OFDb

Bundesliga 06/07

Begonnen von Deer Hunter, 26 Juni 2006, 16:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MickeyKnox

Mal sehen was Platini reissen wird, der Vorschlag zur Reformation der CL ist jedenfalls imo absolut beschissen.
Ich sehe lieber Liverpool oder Arsenal als 4. der englischen Liga in der Cl als Legia Warschau, Red Bull Salzburg
oder Steaua Bukarest(die ja auch dieses Jahr schon dabei waren und wahnsinnig interessanten Fussball spielen ;)).

Da hätten sie lieber komplett Italien rausnehmen sollen nach dem Skandal um dann dafür kleinere Nationen reinzubringen.

Nerf

Platini als UEFA-Präses ist nicht das schlechteste, wenn er auch ein Busenfreund von Oberasi Blatter ist. Wenn er die CL wirklich umkrempelt, dürfte er das aber gegen den Willen vom Sepp machen, der ist ja immer zur Stelle mit seinen exquisiten Reformvorschlägen.

@Deer Hunter:
Rosenberg? Warum ausgerechnet den? Ist doch als Chancentod verschrien...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Deer Hunter am 26 Januar 2007, 13:43:54
Äh, wo siehst du denn da ein Minus? Oder bin ich blind?

Nein, bist nicht blind, aber ich habe das in der Übersicht der Spieler (im Managespiel) nachgeschaut.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Deer Hunter

Zitat von: Nerf am 26 Januar 2007, 15:52:12@Deer Hunter:
Rosenberg? Warum ausgerechnet den? Ist doch als Chancentod verschrien...

Du, ich habe das nicht entschieden. Ich kann dafür nix. :icon_lol: ;)

Aber hast schon recht, ich hatte heute im Viedeotext gelesen, dass der zuletzt nur noch auf der Bank saß. Naja, besser als Zidan oder mind. genausogut wird er wohl schon sein, denn dafür haben sie ihn ja geholt: Als Ersatz für Zidan.

@nONAMe: Ok, alles klar.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Zitat von: Deer Hunter am 26 Januar 2007, 17:48:09
Du, ich habe das nicht entschieden. Ich kann dafür nix. :icon_lol: ;)

Aber hast schon recht, ich hatte heute im Viedeotext gelesen, dass der zuletzt nur noch auf der Bank saß.

Ähnlich erging es Diego zuletzt in Porto, bevor er an die Weser wechselte. Und der hat sich in Bremen (bisher) ja auch nicht unbedingt zu seinem Nachteil entwickelt.  ;)

Wenn Allofs für einen Rosenberg einige Millionen springen läßt, habe ich höchstes Vertrauen, daß der Kerl schon einschlagen wird (wobei ich eigentlich seit Jahren auf einen richtigen Millionen-Flop bei Werder warte, d.h. ich warte natürlich nicht darauf, aber irgendwann muß ein solcher Fehlgriff mal kommen, dagegen kann sich auch ein noch so erfolgreiches Management nicht wehren...)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

26 Januar 2007, 22:12:48 #665 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2007, 22:14:34 von psychopaul
Zitat von: MickeyKnox am 26 Januar 2007, 15:50:49
Mal sehen was Platini reissen wird, der Vorschlag zur Reformation der CL ist jedenfalls imo absolut beschissen.
Ich sehe lieber Liverpool oder Arsenal als 4. der englischen Liga in der Cl als Legia Warschau, Red Bull Salzburg
oder Steaua Bukarest(die ja auch dieses Jahr schon dabei waren und wahnsinnig interessanten Fussball spielen ;)).

Ich kann das ja eigentlich total nachvollziehen, dennoch: es sollte auch in einer absoluten Topliga noch was wert sein, ob man es unter die Top 3 schafft; wem das nicht gelingt, hat halt Pech gehabt und die Premier League ist wahrscheinlich wirklich die einzige! Liga derzeit, in der es 4 echte Superteams gibt, beim 4. aus Italien oder Spanien wirds dann eh schon lächerlich. Was ist daran noch "Champion"???   :icon_rolleyes:

Irgendwann sollte auch mal Schluß sein. Schließlich war das früher mal der Pokal der Landesmeister und wenn immer nur die superreichen und supergroßen Klubs die Millionen der UEFA bekommen obwohl sie in ihrer Liga vielleicht nicht mal unter die Top 3 gekommen sind, während die eigentlichen Landesmeister, und ich denke dass Salzburg oder auch die Schweizer aus Zürich oder Basel soo schlecht nicht sind, durch die Finger schauen müssen. Da ist der Titel dann gar nix mehr wert oder wie?
Das find ich einfach Scheiße.  :icon_mrgreen:

Mein Vorschlag: die Meister der besten 18-20 Nationen fix rein und die restlichen 12-14 Plätze können sich dann die anderen in der Quali ausmachen: die besten 3 des Rankings stellen noch 2 Klubs in der Quali (das wird ja wohl locker reichen!), die folgenden noch einen.
Dann können noch genügend Topteams mitspielen und die Landesmeister der "mittelguten Nationen" werden wenigstens für ihre erbrachte Leistung einer ganzen Saison auch mit Spielen gegen die Großen belohnt.

Ja, so und nicht anders muss das sein.  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

Ein merkwürdiger Rückrundenauftakt, zum Glück mit dem richtigen Ergebnis.  :icon_lol:
Erst führt Dortmund, dann machen die Bayern wie so häufig aus null Chancen zwei Tore und führen plötzlich. Fast genauso geht anschließend der BVB wieder mit 3:2 in Führung, eigentlich war jeder Torschuss drin. Jetzt gewinnt morgen noch der Club gegen Stuttgart, Bremen und Schalke ziehen davon und der Rückrundenstart ist perfekt.  :icon_smile:

P.S. Wieso sperrt Steffen Simon eigentlich niemand in einen schalldichten Raum?
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bewee am 27 Januar 2007, 00:32:29
Ein merkwürdiger Rückrundenauftakt, zum Glück mit dem richtigen Ergebnis.  :icon_lol:

:icon_mrgreen: :respekt:

Zitat von: Bewee am 27 Januar 2007, 00:32:29
P.S. Wieso sperrt Steffen Simon eigentlich niemand in einen schalldichten Raum?

Aber bitte zusammen mit Deppmann und Kerner!!!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dionysos

Die traurige Meldung des Tages:

Werner Hackmann tot


ZitatDer langjährige Chef der Deutschen Fußball Liga ist tot. Im Alter von nur 59 Jahren erlag Werner Hackmann einem Krebsleiden.

R.I.P.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Shub

Zitat von: quaker am 23 Januar 2007, 19:21:22
Klasnic brauch neue Niere:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_796449.html

Ziemlich krass...

Das hört sich ja gar nicht gut an... :icon_confused:

Nierentransplantation bei Klasnic erfolglos

Bleibt nur zu hoffen, dass sich schnell ein weiterer Spender findet.

Shub



Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Deer Hunter

Das Tippen nicht vergessen, Leute! Heute und morgen ist wieder BuLi! (Ich guck in deine Richtung, Shub) ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Shub

Zitat von: Deer Hunter am 30 Januar 2007, 08:57:51
Das Tippen nicht vergessen, Leute! Heute und morgen ist wieder BuLi! (Ich guck in deine Richtung, Shub) ;)

Danke, ich hätte das Tippen hundertprozentig vergessen. :respekt:

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Stefan M

Ich warte noch auf Bestätigung von seriösen Quellen, aber laut BILD und Sport-Bild ist Felix Magath nach dem dürftigen 0:0 gegen Bochum gefeuert worden!!!  :eek:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Deer Hunter

Ja :exclaim: :eek: :icon_eek: :doof:

Hitzfeld beerbt Magath

außerdem:

Heynckes verzichtet auf alles

Jetzt geht also die BuLi richtig los. :icon_surprised: :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Stefan M

Ich bin völlig perplex. Es war zwar klar, daß was geschehen mußte nach dem verkorksten Start in die Rückrunde, aber nach zwei Spielen? Uff, die Kröte muß ich erstmal schlucken.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, hoffentlich verliert der HSV heute Abend auch noch, dann sind 3 Trainer an einem Tag weg. Könnte neuer Rekord sein.
War bestimmt der Rummenigge, der hatet in seinem Wahn ja zur Zeit jeden an.  :king:

dr. gonzo

Zitat von: Deer Hunter am 31 Januar 2007, 16:08:20
Ja :exclaim: :eek: :icon_eek: :doof:

Hitzfeld beerbt Magath


Bin ehrlich gesagt froh über diese Entscheidung. Es riecht zwar arg nach einer verspäteten Notbremse, aber Magath hat einfach die Mannschaft nicht so motivieren können wie es erforderlich war. Für mich war Hitzfeld der beste Bayern Trainer der letzten Jahre und auch von der Persönlichkeit sehr angenehm. Mal sehen was am Freitag in Nürnberg passiert. Ich hoffe einfach mal auf einen komplett neuen FCB.

psychopaul

Zitat von: Stefan M am 31 Januar 2007, 16:15:37
Ich bin völlig perplex. Es war zwar klar, daß was geschehen mußte nach dem verkorksten Start in die Rückrunde, aber nach zwei Spielen? Uff, die Kröte muß ich erstmal schlucken.

Seit wann bist du Bayern-Fan?  ;)

Das könnte ja wirklich klappen für Bremen heuer, ich würd es ihnen auf jeden Fall vergönnen.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Bei dem, was die Mannschaft in der Vorrunde und in den ersten beiden Partien in der Rückrunde gezeigt hat, wundert es mich eigentlich nicht, das der Quälix jetzt seine Sachen packen darf.
Das Hitzfeld bis zum Saisonende übernehmen soll, finde ich gar nicht mal so schlecht. Vielleicht schaffen sie es dann doch nochmal in die Erfolgsspur zurück, so wie sie momentan spielen schaffen sie noch nicht mal die CL Quali.
Im Sommer wird sich dann auf jeden Fall ne Menge tun. Einen neuen Trainer und neue Spieler müssen geholt werden. Können ja vielleicht mal bei dem Herren in London anfragen. Der Josè kann dann ruhig noch 2-3 Spieler mitbringen (ich dachte da an Terry, Lampard und Drogba... :icon_lol:)

psychopaul

wohl eher Ballack und Sheva.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

Die Sache ist jetzt amtlich. Steht auf der Homepage des FC Bayern.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes am 31 Januar 2007, 16:19:01
LOL, hoffentlich verliert der HSV heute Abend auch noch, dann sind 3 Trainer an einem Tag weg. Könnte neuer Rekord sein.
War bestimmt der Rummenigge, der hatet in seinem Wahn ja zur Zeit jeden an.  :king:

Das habe ich jetzt aber mal überhört, Doc. Sonst müsste ich ja wünschen, dass die Schalker jetzt nur noch verlieren, bis Slomka auch gegangen wird.

@Dr. Gonzo: Jaja, der Hitzfeld ist so gut, dass er wegen nem 2. Platz bei den Bayern geflogen ist. Naja, aber das sind eh alles Trottel bei den Bayern und überhaupt, der Ballack fehlt denen gar nicht, weil der eh nie was konnte. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am 31 Januar 2007, 18:35:45
@Dr. Gonzo: Jaja, der Hitzfeld ist so gut, dass er wegen nem 2. Platz bei den Bayern geflogen ist. Naja, aber das sind eh alles Trottel bei den Bayern und überhaupt, der Ballack fehlt denen gar nicht, weil der eh nie was konnte. ;)

Da haste recht, den Ballack will auch niemand wieder sehen :icon_twisted: Soll mal schön in London die Bank pollieren. Das mit Hitzfeld hatte ich schon damals bedauert. Mach dir lieber erstmal Gedanken um deinen Zweitliga Verein. :rofl: ;)

Zitat von: quaker am 31 Januar 2007, 17:31:19
Im Sommer wird sich dann auf jeden Fall ne Menge tun. Einen neuen Trainer und neue Spieler müssen geholt werden. Können ja vielleicht mal bei dem Herren in London anfragen. Der Josè kann dann ruhig noch 2-3 Spieler mitbringen (ich dachte da an Terry, Lampard und Drogba... :icon_lol:)

Ich hoffe ehr das Hitzfeld einen längeren Vertrag bekommt. Denn in Deutschland ist der Trainermarkt ehr ungeeignet für die Bayern und was mit ausländischen Trainer passieren kann hat man ja damals bei Trappatonie gesehen.

Da würde ich mir lieber 4-5 neue Spieler wünschen.

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 31 Januar 2007, 16:56:45
Seit wann bist du Bayern-Fan?  ;)

Wie kannst du es nur wagen, mich auch nur in die Nähe der Bayern-Fan-Ecke zu drängen? Pfui, also wirklich! Du solltest dich was schämen...   :icon_evil: ;)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

psychopaul

Naja, du klangst so...betroffen  :icon_lol:  ;)


(PP, stets mit dem richtigen Gespür eines einfühlsamen Psychologen  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 31 Januar 2007, 19:09:43
Naja, du klangst so...betroffen  :icon_lol:  ;)

"Erschrocken" trifft's wohl eher. Mitleid verspüre ich nicht, ganz bestimmt nicht. Nicht für einen Herrn Magath (obwohl, andererseits: ich werde seine Schönredereien nach den Spielen ganz schön vermissen).  :icon_mrgreen:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Schade, werde das Gesülze von Magath nach den Spielen doch sehr vermissen.
Aber was für ne charakterlose Aktion von den Herren Vorständen, erst in aller Ruhe den Ersatz klar machen, und dann den Trainer vor vollendete Tatsachen stellen! :respekt:

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopeng am 31 Januar 2007, 21:39:04
Schade, werde das Gesülze von Magath nach den Spielen doch sehr vermissen.
Aber was für ne charakterlose Aktion von den Herren Vorständen, erst in aller Ruhe den Ersatz klar machen, und dann den Trainer vor vollendete Tatsachen stellen! :respekt:

lopeng

Das wäre doch der ideale Mann für Hamburg, jetzt wo er gerade frei hat.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: n0NAMe am 31 Januar 2007, 23:52:26
Das wäre doch der ideale Mann für Hamburg, jetzt wo er gerade frei hat.  :icon_mrgreen:
Daran habe ich heute auch schon gedacht, daß die Hamburger wieder auf Ihren Ex Trainer zurück greifen!
So ist das!


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020