OFDb

Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt

Begonnen von Newendyke, 27 Juni 2006, 12:41:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Und neues aus der Keith-Richards-spielt-Johnny-Depps-Vater-Gerüchteküche:

Die lang anhaltenden Versuche, Keith Richards von den Rolling Stones eine Rolle in einem der "Fluch der Karibik"-Filme zu verschaffen, scheinen nun für den dritten Film der Reihe Erfolg zu haben. Regisseur Gore Verbinski sagte gegenüber der amerikanischen Presse, dass Keith Richards in "Fluch der Karibik 3" die Rolle von Jack Sparrows Vater übernehmen werde. Man habe diesen Teil noch nicht abgedreht. Über den Charakter dieser Rolle wollte er sich nicht äußern. Produzent Jerry Bruckheimer fügte hinzu, es sei noch lange nicht entschieden, ob der dritte Film den Untertitel "At World`s End" tragen werde. "Fluch der Karibik 3" soll am 24. Mai 2007 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8714


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Indy

Mal 'ne saublöde Frage: wollten die nicht Teil 2 & 3 parallel abdrehen? So schwirrt es mir zumindest im Gedächtnis umher. Ich dachte auch die hätten schon einige Szenen des 3. Teils abgedreht, oder ist mir da mal wieder was entgangen?

Abgesehen davon finde ich die Idee mit Keith Richards ganz witzig und bin froh, dass es klappt. Jetzt muss Richards nur noch schauspielerisch überzeugen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Moonshade

Ja, sollte back-to-back abgedreht werden, aber das heißt natürlich, daß es nicht noch Nachdrehs gibts, sich Hintertürchen offengelassen werden und die Tricks fertig sind.

Denke mal, die haben einen gewissen Teil der Szenen bestimmt abgedreht, aber Teil 2 mußte hier ja zuerst fertig werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Newendyke

So... nachdem ja jetzt die ersten Zahlen der Einspielergebnisse des 2. Teils online sind, werden wir wohl einen Kampf der Blockbustergiganten im Mai 07 erleben, denn Pirates 2 hat Spidey 2 Rekord geknackt.

D. h. S-M3 kann wieder mal einen weiteren Rekord vorlegen (Start am 4. Mai 07) und Pirates 3 kann dann wieder versuchen nachzulegen (STARTTERMIN 20. Mai 2007)... Bin gespannt!  :respekt:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

muellke

Und ausserdem sind die Stones doch grad mal wieder auf Welttournee!
Ob da Mr.Richards überhaupt Zeit hat in nem Film mitzuspielen?
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Moonshade

Zitat von: muellke am 28 Juli 2006, 13:36:47
Und ausserdem sind die Stones doch grad mal wieder auf Welttournee!
Ob da Mr.Richards überhaupt Zeit hat in nem Film mitzuspielen?

Du glaubst doch nicht, daß der Gute mehr als eine Drehwoche hat, der kann doch nie im Leben spielen - das wird ein funkelndes extended cameo, das kriegt der noch unter.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

StillerMux

Zitat von: Newendyke am 28 Juli 2006, 00:15:39
So... nachdem ja jetzt die ersten Zahlen der Einspielergebnisse des 2. Teils online sind, werden wir wohl einen Kampf der Blockbustergiganten im Mai 07 erleben, denn Pirates 2 hat Spidey 2 Rekord geknackt.

D. h. S-M3 kann wieder mal einen weiteren Rekord vorlegen (Start am 4. Mai 07) und Pirates 3 kann dann wieder versuchen nachzulegen (STARTTERMIN 20. Mai 2007)... Bin gespannt!  :respekt:

Das könnte für beide schlecht sein, wenn sie sich gegenseitig den Reiz nehmen. Es gibt genug Leute die nur 2-3 mal pro Jahr ins Kino gehen, und ob die dann ihre ganze Jahresration auf einmal aufbrauchen?!? Dazu kommt, dass auch die Doppel- und Mehrfachgänger durch zwei solche Knüller am Stück ein wenig Zurückhaltung üben könnten. Da es ja dann doch irgendwann kostspielig wird, wenn man in einem Monat 5, 6, 7, 8 oder noch mehr mal ins Kino laufen soll. Aber ich hoffe einfach mal auf zwei gut Filme, die zumindest bei Spidey noch zu ein paar weiteren Sequels führt.

muellke

Du glaubst doch nicht, daß der Gute mehr als eine Drehwoche hat, der kann doch nie im Leben spielen - das wird ein funkelndes extended cameo, das kriegt der noch unter.



Er wird halt sich selbst "spielen"!
Und Für jeden der etwas für die Stones übrig hat wird das ein Fest!

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Indy

Neues aus der Gerüchteküche. Es scheint wohl nicht nur bei 3 Teilen zu bleiben.

Quelle: http://www.widescreen-online.de/?article_id=506490

Mal sehen, ob daraus was wird und ob das gut gehen kann.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Die Sektion

na das sieht doch schonmal sehr gut aus. Aber irgendwoher kenne ich doch das schwarze Kästchen an Captain Sparrows Gürtel! Kann mir jemand sagen woher?

Mr. Krabbelfisch

Ist das nicht sein kaputter Kompass? Sehen echt gut aus die Pics, vor allem das Outfit von Keira Knightley.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Indy

Zitat von: Hanselel am  3 Dezember 2006, 12:48:18
... vor allem das Outfit von Keira Knightley.

Sieht die Frau nicht in jedem Outfit gut aus? Obwohl sich mich zunehmend an den Hungerhaken Kate Moss erinnert.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Die Sektion

@Hanselel

Natürlich! vielen Dank, der wars!

Leatherface1974

Zitat von: Indy am  3 Dezember 2006, 13:03:47
Sieht die Frau nicht in jedem Outfit gut aus? Obwohl sich mich zunehmend an den Hungerhaken Kate Moss erinnert.

ja. Sie sieht in jedem Outfit gut aus. Freu mich schon wahnsinning auf den Film.

kpax

Zitat von: Newendyke am 27 Juni 2006, 12:41:46
Und neues aus der Keith-Richards-spielt-Johnny-Depps-Vater-Gerüchteküche:

Die lang anhaltenden Versuche, Keith Richards von den Rolling Stones eine Rolle in einem der "Fluch der Karibik"-Filme zu verschaffen, scheinen nun für den dritten Film der Reihe Erfolg zu haben. Regisseur Gore Verbinski sagte gegenüber der amerikanischen Presse, dass Keith Richards in "Fluch der Karibik 3" die Rolle von Jack Sparrows Vater übernehmen werde. Man habe diesen Teil noch nicht abgedreht. Über den Charakter dieser Rolle wollte er sich nicht äußern. Produzent Jerry Bruckheimer fügte hinzu, es sei noch lange nicht entschieden, ob der dritte Film den Untertitel "At World`s End" tragen werde. "Fluch der Karibik 3" soll am 24. Mai 2007 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: http://www.cinefacts.de/kino/archiv/news.php?newsid=8714



Die müssen beim Dreh aber ganz schön aufpassen. Bekanntlich klettert Mr. Richards ja gerne auf Palmen, um von dort herunterzuspringen. Leider gibt es in der Karibik ne Menge von dem Gewächs :icon_cool:


StS

Das eine Bild in besserer Quali - und eines mit Chow Yun Fat:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Phil

dank Dir StS, gleich neues Desktop Hintergrundbild  :respekt:

und zum 2: der Blick von Captain Jack ist einfach genial...ich liebe diese "unschuldige und unerwartete" Verwunderung  :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

StS

21 Dezember 2006, 10:38:10 #18 Letzte Bearbeitung: 21 Dezember 2006, 12:00:12 von StS
Like a rolling Stone...und ich meine nicht den Zwerg in der Mitte  ;)

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

dmk

Die Fotos sind nich schlecht. Johnny Depp ist absolut genial mit seinem Blick.

Allerdings hab ich noch nicht mal den 2ten Teil gesehen.
Ich werd mir den wohl in nem Double-Feature mit Teil 3 zusammen anschauen, notfalls erst auf DVD.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Sehen gut aus! Aber wo ist Davy Jones? Nicht daß er nur eine Minute auftritt!
Ich hoffe, es wird ein befriedigender Abschluss!

Hana-Bi

Es sind ja eigentlich nur die "GUTEN" auf den Bildern zu sehen, ohne Davy Jones würde es auch keinen dritten Teil geben. Zumindestens würde das keinen Sinn machen das er nur einen kurzen Auftritt im Film hat.

Indy

Au man, ist die Knightley dürr geworden. Schaut euch nur mal das eingefallene Gesicht an.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

ultrasmudge somersault

Ich frag mal: Weiß man schon, ob Chow Yun Fat ein guter ist?

Hana-Bi

Zitat von: Indy am 11 Januar 2007, 20:27:08
Au man, ist die Knightley dürr geworden. Schaut euch nur mal das eingefallene Gesicht an.
Bald kann sie nicht mehr sagen das sie nicht an einer Essstörung leidet. Ist ja schrecklich :eek:


Leatherface1974

Zitat von: Indy am 11 Januar 2007, 20:27:08
Au man, ist die Knightley dürr geworden. Schaut euch nur mal das eingefallene Gesicht an.

Ich war auch etwas erschrocken als ich das Bild gesehen hab....echt nicht zu vergleichen mit Fluch der Karibik 1 Zeiten.

StS

Großartige Konzeptzeichnungen   :icon_eek:  ... allerdings ne gewisse Spoilergefahr:
http://www.aintitcool.com/node/31279
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Crumby Crumb & the Cunty Bunch



Das Bild erinnert mich sehr stark an Monkey Island 1.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Mich irgendwie an Teil 2. Ich sehe mich gerade durch das Fenster in die Kombüse hechten und die Ratte in den Topf...
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020