OFDb

Sixth Sense - 2-HÜLLEN-Edition ???

Begonnen von Maddox, 27 Juni 2006, 20:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maddox

27 Juni 2006, 20:48:39 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2006, 20:51:28 von Maddox
Hallo,

hab jetzt mit der Suchfkt. keinen Thread gefunden, der von den Editionen handelte. Falls ichs übersehen habe, sorry.

Zur Frage:

Habe heut im Kaufhof (wer's kennt, der weiß wies bei denen in der DVD-Abteilung zugeht) die Sixth Sense Platinum Edition geholt (für 2,99, allerdings nicht eingeschweißt) und zwar, wie ich hinterher festgestellt hab, die Erstauflage von MAWA:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=166&vid=2464

Nebenfrage:
Gibst einen Qualitätsunterschied bzgl Bild/Ton ?

Hauptfrage:
Diese Edition gab es in 2 getrennten (!) DVD-Hüllen, die durch ein Packband zusammengehalten wurden. Eigentlich dachte ich deshalb, ich hätte 2x den Film für 2,99 bekommen, den anderen hätt ich dann verschenkt. Als ich daheim nachguckte, war also in der ersten Hülle Disc 1 + Booklett, inder zweiten (äußerlich absolut identisch) die bonus-Disk. Muss sagen, bin etwas verwirrt! Sowas hab ich noch net gesehen. Kann mir jemand das erklären ??? Hat jemand noch die von MAWA und war das da auch so (oder in einer Hülle) ?
mir is nur aufgefallen, dass meine Rückseite sich von der bei OFDB zu sehenden darin unterscheidet, dass bei mir in roter Schrift unter dem MAWA-Zeichen "help-line:" und dann die mail-addy steht, bei OFDB abgebildeten ist scheinbar ein Telefonzeichen und etwas (mail-addy und/oder Tel-Nr.) aber eingerahmt.

Thx
Maddox
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Graveworm

Das hatte ich damals bei meiner American Pie DVD auch. Ob scih in den Auflagen die Qualität verbessert hat kann ich nicht sagen.


Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Maddox

Danke.
Also scheint das nicht auf die Kappe von Kaufhof zu gehen. Die haben ein WirrWarr in der DVD-Abteilung, meine Fresse, da hätt es mich nicht gewundert.
Also scheint die damals so verkauft worden zu sein. Ich seh sowas jedenfalss zum ersten Mal.

They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020