 Punkten in der Serie-A-Saison 2006/2007.

Lazio Rom

Zwangsabstieg in die Serie B, 7 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007

AC Florenz

Zwangsabstieg in die Serie B, 12 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007


FUNKTIONÄRE

Franco Carraro (Ehemaliger Präsident des italienischen Fußball-Verbandes FIGC)

4,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Innocenzo Mazzini (Ehemaliger FIGC-Vizepräsident)5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Andriano Galliani (Ehemaliger Präsident der italienischen Fußball-Liga)

1 Jahr Betätigungsverbot im Fußball

Luciano Moggi (ehemaliger Manager Juventus Turin)

5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball + 50.000 Euro Geldstrafe

Antonio Giraudo (ehemaliger Geschäftsführer Juventus Turin)

5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball + 20.000 Euro

Diego della Valle (Präsident AC Florenz)

4 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Claudio Lotiti (Präsident Lazio Rom)

3,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Pierluigi Pairetto (Ehemaliger Schiedsrichter-Koordinator)

2,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Tullio Lanese (Ehemaliger Vorsitzender des Schiedsrichter-Verbandes)

2,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball Schieds-/Linienrichter


SCHIEDSRICHTER

Massimo De Santis

4,5 Jahre und fünf Monate Betätigungsverbot im Fußball

Paolo Dondarini

3,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Gianluca Paparesta

3 Monate Betätigungsverbot im Fußball

Linienrichter Claudio Puglisi

1 Jahr Betätigungsverbot im Fußball


Freisprüche für die Schiedsrichter Domenico Messina, Gianluca Rocchi, Paolo Tagliavento, Pasquale Rodomonti und Paolo Bertini

tagchen

Wieso ist jedes Spiel mit dem FCB (mein Lieblingsclub) gleich ein Knaller selbst wenn es gegen so eine Käsetruppe wie denn BVB geht ? Ein Verein der nur noch lebt wegen einiger Politiker ?

Und Alex Frei ? Was der alles o verballert hat (zB in der Quali) - also ich bin froh wenn der BVB sich so "verstärkt" :-)

DukeNukem69

16 Juli 2006, 19:06:20 #41 Letzte Bearbeitung: 16 Juli 2006, 19:38:45 von DukeNukem69
Enttäuschende Hertha im UI-Cup nur 0:0...

Chancen auf Uefa-Cup Quali gesunken... :icon_rolleyes:


Edit: DFB-Pokal 1. Runde ausgelost...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 16 Juli 2006, 19:06:20
Enttäuschende Hertha im UI-Cup nur 0:0...

Chancen auf Uefa-Cup Quali gesunken... :icon_rolleyes:


Edit: DFB-Pokal 1. Runde ausgelost...


Ups. Gar nicht mitbekommen, dass schon UI Cup ist. Wurde das Spiel irgendwo übertragen bzw. wird das Spiel nächste Woche übertragen ? (Jaja ich weiß, ich will mich quälen)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Hat man bei der Hertha was anderes erwartet...statt sich aufs wesentliche zu konzentrieren, steht im Mittelpunkt mal wieder Marcelinho. :doof:

Deer Hunter

Zitat von: n0NAMe am 16 Juli 2006, 20:50:14
Ups. Gar nicht mitbekommen, dass schon UI Cup ist. Wurde das Spiel irgendwo übertragen bzw. wird das Spiel nächste Woche übertragen ? (Jaja ich weiß, ich will mich quälen)

Es wurde nicht übertragen und für das Rückspiel in sechs Tagen stehen die Chancen ähnlich schlecht für eine Live Übetragung. Entschieden ist aber noch nichts.

Zum DFB Pokal: Bayern vs. St. Pauli ist ja mal ganz nett, sollte doch recht spannend werden. Tebe sollte gegen den KSC auch keine Probleme haben... :icon_razz:
Die erste Runde erst am 09.09.?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

HenryKupfer

Zitat von: n0NAMe am 16 Juli 2006, 20:50:14
Ups. Gar nicht mitbekommen, dass schon UI Cup ist. Wurde das Spiel irgendwo übertragen bzw. wird das Spiel nächste Woche übertragen ? (Jaja ich weiß, ich will mich quälen)

Ich leg mich fest: Hertha schießt kein Tor.
"Hör mit der Scheiße sofort auf!" (Kathy Lutz)

quaker


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quaker am 18 Juli 2006, 16:13:55
Statt Baros kriegt der HSV jetzt wohl Kluivert.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_225974.html

Na klasse. Ich freu mich wie die Hölle. Warum hat man eigentlich gleich Ailton behalten ? Versteh ich gerade nicht.
Hat Kluivert in den letzten JahrEN was gerissen ? Ist Kluivert in der holländischen Nationalmannschaft ? Ist Kluivert nicht der nette Zeitgenosse ?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

LOL, ich lese die Aussage von van der Vaart erst jetzt. Einer der besten Stürmer Europas...ich schmeiss mich weg. Vielleicht vor 7-8 Jahren mal. :icon_lol:

Deer Hunter

Mensch Jenne, da kannst du dich dann richtig unter Beweis stellen, dass du noch gut genug für die Nationalelf bist  :icon_twisted::

Jens Nowotny zu Dinamo Zagreb

Und noch ein Artikel zum Fußball im TV:

Nach dem Deal: Wo und wie Sie jetzt die Bundesliga sehen



"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_230520.html

Respekt, wenn die wirklich den Weg mitgehen. Andere werden sicher noch das sinkende Boot verlassen (was man ja schon sieht...).

dj_amadeo

Zitat von: n0NAMe am 16 Juli 2006, 20:50:14
Ups. Gar nicht mitbekommen, dass schon UI Cup ist. Wurde das Spiel irgendwo übertragen bzw. wird das Spiel nächste Woche übertragen ? (Jaja ich weiß, ich will mich quälen)

Auf Eurosport! Live am Samstag...

Deer Hunter

Zitat von: dj_amadeo am 20 Juli 2006, 10:37:32
Auf Eurosport! Live am Samstag...

Ausgerechnet Eurosport hat ein Erbarmen und zeigt den UI- Cup! Ich finde es gut (auch wenn ich das Spiel am Samstag nicht unbedingt sehen werde), und bin der Meinung, dass es für die Öffentlich Rechtlichen ein Armutszeugnis ist, keine Liveübetragung anzubieten.
Übrigens kommt übermorgen das neue Kicker Sonderheft raus... und ist mal wieder teurer geworden. :icon_rolleyes:

Bundesliga - Sonderheft
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

quaker


Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Am ersten Spieltag der Bundesligasaison 2006/07 werden alle sechs Samstagsbegegnungen in einer Konferenz live von Sat 1 übertragen.

Die Übertragung am 12. August wird von Arena-Geschäftsführer Dejan Jocic als einmalige Aktion mit einem Werbeeffekt für den neuen Inhaber der PAY-TV-Rechte begründet. "Das ist unser Geschenk an die Fans. Wir wollen, dass sich alle ein Bild von der Arena-Übertragung machen und die Konferenz kennen lernen können."

Auch das Saison-Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund wird im Free-TV zu sehen sein. Am 11. August überträgt die ARD die Begegnung live.


Quelle: kicker.de


Nett.  :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!



psychopaul

Ja leck mich doch am  :hacki:

2 Mannschaften in der CL-Quali, dann gibt es in der Auslosung gerade mal 5 von 16 zu starke mögliche Gegner und beide kriegen sie genau welche von diesen zugelost  :bawling: :bawling:

Salzburg (wenn Aufstieg gegen Zürich) gegen Valencia und Austria gegen Benfica, toll, CL ade, der Tag is im Arsch!  :kotz: :wallbash:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020