OFDb

Caroline in the City auf DVD?

Begonnen von KeyserSoze, 29 Juni 2006, 21:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Guten Abend,

weiß jemand der hier Anwesenden ob rgendjemand plant diese fantastische Sitcom auf DVD zu veröffentlichen? In GB ist die komplette Serie veröffentlicht wurden, nur ich hätte sie gerne auf deutsch. Kennt jemand den Rechteinhaber in Deutschland?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hey_Yo

Ein weiterer Fan :respekt: :pidu:. Die Serie ging damals leider so komplett unter (danke RTL für die Sendezeit), weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass sich jemand traut, die Serie auf DVD zu vreöffentlichen. Ich selbst wollte schon lange zur GB-DVD greifen, aber als Schüler fehlt einem da das Geld :D. Ich würde jede Petition unterschreiben und alles dafür geben, damit die Serie eine deutsche Veröffentlichung erfährt, die Chancen, dass das dann was nützt, sind aber wohl eher gering...

Aber ich bin auch für jede positive Info zu haben...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

blade2603

ich fand und finde diese serie immer noch totale klasse.... hab letztens noch die folgen über atv+ gesehen... es hat wieder richtig spass gemacht....
würde sie mir auch liebend gern ins regal stellen.. INFOS HER!!!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake-Plissken

Jo die Serie ist top kamm aber immer so spät Abends. :bawling:
Müsste es mal auf DVD geben.

:respekt:

Hey_Yo

Keine neuen Infos zur deutschen Veröffentlichung, aber ich habe jetzt wenigstens mal die erste UK-Staffel besorgt. Komplett ohne Untertitel wird für mich persönlich zwar nicht besonders einfach, aber endlich wieder die Folgen sehen zu können, reicht mir erstmal... :love:
Weiterhin die Hoffnung, dass sich irgendwann mal jemand dazu bemüht, die Serie auf deutsch auf den Markt zu schmeißen...
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

KeyserSoze

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!  :pidu: :rofl: :dodo:
Nach HIMYM und Seinfeld meine Alltime Favourite Sitcom.

24.10.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hey_Yo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, endlich :love: :respekt:...

Da fällt mir ein, dass ich meine UK-DVDs nicht besonders oft gesehen habe, eigentlich bisher nur die ersten 5-6 Folgen. Das ist aber Grund genug, sie mir die Tage mal anzugucken und dann bei Staffel 2, die dann hoffentlich kommen wird, auf Deutsch umzusteigen.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020